Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2015
Am Anfang müffelte sie ein wenig nach Chemie, dann ab in die Waschmaschine, und nach dem trocknen mit anschließendem Lüften war es gut. Nur noch ganz leichter nicht störender Geruch.

Sie ist nach 4,5 Jahren immer noch heile und wird von mir ein wenig zweckentfremdet für Laptopzubehör genutzt.

Ich habe auch noch die größere Ausführung mit gleichen positiven Erfahrungen.

Für mich eine sehr gute Marke und Schutzhülle, und eine Kaufempfehlung von mir.
am 17. August 2010
+ Tasche lässt sich gut verschließen
+ iPad sitzt fest in der Tasche
+ durch abgestimmte Reisverschlüsse und Material besserer Schutz vor Wasser als herkömmliche Taschen
+ Tasche bietet dem iPad samt Silikon-Hülle platz
+ extra Fach für Kabel, Adappter o.ä.
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fazit: Kaufempfehlung, gute Allroundtasche, fairer Preis.
33 Kommentare|99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2011
Also die Verarbeitung scheint mir sehr gut zu sein, doch den Geruch empfinde ich als unangenehm chemisch, weshalb ich die Tasche erstmal in der Waschmaschine im Wollwaschgang reinigte. Im nassen Zustand war es dann noch schlimmer, doch je trockener sie wurde, desto mehr verflog der Geruch wieder.
Leider riecht sie 2 Tage nach dem trocknen immer noch ein wenig streng, mal schauen, wie lange es dauert, bis der Geruch endgültig verflogen ist. Ich werde dazu noch einen Nachtrag schreiben.
Nun, 1 Stern Abzug wegen dem Geruch, sonst hätte die Tasche von der Verarbeitung und Polsterung her, volle Sternzahl verdient.

Nachtrag:

Also der Geruch hat sich inzwischen vollständig verzogen. Schon 1-2 Wochen nach dem Waschen und Trocknen war er so gut wie nicht mehr wahrnehmbar.
Auch habe ich die Tasche inzwischen oft auf Reisen im Rucksack benutzt, und ich muß sagen, sehr gute Qualität.
Ich würde sie wieder kaufen.

Nachtrag:

Jetzt nach ein paar Monaten kann ich sagen, immer noch super prima, doch wenn ich die Tasche aus einer Kunststoffbox hole (in denen bewahre ich aktuell nicht genutzte Dinge auf), merkt man schon noch ein paar Stunden einen leichten chemischen Geruch, der danach aber wieder verschwunden ist.
am 29. April 2011
Ausschlaggebend war der Kauf dieser Tasche für mich aus dem Grund: weil mir vom Verkäufer damals zugesagt und demonstriert wurde das ich diese Tasche für das ipad2 mit Smart Cover nutzen kann. Da viele Taschen nicht dafür gedacht sind das iPad mit samt Smart Cover zu nutzen hab ich für dieses Modell entschieden.
Ich bereue es in keinster Weise und bin durchaus zufrieden mit dieser Tasche. Sicherlich gibt es noch preiswertere Modelle dennoch finde ich auch die Polsterung gerade hier sehr gut. Das iPad wird sicher verstaut. Gerade was den Preis angeht finde ich diese Tasche in gutem Mittelmaß.
Die Farbe sowie grösse der Tasche lässt auch vermuten das es sich bei dem Modell im inneren um ein kleines Netbook handelt was ich auch sehr gut finde da ich oft an der Uni unterwegs bin und ja nicht jeder gleich sehen muss das ich ein iPad bei mir trage. Ich kann jedem der auf der Suche nach einer passenden Tasche für sein iPad ist dieses Modell empfehlen.
55 Kommentare|61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2011
Ich suchte lange nach einer halbwegs modischen Tasche für mein Netbook. Und da war sie. Eine Tasche, schlicht Schwarz und dann auch noch sicher durch die schön dicke Polsterung. Ein großes Fach hinten und ein kleines an der vorderseite für SD-Karten, USB-Sticks oder das Ladekabel.

Einziger Nachteil, es könnte etwas größer sein. Es passt zwar hinein. Hat aber eine große Beule was unschön aussieht. Die Tasche ist für all die Leute geeignet die eine Schutzhülle für ihr liebstes Stück suchen. Die Tasche samt Inhalt lässt sich super gut in Rucksäcken verstauen. Keine Kratzer oder Dellen mehr! Die Qualität ist sehr gut. Die Reisverschlüsse sind stabil und der Stoff sehr robust.

Weiche Gelmatte an der Unterseite und Lamellenähnlicher Stoff an der Vorderseite, der vor Nässe schützt. Fallen lassen sollte man die Tasche jedoch nicht!

Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur jedem Suchenden weiterempfelen.
am 25. April 2011
Ich mache eigentlich relativ viele Worte, hier aber nicht, weil es nicht viel zu sagen gibt.

- super Qualität des Materials
- gute Verarbeitung
- optimale Passform

Das Fach ist hinter einen Reisverschluss versteckt, so dass man es, wenn man den Reisverschluss in die Falte "einfädelt" fast gar nicht sieht. Wenn man es nicht weis übersieht man es definitiv auf den ersten Blick, was das Design sehr edel, schlicht und geradlinig werden lässt - sehr passend zu einem Mac. Durch die Falten im Material kann man das Fach gut nutzen. Es passen auf Wunsch das Netzteil mit beiden Steckern (also auch die lange Version) und eine Maus, einige Stifte und ein Notizblock rein. So viel brauche ich so gut wie nie, aber die Möglichkeit besteht.

