Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Februar 2013
Die Geschichte von Michael Oher, der dieses Jahr mit den Baltimore Ravens den Super Bowl gewonnen hat, rührt mich immer wieder zu Tränen.
Es handelt sich um die wahre Geschichte, wie er als Jugendlicher von der Familie Tuohy adoptiert wird - so viel Menschlichkeit und Wärme findet man selten. Sehr sehr beeindruckend.
am 15. März 2014
Ich liebe diesen Film ... es steckt soviel Menschlichkeit und Liebe in diesem Film ... Kann ihn nur wärmstens empfehlen !
am 16. Dezember 2012
Ein sehr schöner Film, der zeigt wie gut Sandra Bullock als Schauspielerin ist. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an.
am 9. November 2014
Ein ganz toller Film der richtig ans Herz geht ( sagt meine Alte ) ich finde ihn auch nicht schlecht also zu empfehlen
am 7. Mai 2014
this movie you need to watch. God has so much love for us and here you can see
how simple it is to live you faith
am 13. August 2013
blind side - die große chance ist echt ein schöner und trauriga film der film ist zu 100% ein kauf wert.5von5 stern 1A
am 9. September 2010
Die Geschichte soll ja auf einer wahren Begebenheit beruhen. Insofern wurde hier eine wunderschöne Geschichte für die ganze Familie gedreht mit einer tollen Sandra Bullock ganz voran. Worum geht es? Ich will hier nicht die Handlung beschreiben, das wurde schon sehr ausführlich gemacht, es geht um Nächstenliebe, Freundschaft, Werte, Zivilcourage, heile Welt oder jedenfalls den Eindruck, alles kann gut werden - alles Dinge, die in der Realität immer weniger zu funktionieren scheinen. Man kann das also gar nicht hoch genug halten, wenigstens im Film. Dafür eigentlich 5 Sterne, bestens unterhalten, kurzweilig und interessant.

Wer natürlich darauf wert legt, dass die Handlung realistisch sein soll, hat mit dem Film Probleme. Nur, was für Filme sind schon realistisch? Ja in Wahrheit sehen die Leute nicht so interessant oft aus, haben Mucken und Macken, sind gut und bös verlogen und ehrlich zur selben Zeit. Den Punkt Abzug gebe ich für die Szenen mit dem Jungen, der da zu "professionell" mit den Managern "verhandelt" oder selbst als Trainer agiert. Das war ein wenig übertrieben.
am 8. Juni 2015
Toller Film muss man einfach gesehen haben !!! Ist zu empfehlen , Ich finde ihn gut gehört in jede DVD Sammlung !
am 21. Mai 2015
Das Buch ist der absolute Hammer der Regisseur versteht es die einzelnen Charaktere in Szene zu setzten =) =) =)
am 10. November 2014
Einfach ein super toller Film, der Kauf hat sich mehr als gelohnt, ich kann ihn auf jeden Fall sehr empfehlen.