5.0 von 5 Sternen Bietet dem iPad samt Hülle platz
+ Tasche lässt sich gut verschließen
+ iPad sitzt fest in der Tasche
+ durch abgestimmte Reisverschlüsse und Material besserer Schutz vor Wasser als herkömmliche Taschen
+ Tasche bietet dem iPad samt Silikon-Hülle platz
+ extra Fach für Kabel, Adappter o.ä.
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...
Veröffentlicht am 17. August 2010 von J. Bourne

3.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok.
Wer sein iPad einfach nur schützen will, und evtl. Noch eine Tastatur mit in der Tasche unterbringen will, ist hiermit gut bedient.
Vor 22 Monaten von Juri SR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bietet dem iPad samt Hülle platz, 17. August 2010
+ Tasche lässt sich gut verschließen
+ iPad sitzt fest in der Tasche
+ Tasche bietet dem iPad samt Silikon-Hülle platz
+ extra Fach für Kabel, Adappter o.ä.
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fazit: Kaufempfehlung, gute Allroundtasche, fairer Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche,, 29. April 2011
Ausschlaggebend war der Kauf dieser Tasche für mich aus dem Grund: weil mir vom Verkäufer damals zugesagt und demonstriert wurde das ich diese Tasche für das ipad2 mit Smart Cover nutzen kann. Da viele Taschen nicht dafür gedacht sind das iPad mit samt Smart Cover zu nutzen hab ich für dieses Modell entschieden.
Ich bereue es in keinster Weise und bin durchaus zufrieden mit dieser Tasche. Sicherlich gibt es noch preiswertere Modelle dennoch finde ich auch die Polsterung gerade hier sehr gut. Das iPad wird sicher verstaut. Gerade was den Preis angeht finde ich diese Tasche in gutem Mittelmaß.
Die Farbe sowie grösse der Tasche lässt auch vermuten das es sich bei dem Modell im inneren um ein kleines Netbook handelt was ich auch sehr gut finde da ich oft an der Uni unterwegs bin und ja nicht jeder gleich sehen muss das ich ein iPad bei mir trage. Ich kann jedem der auf der Suche nach einer passenden Tasche für sein iPad ist dieses Modell empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. lila (Zubehör)
Ich habe einen Hülle für mein Ipad gesucht, dass einen normalen Preis hat. Ich wollte kein Leder, keine Stützfunktion bei der Ablage des Ipad - eben nur einen Schutz.

Dafür habe ich erstmal die Läden durchstöbert und sicher auch geeignete gefunden, jedoch mit einem Preis, wo ich doch noch überlegen musste. Oder sie hatten einen verhältnismäßig normalen Preis, aber ich fand sie nicht sonderlich "schützend".

Beim Stöbern bei Amazon bin ich auf die Belkin-Tasche gestoßen. Da ich diese nirgendwo im Handel gesehen habe (vielleicht aber auch übersehen), habe ich sie einfach bestellt. Und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Sie ist gepolstert und das Material gibt trotzdem leicht nach. Außer dem Ipad gehen auch noch meine 2 gekauften Adapter rein, ja selbst die doch etwas kompaktere Ladestation würde noch passen (obwohl es dann doch etwas eng wird). Wer also eine Schuthülle ohne jeglichen Schnickschnack benötigt, wo Preis-Leistung stimmt, kann diese Hülle getrost kaufen.

Kurz und bündig gesagt: Passt - wackelt(nicht) und hat Luft.

Noch ein kleiner Hinweis: Diese Tasche ist nur eine Schutztasche ohne Tragegurt. Wer etwas mit Tragegurt benötigt, sollte sich etwas anderes aussuchen.

4.0 von 5 Sternen Gut, mit kleinen aber, 20. Juni 2011
Ich habe die Tasche seit ca. 1 Monat im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden. Das Hauptfach ist sehr gut fürs Ipad2 zugeschnitten, das Zusatzfach fällt nicht auf, außer man stopft es voll. Es ist groß genug für Zubehör (z.B.: Ladegerät, -kabel, Kopfhörer, etc.).
Einzige Minuspunkte sind das Fehlen eines Henkels, oder Griffs zum leichteren Transport und die etwas dünnere innenliegende Schaumstoffschicht an der Rückseite der Tasche.

