5.0 von 5 Sternen Grandios!
Vor 4 Monaten von TK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung
Ich habe die Uhr seit Nov.2013. Bis Jun.2014 war alles in Ordnung, nun lässt die Quallität zu wünschen übrig. Das Stellrad ist verbogen, sie geht nach einer gewissen zeit nach, und die nähte an beide riemen sind gerissen.
Mir gefällt die Uhr sehr gut aber für das Geld würde ich sie mir nicht noch mal kaufen. :-(
Vor 7 Monaten von adoppeldi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Cool Sport Analog Quarz Leder 1790684 (Uhr)
Diese Uhr ist einfach nur klasse! Die Kombination aus klassischem und modernem Design ist mehr als einfach nur gut gelungen. Schönes, kräftiges und robust anmutendes Armband, das mit sehr schönen Ziernähten versehen ist. Gute und klare Ablesbarkeit. Schöner Fliegeruhrenlook ohne Mumpitz-Anzeigen wie z.B. Tachymeter oder Flyback-Funktion, wie es bei Timex gerne mal der Fall ist. Tolles Detail die Wochentagsanzeige im Propeller-Look. Ich habe meiner Meinung nach eher schlanke Arme, dennoch wirkt diese Uhr überhaupt nicht überdimensioniert. Ich habe es selbst mit völlig atypischen Bewegungen versucht, die Anzeigen über die Druckknöpfe zu verstellen, doch dieses ist mir -glücklicherweise- nicht gelungen. Insgesamt macht diese Uhr einen sehr hochwertigen Eindruck, die zudem ein echter Hingucker ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für diese Uhr ausgesprochen gut; hier bei Amazon erst recht, ist sie hier doch locker 30-50€ günstiger zu haben als anderswo. Aus meiner Sicht eine wirklich rundum gelungene Uhr, eine sicherlich gute Geschenkidee zu Weihnachten mit der man so gut wie nichts falsch machen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, schönes Design! Leider ein wenig kniffelig einzustellen.., 22. Oktober 2014
Die Uhr ist super, das Design ist sehr gelungen und hat den typischen "Fliegeruhr"-Charakter; wirkt dabei aber dennoch nicht altbacken. Die verschiedenen Anzeigen für Tag/Datum/Wochentag und Stundenanzeige sind sehr schön gestaltet, die Uhr wirkt dadurch eigenständig und nicht wie irgendein aufgefrischtes 0815-Design.

Ansonsten eine einwandfreie Materialverarbeitung und auch sehr schön: Kein lautes Uhrwerk!

Einziges Manko an der Uhr (dafür ziehe ich aber noch nicht einmal einen Stern ab): Die etwas umständliche Einstellung der kleinen Anzeigen....das macht man aber auch nur einmal.

4.0 von 5 Sternen Sportliche Uhr - angenehm zu tragen, 11. Februar 2015
Die Uhr hat ein gut ablesbares helles Zifferblatt, wenngleich die Datumsanzeige zu klein ausfällt. Das Design ist ansonsten stimmig, also ohne Überladung mit allem Möglichen an weiteren Anzeigen. Wochentag und Monat sind dezent eingefügt. Ebenso die 24 Std-Anzeige. Schön ist das einstellbare Armband aus "genuine Leather", übersetzt "echtem Leder". Fühlt sich beim Tragen gut an.
Das Einstellen der Uhr ist für Kenner kein Problem, aber weniger einfach für "Neulinge". Es ist nur eine sehr kurze Anleitung in Englisch dabei, an die man sich genau halten sollte. Wer auf der Homepage des Uhrenherstellers Besseres erwartet, wird leider enttäuscht. Es gibt dort nur eine sehr kurze allgemeine deutsche Anleitung für verschiedene Modelle gleichzeitig.
Ich musste mein erstes Exemplar an Amazon zurückschicken, weil sich die Anzeige des Wochentages nicht aktivieren ließ. Den Grund für diesen Fehler konnte ich nicht finden. Amazon hat mir unverzüglich aufgrund meiner Mängelanzeige ein neues Exemplar gesandt, was tadellos funktioniert. Hier ist Amazons hervorragender Service zu loben. Also im Ganzen 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 25. April 2014
Sehr schöne Uhr. Allerdings nichts für schmale Arme bzw. Handgelenke, sie doch recht gross ist.Ich habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er findet sie gut.Die Lieferung ging wie gewohnt bei Amazon sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 17. Juni 2014
Die Uhr ist ein Geschenk an unseren Sohn zum 19. Geburtstag und sieht ganz toll aus. Das Wichtigste ist jedoch, dass er Freude damit hat, denn er hat sie selbst ausgewählt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 18. August 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr im Fliegerstil!, 13. November 2013
Hilfiger überraschte mich mit dieser Uhr.
Sie macht wirklich was her, habe Sie nun etwa ein halbes Jahr und möchte Sie nicht mehr hergeben.
Bin auch desöfteren auf die Uhr angesprochen worden. Sie hat liebevolle Details eingearbeitet, und trägt sich einfach sehr gut. Verarbeitung ist tadellos.
Klar, es ist kein ultraflach Modell von Skagen, aber ich mag diese leicht bolligen, aber nicht übertriebenen Uhren einfach.
Meine Frau hat Sie mir geschenkt :-)
Also auch Ideal zu Weihnachten. Kommt in einer schönen Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!!!, 10. März 2013
Eine sehr schicke und stylische Uhr. War lange auf der Suche nach einer hellen Uhr wie die von Tommy Hilfiger, hat mir gleich sehr gut gefallen, auch die Größe der Uhr zieht so einige Blicke auf sich. Zertifikat mit Seriennummer finde ich nicht schlimm bei diesem Preis, da es ja keine Breitling etc. ist die komplett aus Handarbeit entstehen. Das Lederarmband sitzt perfekt am Arm und sehr gut verarbeitet.
In einer Rezession wurden die Verstellknöpfe bemängelt - Trage die Uhr ebenfalls am linken Arm somit sind die Verstellknöpfe auf der rechten Seite zur Hand, durch hin und her habe ich es nicht hinbekommen mit meiner Hand die Knöpfe so zu betätigen das sich das Datum ändert!
Zudem finde ich es auch schade das keine deutsche Anleitung bei ist, aber wer sich mit Uhren auskennt weiß wie man eine Uhr einstellt und trägt etc.

Preis/Leistung/Qualität = 5 Sterne *****
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 24. April 2014
Tolle Uhr. Optisch stylistisch und modern. 2 Jahre Batteriegarantie. Geil
Armband sitzt gut und ist passend zum Uhrwerk. Eben Tommy halt

5.0 von 5 Sternen sportliche Uhr zum tollen Prei, 4. Juli 2014
super tolle Uhr, sieht gut aus und der Preis war auch unschlagbar. Lieferung unkompliziert und schnell; genau so stellt man es sich das vor