5.0 von 5 Sternen Grandios!
Diese Uhr ist einfach nur klasse! Die Kombination aus klassischem und modernem Design ist mehr als einfach nur gut gelungen. Schönes, kräftiges und robust anmutendes Armband, das mit sehr schönen Ziernähten versehen ist. Gute und klare Ablesbarkeit. Schöner Fliegeruhrenlook ohne Mumpitz-Anzeigen wie z.B. Tachymeter oder Flyback-Funktion, wie es...
Vor 3 Monaten von TK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung
Ich habe die Uhr seit Nov.2013. Bis Jun.2014 war alles in Ordnung, nun lässt die Quallität zu wünschen übrig. Das Stellrad ist verbogen, sie geht nach einer gewissen zeit nach, und die nähte an beide riemen sind gerissen.
Mir gefällt die Uhr sehr gut aber für das Geld würde ich sie mir nicht noch mal kaufen. :-(
Vor 6 Monaten von abiq veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt alle meine Erwartungen, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Cool Sport Analog Quarz Leder 1790684 (Uhr)
Die Uhr ist modisch und erfüllt alle meine Erwartungen. Funktional ist sie ok Allerdings drückt man unwillkürlich leicht den Knopf, um den Monat zu verstellen

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit kleinen Schwächen, 21. November 2012
Ich trage diese Uhr seit mittlerweile einem Jahr jeden Tag.
Natürlich lässt sich über Geschmäcker streiten, aber mir gefällt die Uhr natürlich optisch sehr gut. Deshalb werde ich mich mit dem geschmacklichen nicht weiter beschäftigen.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich:
1. Da ich die Uhr am linken Arm trage, befinden sich die auf der rechten Seite der Uhr angeordneten Knöpfe direkt am Gelenk zwischen Unterarm und Hand, so dass manchmal ungewollt der Knopf für die Monatsanzeige betätigt wird. Definitiv kein Ausschlusskriterium, denn meistens weiß ich auch ohne Uhr, welcher Monat gerade der richtige ist.
2. Leider hat sich am Armband die kleine Lederöse (ist das die richtige Bezeichnung?) aufgelöst, die das überstehende Lederband am selbigen halten soll. Auch die feste Lederöse sieht nicht mehr so 100%ig wie am ersten Tag aus.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Uhr. Anfangs war ich von der Größe etwas verunsichert (und ich habe keine dünnen Ärmchen), aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und sie fällt auch nicht unangenehm auf.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. Februar 2014
Habe die Uhr jetzt bereits einige Zeit und Täglich am Handgelenk. Ist ein absoluter Eye Catcher und fühlt sich auch so an. Zwei kleine Mankos gibt es dann allerdings doch. Zu einem ist die Aussparung für das Datum zu klein. Genauso wie die Ziffern da drin. Man muss wirklich stellenweise mehrfach gucken, handelt es sich jetzt um ne 6 oder um ne 8.
Das zweite ist, dass das Armband ein wenig kurz geraten ist. Wer Dicke Pranken hat und dementsprechend auch solche Handgelenke, trägt hier die Uhr auf dem Vorletzten oder letzten Loch. Geht man auf das drittletzte Loch geht das zwar auch noch, jedoch hat dann die Uhr - zumindest bei mir - kein Spiel mehr! Wenn man dann mal die Hand nach oben wegknickt, stört die doch recht Große Uhr und man rammt sie sich in die Oberseite der Hand.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 21. Juli 2014
Eine sehr schöne Uhr zu einem annehmbaren Preis. Sehr gut verarbeitet, sehr schönes Lederarmband. Die Uhr hat eine sehr angenehme Höhe und Breite. Nichts für zierliche Handgelenke.

5.0 von 5 Sternen schöne uhr, 4. Dezember 2013
Tolle Uhr, fühlt sich gut am Handgelenk an. Versehentliche Verstellungen treten nicht auf. Hochwertige Optik und das Lederband schaut auch sehr gut aus.

3.0 von 5 Sternen Toll, 23. Oktober 2014
die Uhr sieht sehr gut und hochwertig aus. Egal wie ich es drehe und wende, ich schaffe es nicht mit der linken Hand ausversehen gegen den Knopf für den Monat zu kommen - also kann ich das keinesfalls bestätigen. Ich habe relativ kleine Hände und dünne Handgelenke aber dennoch sieht die Uhr nicht überdimensional aus. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Höhe der Uhr aber so ist das Model nun mal und ich denke ich werde mich daran gewöhnen. Ich kann die Uhr empfehlen da sie hier auch 50Euro billiger ist als beim Hilfiger Shop.

NACHTRAG: die Uhr ist nach nicht mal 3 Monaten stehen geblieben!!!!!! Bei Amazon kann ich sie nicht mehr umtauschen. Ich hoffe, dass die Uhr zu lange im Lager lag und nicht das sie schon kaputt ist. Trotzdem nervig

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 4. Februar 2014
Die Uhr fällt mit der schönen Farbzusammensetzung sehr schnell ins Auge.
Das Uhrengehäuse hat natürlich einen ordentlichen Durchmesser, den man auch mögen muss.
Funktion wie Datum, Tag, Monat und 24 Stundenanzeige sehr übersichtlich, aber nichts für Augen, die kleine Zahlen nicht lesen können.
Einstellung Monat, 24Std, Datum sehr gut mit Uhrstellrad und Funktionsknöpfen, nur für die Anzeige vom Tag muss die Uhrzeit im Ring herum gedreht werden.
Reihenfolge beim Einstellen beachten, zwischen 21 und 3Uhr keine Einstellungen vornehmen, da Schäden durch Zahnbruch der Mechanik auftreten können.
Anleitung liegt in Englisch bei, Deutsch gibt es im internet auf TWC, allerdings nicht genau auf die Funktionen dieser Uhr abgestimmt. Bei manchen Dingen muss man probieren oder Wissen haben.

5.0 von 5 Sternen toll, 18. Dezember 2013
Super schnell,Ware wie beschrieben ,alles bestens,nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!
K L A S S E P R I M A

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!!, 17. September 2013
Ich hab mich in diese Uhr verliebt!!
Sie ist einfach Top! schaut super aus, Qualitativ klasse, alles bestens!!
Ich kann sie nur empfehlen :)

2.0 von 5 Sternen teuerer Aufpreis für Markenfetischisten, 10. Dezember 2013
Dank Cybermonday hatte ich nur 123,99€ bei Amazon gezahlt. Gott sei dank, denn obwohl die Uhr optisch einen edlen Eindruck macht schafft es Hilfiger nicht mal die richtige Anleitung bei zu legen. Dreisterweise wird noch auf die Homepage des Lizenzfertigers verwiesen. Wo Tommy drauf steht ist eben TWC drin.