4.0 von 5 Sternen Platz für iPad mit Skin und Kindle "huckepack", 13. Juni 2011
Who's Next? - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Tasche macht was sie soll - die Passgenauigkeit könnte ein wenig enger gefasst werden. Das iPad 2 passt auch mit Skin gut in die Tasche.

Der anfänglich starke Geruch des Neoprenes geht nach ca. 2 Wochen "Auslüften" verloren.

Das Fach auf der Vorderseite passt sehr gut für einen Kindle Keyboard / den neuen (kleineren) Kindle oder das Apple USB-Kabel.

Ich empfehle die Tasche jedem, der das iPad im täglichen Gebrauch ohne Schutz oder vielleicht mit einem Skin verwendet, aber für unterwegs eine kratzgeschützte Transportlösung sucht.

War diese Rezension für Sie hilfreich? Dann würde ich mich über einen Klick auf "ja" sehr freuen.

5.0 von 5 Sternen Idealer Reisebegleiter, optimaler Schutz, 24. November 2010
UPDATE 2013-02-19: Mittlerweile habe ich das iPad 3 mit Smart Cover und einem Cool Bananas SmartShell und es passt dennoch alles PERFEKT in die Belkin Tasche! Würd ich mir jederzeit wieder kaufen!

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

+ iPad passt samt Hardcase rein, keine gespannten Nähte oder Kraftaufwan beim Reinschieben.
+ hochwertige Verarbeitung
+ robustes Material, das Vertrauen erweckt aber nicht klobig wirkt
+ passt in jede Aktentasche, Rucksack o.ä. ohne viel Platz zu verschlingen
+ nette Farbe; für alle die es bunt, aber nicht aufdringlich wollen :D
+ wenn der Reissverschluss nicht ganz geschlossen, können Ladekabel oder Kopfhörer angestöpselt bleiben (keine Wärmeentwicklung)
+ die Tasche kann einmal gefaltet und als Unterlage zum schrägstellen des iPads verwendet werden; keine elegante Tipphilfe, aber dafür eine praktikable Lösung

- einziges kleines Minus: die Tasche auf der Vorderseite hemmt ein wenig das schlanke, straffe Design; könnte man für meinen Geschmack noch reduzieren oder ganz weglassen

FAZIT: würd ich mir um den Preis jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 16. November 2012
Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und bietet viel Platz. Das I-Pad mit Logitech Ultra-Thin Keyboard paßt exakt hinein. Die Fronttasche nimmt das Ladekabel auf. Das Ladegerät würde ich aber nicht zusätzlich hineingeben wegen der doch nicht unerheblichen Beschädigungsgefahr für das I-Pad durch das hervorstehende Ladegerät.

5.0 von 5 Sternen Super !, 19. Oktober 2012
Bin super zufrieden mit der Tasche. Riecht zwar etwas streng am Anfang aber daran mekrt man, dass es eine neue ist. Schöne Tasche und IPad ist gut geschützt durch das verdickte Neopren. Hab sie mir hier bestellt, da sie im MediaMark das dreifache kostet, was eine ziemliche Unverschämtheit ist. :-)

5.0 von 5 Sternen Zum Schutz perfekt, 17. November 2012
Damit das iPad2 immer gut geschützt ist.
Und genau das macht es, es gibt sogar eine kleine Tasche mit Reißverschluss für Kleinigkeiten

Es richt am Anfang etwas ( so etwas Chmie oder in der Art), hierüber hatten schon einge gesprochen und es stimmt. Dafür einfach ein paar Tage ins freie gelegt und der Geruch ist fast weg. Jetzt nach einem Jahr ist davon nichts mehr Vorhanden und die Qualität ist seit dem im gleichen Zustand!

Würde ich es wiederkaufen ? >>>> aber JA, wie haben jetzt schon zwei davon im Einsatz!

4.0 von 5 Sternen good value for money, 19. Juni 2011
fuer den Preis sehr gute Tasche fuer den Ipad. Vorne gibt es noch eine kleine Tasche mit Reissverschluss, ich habe da meine zusammenfaltbaren Kopfhoerer drin. 4 Sternchen gibt es allerdings nur, weil die Tasche ziemlich gestunken hat. Habe sie dann aber mit Febreze eingesprueht und ueber Nacht an der frischen Luft trocknen lassen, dann war der Geruch weg.