Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. August 2013
Ich besitze diese Art von Gefäßen mittlerweile von Lock & Lock, Maxxcuisine und Emsa. Qualitativ sind sich Lock & Lock und Emsa gleichwertig, Maxxcuisine ist für mich etwas schlechter (siehe in meinen anderen Reviews dort, falls interessant).

Bei den Schütten habe ich nur welche von Lock & Lock, Emsa und Tupper. Dabei finde ich Tupper+Emsa besser da diese Schütten nur durch das Plastik verschlossen werden, die Lock & Lock Schütte die ich habe hat nochmals Gummi an der Klappe für die Schütte. Man denkt eigentlich dadurch hält es besser, allerdings bleiben trockene Dinge (Haferflocken, Müsli,..) daran leider kleben und der Verschluss haftet dann nicht mehr so gut - kann aber auch sein dass es da zweierlei von Lock & Lock gibt und ich nur die falschen gekauft habe die eigentlich nicht für trockenen Inhalt geeignet sind.
am 20. August 2014
wir haben diese Box für unsere Frückstücksflocken der Deckel läßt sich prima öffnen und ist zugleich sehr dicht.
Die Box hat auf der einen Längsseite eine Aussparung um diese dort gut festhalten zu können was ich auch als sehr Vorteilhaft finde.
Also meiner Meinung nach Kaufempfehlung
am 26. März 2016
Das ist schon fast der Tresor unter den Cerealienboxen. Also bei mir wird da die eigene Müslimischung verstaut. Und da passt natürlich eine ganze Menge rein. Sollte die Box mal runterfallen, braucht man vermutlich kaum Dreck wegräumen. Der Deckel hält bombenfest. Höchstens die kleine Klappe würde vielleicht aufspringen. Eine Seite hat eine gute Griffmulde, sodass man das große Teil ganz gut bedienen kann. Die Öffnungsklappe ist arretierbar. Alles gut durchdacht. Spülmaschinenfest ist sie bisher auch
am 18. Januar 2012
Wir sind hier zu Hause vollendst zufrieden mit der Ceraliebnbox.
Wir hatten soviele Boxen, um unser Müsli unsere Flakes frisch zu halten, aber nichts hielt wirklich dsa, was es versprach!

Diese Box schon. Entweder man öffnet sie ganz oder man öffnet nur oben den Verschluss. Dadurch wird das Einfüllen des Lebensmittels selbst in kleine Gefäße kinderleicht!

Kann ich nur empfehlen :)
am 1. Mai 2015
Die Dose ist von hoher Qualität, mit Tupper vergleichbar, aber erheblch günstiger. Befüllung, Ausschüttung und Reinigung funktionieren gut. Die Dose ist groß, so passen z.B. gut zwei Packen Haferflocken je 500 g rein. Durch die rechteckige Form wird der Platz im Schrank gut ausgenutzt.
am 21. Januar 2016
Super Sache diese Dosen! Verwenden Sie für Cornflakes und ich bin überrascht wie lange diese sich in den Dosen frisch halten! Durch die schöne Form liegen die Dosen auch schön in der Hand beim ausschütten.
am 20. Oktober 2015
Einwandfreiste Produkt, kann man ohne Sorge kaufen! Funktioniert wie es soll.
Würde hier wieder einkaufen, es gibt nichts zu bemängeln.
Klare Kaufempfehlung!
am 3. Mai 2014
Wir nutzen diese Dose zur Aufbewahrung von Trockenfutter für Katze, Hund und Mensch (Müsli :-) ). Die Handhabung ist super leicht und die Qualität scheint durch die Lagerung auch nicht zu leiden, zumindest hat sich bis jetzt noch keiner beschwert ;-)
am 2. Dezember 2014
Die Dosen sind super - ich lager darin Müsli und auch die Reste aus den angefangene Nudel-Kartons. Weil sie schön schmal sind, aber dennoch viel rein geht eignen sie sich super um das Chaos in den Küchenschränken zu beseitigen. 3 Packungen mehl oder 2 Packungen Pasta sind kein Problem und so wird der Platz im Schrank optimal genutzt. Trotzdem bleibt auch Pasta beim ausgießen in der großen Öffnung nicht hängen.
am 23. Juli 2013
Habe diese Box für meine Cornflakes gekauft und bin damit top zufrieden. Habe bis heute noch keine Nachteile feststellen können. Auch für mein Spülmaschinenpulver habe ich diese Box nur eine Nummer kleiner gekauft und bin auch hiermit sehr zufrieden. Top Ware zum akzeptablen Preis.