Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Grau|Ändern
Preis:44,95 €+ Versandkostenfrei

am 18. Januar 2015
Hatte vorher mehrere billige Filzpantoffel, bis zu 20 Euro, die aber nicht länger als ein dreiviertel Jahr gehalten hatten. Diesmal investierte ich etwas mehr, und es hat sich absolut gelohnt!
Es ist für mich überraschend, dass es auch bei einfachen Hausschuhen so einen grossen Unterschied gibt.
Der Tragekomfort ist hervorragend - hineinschlüpfen und sich wohlfühlen
Die Qualität ist sehr gut, die Verarbeitung perfekt.
Die Sohle ist etwas rutschfester als die normalen Filzsohlen, und hat trotzdem noch ein "Filzsohlen-Tragegefühl".

Ich kann diese Filz-Hausschuhe nur sehr empfehlen, der höhere Preis gegenüber vielen anderen Filzpantoffeln ist mehr als gerechtfertigt.
am 7. November 2011
Kuschelige Schuhe für den Herbst und Winter Man schlüpft hinein und hat innerhalb ganz kurzer Zeit warme Füsse. Sehr bequem sind die Schuhe auch. Und wenn man eine dunklere Farbe wählt auch schmutzunempfindlich. Ich bin sehr zufrieden. Es lohnt sich, für diese Hausschuhe etwas mehr Geld zu investieren.
am 11. November 2011
Die Pantoffeln sind sehr angenehm zu tragen,schmiegen sich dem Fuß wunderbar an und sind sehr wärmend.
Bei unserem Wollteppich im Wohnzimmer neigt die Sohle dazu, etwas Wolle abzutragen, wird aber mit zunehmender Tragedauer weniger.
Das Tragen im Freien ist nicht zu empfehlen, da die Sohle Feuchtigkeit aufnimmt; dies ist aber bei dem Schuh auch nicht vorgesehen; eben ein reiner "Hausschuh".
Für mich deshalb uneingeschränkt volle Punktezahl.
am 22. April 2016
Sehr schöner und bequemer Hausschuh mein Mann hatte bei jeden Pantoffel etwas zum Meckern jedoch diesen Pantoffel liebt er über alles
die Lieferung war sehr schnell und auch gute Verpackung kann es nur weiter empfehlen
am 12. Juni 2015
Liebe Interessenten, von mir keine lange Beschreibung dieses Schuhs: der ist einfach ein super „Hausschuh“. Wie die Bezeichnung schon sagt, ist er nicht für die Nässe (dafür sollte man sich Gummischuhe anlegen) und für einen normalbreiten Fuß passt er einwandfrei; von der Größe her auch. Endlich nach 50 Jahren einen Hausschuh in dem man sich richtig wohlfühlt. Den kann ich nur weiterempfehlen! Somit maximale Punkte.
am 2. März 2014
Ein super Feeling. Selbst Barfuß keine kalten Füße mehr.
Ich habe normalerweise im Winter immer mal wieder kalte Füße mit normalen
Info : Schuh ist wegen der Sohle wirklich nur was für Drinnen. Selbst mal kurz
auf die Terrasse/Balkon oder in Keller würde ich damit nicht machen.
am 29. September 2014
Ich habe Schuhgröße 41, habe entsprechend der Empfehlung die Schuhgröße 42 bestellt und erhalten! Leider immer noch zu klein! Man sollte evtl. 2 Schuhgrößen größer bestellen!
am 10. April 2015
Ich habe mir diese Hausschuhe gekauft weil Leder oder Gummi nicht in Frage kommen und in meiner Größe auch nicht immer so schön sind. Der Tragekomfort ist sehr gut, du läufst wie auf einem weichen Bett aus Roßhaaren.

Zwei negative Punkte und deshalb auch nur 4 Sterne, fuer außen sind sie nicht geeignet. Feuchtigkeit wird sofort aufgesaugt und an deine Fuesse geleitet und sie färben sehr stark. Tipp fuer den Hersteller, die aufgebrachte Schicht an der Sohle ist nicht lange haltbar, hier wäre eine stärke Gummischicht angebracht und vielleicht ein Innenfutter fuer den Fußraum.
am 2. November 2014
Die knappe Länge ist weniger das Problem als der schmale Einstieg. So kommt ein Mann mit normal bis etwas weiteren Füßen nicht in den Schuh. Schade, denn eigentlich sind sie vom Material und Äußeren sehr schön.
am 15. Dezember 2014
Diese Hausschuhe sind rund herum eine gute Wahl. Sie passen bequem, sind unproblematisch was die Anfälligkeit von Schmutz betrifft und sehr solide verarbeitet. Sehr zu empflehen, für alle die gerne warme Füsse haben.