5.0 von 5 Sternen ein Leichtgewicht

3.0 von 5 Sternen für`s rad fahren o.k. - zum laufen nur bedingt
Vor 8 Monaten von sunngirl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein Leichtgewicht, 18. April 2011
Renate (Rodgau, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist dieser Sportschuh, man spürt ihn fast nicht. Wegen der elastischen Bänder sitzt er sehr gut und das Wildleder macht ihn weich und bequem. Obwohl auch hier teilweise wieder Sythetik verarbeitet wurde, hat der Schuh ein angenehmes Fußklima und man bekommt keine Schwitzfüsse. Die Gummisohle ist ebenfalls weich und biegsam und man hat ein angenehmes Laufgefühl. Die Größe fällt normal aus, aber wer dicke Sportsocken darin tragen will, sollte sich eine Nummer größer bestellen. Ich würde ihn aber nicht unbedingt als Laufschuh empfehlen, dafür sind andere Modelle besser geeignet. Ich trage ihn zu Radeln und Einkaufen und auch schon mal im Büro zum sportlichen Outfit.

5.0 von 5 Sternen super bequem, 13. Mai 2012
Tolle Schuhe, hatte ich mir schon in den USA gekauft und damit halb San Francisco unsicher gemacht und die Schuhe müßen ca. 90 Kilo tragen. Trotz neu, keine Blasen, kein drücken, kein sonstiges wehwehchen. Einfach nur bequem! Schade das es sie hier nicht in halben Größen gibt, wie in den Staaten. Aber es wird schon so gehen. Hab sie mit auch gleich noch in einer 2ten Farbe bestellt!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Bikers Hot-Ticket Damen Sneakers (Textilien)
Ein super toller Schuh, sehr bequem und vor allem sehr leicht. Genau der richtige Schuh für einen langen Arbeitstag an dem man viel laufen muss.

5.0 von 5 Sternen bequeme Schuhe für breitere Füße, 6. Mai 2012
Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Es ist nur ungewohnt wenn man seine Schuhe nicht fest schnüren kann. Die Schuhe fallen zudem etwas breit aus, sogar für mich obwohl ich breite Füße habe. Habe sie trotzdem behalten und bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Verschlussloser Sneaker, 30. November 2013
Noch nicht getragen, besitze aber die Gleichen bereits in grau und schätze diese sehr, weil ohne Schnürsenkel oder Klettverschluss. Schnell und bequem rein und loslaufen, ohne lästiges Bücken und Fummeln. Und ohne Angst, dass etwas aufgeht.
Das Material ist robust, die Pseudoschnürung finde ich sehr ansprechend.
Ich persönlich habe allerdings anfangs bei dieser Marke immer Probleme mit dem relativ hohen und harten Fersenteil. Um den schmerzhaften Blasen vorzubeugen daher nur mit Polster oder Pflaster auf der Achillessehne bis sie eingelaufen sind.

3.0 von 5 Sternen für`s rad fahren o.k. - zum laufen nur bedingt, 31. März 2014
die paßform ist sehr gut, aber die kappe reibt sehr auf. der fuß schwitz, nur wenn wind weht (so auch beim rad fahren) spürt man eine "lüftung". ich habe mich innerhalb einer stunde an beiden füßen an der ferse aufgerieben, auf der fußsohle rechts und am kleinen zeh rechts blasen geholt. ich muß allerdings dazu erwähnen, daß ich sehr empfindliche füße habe.

4.0 von 5 Sternen Sehr leichter Schuh, 17. Dezember 2013
Der Sneaker ist angenehm leicht, ideal für den Sommer. Der Schritt ist gut abgepolstert. Nur bei Regen und nassen Wiesen hat man ziemlich schnell nasse Füße. Daher ein Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Der Schuh fällt groß aus, 5. September 2013
Ich trage Größe 39 zum Teil manchmal auch 40 und habe mir Größe 39 gekauft. Ich muss sagen man kann wirklich dicke Socken noch anziehen. Wenn man eine kleine 39 hat würde ich den Schuh in 38 nehmen. Ansonsten ist er aber sehr bequem und vor allen Dingen FEDERLEICHT. Der ideale Schuh um im Koffer noch mit zu nehmen. Für keinere Stadttouren ist er auch geeignet. Für mehr in meinen Augen nicht da zu wenig Profil und zu wenig halt. Würde den Schuh sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Juni 2012
Ein super, federleichter Schuh,der sehr angenehm zu tragen ist. Man spürt ihn fast gar nicht am Fuß. Bequem und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot!, 6. Juni 2012
Lieferung, Verpackung und natürlich Schuhe... alles super. Der Schuh ist echt schön. Ich habe ihn schon in hellbeige (nur leider teuer im Geschäft gekauft :(