Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2014
Als ich das Produkt aus der Schachtel nahm und vorsichtig den kleinen gelben Plastikschalter für die Regulierung betätigte, hatte ich denselben leider schon in der Hand. Auch bei der Montage muss man vorsichtig sein, denn das Innere des Duschkopfes ist sehr labil und dreht sich beim Anschluss an den Duschschlauch mit. Der Duschstrahl an sich ist sehr schön, aber leider erhielt hoffentlich nur ich ein Produkt mit Mängeln, dass ich wieder zurückschicken musste. Falls alle Brausen dieser Art nur annähernd so verarbeitet sind kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen obwohl sie optisch sehr schön ist.
am 1. Juni 2014
Der Duschkopf ist sehr schön. Als ich ihn anbringen wollte habe ich meine Duschstange angeschaut und musste zugeben das sie auch nicht mehr schön war. Mein entschluß stand fest und es sollte was NEUES her. Ich habe einfach ein wenig gestöbert und habe die passende Duschstange und den Brauseschlauch von Grohe in weiss gleich mit dazu Bestellt. Einen Tag später kam sogar die Ware schon, ich war total Überrascht über den schnellen Versand. Das anbringen der Duschstange war nicht schwer. Den Duschschlauch sowie den Duschkopf einfach drangeschraubt und fertig war alles. Ich kann alles in allem nur empfehlen, ich würde immer wieder bestellen.
am 28. Dezember 2012
Dieser Duschkopf passt nicht nur wegen der Farbe gut in unsere Dusche. Zunächst haben wir uns etwas über die Größe gewundert, er machte doch im Internet einen kleineren Eindruck. Nach der Montage ist es ein richtiges Schmuckstück. Ein Winkelstück liegt dabei, damit man den Kopf dauerhaft in der richtigen Position hat, ohne den Schlauch zu stark zu knicken. Trotz der Größe ist das Gewicht eher gering. Zwei Einstellungen für etwas mehr oder etwas weniger Regenwasser tun dem Wasserverbrauch gut. Man steht in einem schönen Schauer, wirklich prima. Wie die Eigenschaften nach einem halben Jahr sind, wenn der Kalk eine Weile gewirkt hat können wir noch nicht sagen...
am 6. Juli 2014
Wie von Grohe gewohnt, beste Qualität. Egal ob in der Sparstellung oder im Normalmodus herrlicher Regenschauerstrahl. Für jedes Bad ein echter Hingucker! Nur zu empfehlen!
am 1. März 2014
Ein sanfter Regen unter der Dusche, kein Gespritze beim Haarewaschen, ein leuchtender Farbfleck im weißen Bad.
Durch die Knick-Verbindung zwischen Schlauch und Brausekopf wird der Schlauch nicht überlastet und man hat beim Haarewaschen beide Hände frei.
Die Reinigung ist einfach - ein feuchtes Tuch genügt, dann abtrocknen, fertig.
Mal ehrlich: die Massage-Strahl-Funktion meines früheren Duschkopfes habe ich nicht vermißt.
am 23. August 2013
Die Brause ist klasse, sieht super aus!
Viele Strahlen für angenehmes Duschen. Außerdem ist der Duschkopf sehr leicht. Die Qualität ist sehr gut.
am 14. Dezember 2010
Für mich ist dieser sehr schöne und praktische Duschkopf ideal. Das Design ist sehr gelungen, das Handling sehr gut, da nur geringes Gewicht.
Die Duschfunktion als Regendusche ist prima und sehr angenehm!
am 21. Oktober 2013
Leicht zu montieren, auch das voll Metall Winkelstück , der Preis .... könnte etwas billiger sein!
Ansonsten bin ich zufrieden