5.0 von 5 Sternen Super super super!
Wir sind hier zu Hause vollendst zufrieden mit der Ceraliebnbox.
Wir hatten soviele Boxen, um unser Müsli unsere Flakes frisch zu halten, aber nichts hielt wirklich dsa, was es versprach!

Veröffentlicht am 18. Januar 2012 von Saskia K.

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt
Ich hatte zwei von den Boxen bestellt und beide gleich zurückgeschickt. Bei der einen hielt der Klappdeck gar nicht zu und bei der anderen war es nicht viel anders. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Vor 7 Monaten von J. Gerbig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super super super!, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Emsa 507850 Clip & Close Classic Ceralienbox, 4,0 Liter (Haushaltswaren)
Wir sind hier zu Hause vollendst zufrieden mit der Ceraliebnbox.

Diese Box schon. Entweder man öffnet sie ganz oder man öffnet nur oben den Verschluss. Dadurch wird das Einfüllen des Lebensmittels selbst in kleine Gefäße kinderleicht!

Kann ich nur empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock vs. Emsa Clip & Close vs. Maxxcuisine, 2. August 2013
Ich besitze diese Art von Gefäßen mittlerweile von Lock & Lock, Maxxcuisine und Emsa. Qualitativ sind sich Lock & Lock und Emsa gleichwertig, Maxxcuisine ist für mich etwas schlechter (siehe in meinen anderen Reviews dort, falls interessant).

Bei den Schütten habe ich nur welche von Lock & Lock, Emsa und Tupper. Dabei finde ich Tupper+Emsa besser da diese Schütten nur durch das Plastik verschlossen werden, die Lock & Lock Schütte die ich habe hat nochmals Gummi an der Klappe für die Schütte. Man denkt eigentlich dadurch hält es besser, allerdings bleiben trockene Dinge (Haferflocken, Müsli,..) daran leider kleben und der Verschluss haftet dann nicht mehr so gut - kann aber auch sein dass es da zweierlei von Lock & Lock gibt und ich nur die falschen gekauft habe die eigentlich nicht für trockenen Inhalt geeignet sind.

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 2. Juli 2014
... für die Aufbewahrung von größeren Mehlmengen. Das Mehl ist gut geschützt und luftdicht abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und würde die Dosen immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Vorratsdose, 3. Mai 2014
Wir nutzen diese Dose zur Aufbewahrung von Trockenfutter für Katze, Hund und Mensch (Müsli :-) ). Die Handhabung ist super leicht und die Qualität scheint durch die Lagerung auch nicht zu leiden, zumindest hat sich bis jetzt noch keiner beschwert ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Box ohne Nachteile., 23. Juli 2013
Habe diese Box für meine Cornflakes gekauft und bin damit top zufrieden. Habe bis heute noch keine Nachteile feststellen können. Auch für mein Spülmaschinenpulver habe ich diese Box nur eine Nummer kleiner gekauft und bin auch hiermit sehr zufrieden. Top Ware zum akzeptablen Preis.

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 27. Dezember 2013
J. Gerbig (Altenburger Land) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Außen EMSA, innen Koreanische Ware, 26. März 2012
Ich habe mir diesen Artikel gekauft und habe bewusst ein etwas teures Produkt gekauft und mich für Made in Germany von EMSA entschieden. Das Produkt kommt aber aus anderem Hause und zwar aus Korea.
Koreaware bekomme ich auch zum halben Preis. Auf den Trick falle ich nicht rein.