4.0 von 5 Sternen Keine Beschreibung
Ich kann zu den Tabletten nicht viel sagen, denn da keine Beschreibung über eine Dosierung dabei war,
konnte ich es noch nicht testen.
So, mittlerweile habe ich vom Verkäufer erfahren dass 1 Tablette 20l Wasser für 1 Jahr frisch hält.
Veröffentlicht am 1. August 2011 von V. Martina

3.0 von 5 Sternen Blue Magic Conditioner Tabs
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Tobias

4.0 von 5 Sternen Keine Beschreibung, 1. August 2011
V. Martina "Tini" (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 9 STÜCK BLUE MAGIC KONDITIONIERER CONDITIONER TABLETTEN
konnte ich es noch nicht testen.

4.0 von 5 Sternen Conditioner Tabletten, 20. Dezember 2013
einmal im Jahr wird das Wasser ausgetauscht und wieder neu befüllt.
glaichzeitig kommt eine neue Tablette mit ins Kissen, danke

5.0 von 5 Sternen Blue Magic Conditioner Tabletten, 12. April 2013
Wir benötigen die Tabletten für ein Wasserbett. Diese Tabletten werden seit ca. 3 Jahren verwendet. Bis heute sind wir sehr zufrieden mit der Wirkungsweise. Die überprüften Wasserwerte sind bis heute auch ohne Wassertausch völlig in Ordnung. Wir können die Blue Magic Tabletten nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tabletten, 13. Januar 2013
Gefällt mir wasser ist immer in ordnung
Das Kissen bleibt von innen immer sauber und wird damit nicht schmierrig und Richt nicht.

3.0 von 5 Sternen Blue Magic Conditioner Tabs, 23. April 2012
Ich habe die Tabletten vor ca. 3 Wochen erhalten und gleich eine in ein Wasser-Kissen getan. Über die Wirksamkeit und somit die Qualität des Pruduktes kann ich also noch nicht viel sagen. Laut Hersteller des Kissens hält Leitungswasser im Kissen auch ohne jegliche Zusätze ca. 1 Jahr. Wozu also die Tabletten kaufen? Mich haben jedoch zwei Punkte (=Abzug bei den Sternen) gestört. Ich habe 3,77€ für den Versand bezahlt, bekomme aber nach 1,5 Wochen eine Warensendung mit einem Porto von 0,70€. Das ist in meinen Augen sehr fragwürdig. Zum anderen lagen die Packungen ohne jegliche Umverpackung, Beschreibung, Warnhinweise o.ä. in einem Briefumschlag. Für den - hoffentlich - sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ein Kind die Tabletten verschluckt, kann man noch nicht einmal angemessene Informationen an den Arzt geben. Ich finde, bei einem solchen Produkt darf das eigentlich nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 24. Oktober 2011
bin mit der schnellen lieferung und der guten qualität sehr zufrieden.
wenn ich wieder eines brauche, greife ich gerne auf ihre angebote zurück.