Ich bin wirklich sehr zufrieden!
am 10. September 2010
War längere Zeit auf der suche nach einer guten Tasche für mein 10" Acer Aspire One...

Diese Tasche besticht durch ihre tolle verarbeitung und die perfekten abmessungen.

ich besitze ien 6 Zellen Netbook, sprich eine reihe akkus schaut hinter dem display heraus. Daher passen oft 90% der 10" taschen nicht für solche netbooks. Anders das Bag von Belkin, hier passt alles wunderbar hinein ohne zu wackeln.

Kaufentscheidend war für mich aber nicht dieser Punkt, sondern die Zubehörtasche an der Front. Sie ist durch eine art Ziehharmonika Verarbeitung super flexibel. Man kann ganze Ladegeräte und Notebookmäuse darin verschwinden lassen ohne das sich der Stoff mit der Zeit überdehnen würde.

Die Rückseite des Bags ist das bekannte Neopren das auch bei anderen Taschen verwendet wird.
Wenn die Rückseite der Tasche auch aus dem genialen vorderseiten Stoff währe, währe sie die wohl beste Netbooktasche der Welt. So reicht es nur zu einer überdurchschnittlich guten Tasche :D

Jederzeit wieder
am 6. Februar 2014
Mein Gerät: iPad Air mit Logitech Ultrathin Keyboard Cover

Meine Anforderungen an eine Hülle:

- ausreichender Schutz vor leichten Stößen
- 100% Schutz vor Kratzern
- ansprechende Haptik und Optik
- wenn möglich, ein wenig extra Platz

Das eine Vorweg: allen Anforderungen ist vollkommen genüge getan!

Im Einzelnen ...

Das Problem, dem ich mich gegenüber sah war: ich nutze mein iPad praktisch ausschließlich mit der Tastatur und inzwischen schon als 50% Ersatz meines Laptops sowohl zu Hause als auch unterwegs. Bisher gestaltete es sich schwierig, das iPad geschützt mit Tastatur zu transportieren. Entweder Tastatur separat und iPad geschützt = Tastatur völlig ungeschützt oder beides zusammen praktisch ungeschützt in der Tasche. Geht beides nicht, wenn einem das schicke Arbeitsgerät ein wenig wert ist!

Auf meiner Suche schlossen sich sämtliche iPad Air Hüllen aus, da diese in der Regel so konstruiert sind, dass sie das iPad richtigerweise eng anliegend schützen. Damit kommt aber wieder die Tastatur nicht mit unter!

Die Lösung war eine Hülle für ein älteres Modell, weil diese ein wenig größer sind.

In dieser Hülle verschwindet das iPad mit angeklemmter Tastatur problemlos und ohne eng zu wirken oder zu sein. Gleichwohl rutscht bei geschlossenem Reißverschluss (der nach innen geschützt dem iPad nichts anhaben kann und im Übrigen sehr gut funktioniert, außerdem auch nach außen "übernäht" fast unsichtbar ist) innen kaum etwas.

Ideal!

Das "dehnbare Staufach" reicht dabei, ohne dem Innenraum zu viel Druck abzugeben, für mein MiniWLAN Moden, Kabel und einem nicht einmal kleinen Stromadapter. Diese Fakten habe ich auf Fotos festgehalten und lade sie im Anschluss an diese Rezension hoch.
Ich habe dabei iPad und sonstige Gerätschaften immer ein wenig aus der Hülle heraus schauen lassen um zu zeigen, was alles in etwa wie hinein passt, selbstredend verschwindet alles vollständig in der Hülle :)

Absolute Empfehlung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde.
5 Sterne wären es, wenn die Hülle nicht nur dämpfen würde, sondern das iPad mit einer härteren Schale noch besser schützen würde. Hierbei kann ich mir auch gut einen Aufpreis von einigen Euro vorstellen.

Beste Grüße!
review image review image
am 6. März 2013
Was die Ausführung bzw. die Verarbeitung angeht, ist zu dieser Netbook-Tasche bereits alles gesagt und ich kann nicht neues hinzufügen.
Auch ich bin sehr mit dieser Tasche zufrieden und habe mich vorallem für dieses Produkt entschieden, da ich eine Fronttasche zur Unterbringung von Maus und Ladekabel wollte. Es geht dort mehr rein als ich erwartet habe.
am 30. März 2013
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen diese Tasche für meine Netbook gekauft.
Die Nähte und die Reißverschlüsse machen einen guten Eindruck, von der Verarbeitung her.
Das zusätzliche Außenfach ist große genug, um dem Netzteil und allen Kabeln von selbigem einen Lagerplatz zu bieten. Zusätzlich passt auch noch eine kleine Maus rein.
Das Außenfach ist durch eine etwas verstärkte "Zwischenschicht" vom Hautfach getrennt. Die biete zusätzlichen Schutz für den Bildschirm, wenn man Druck auf den Inhalt vom Außenfach ausgeübt wird.