5.0 von 5 Sternen Das Beste Mixtape aller Zeiten
Ich mache Sehr selten Rezessionen, schaue aber oft welche an von Produkten die ich evt. kaufen möchte.
Aber Eins kann ich sagen diese Leute wo einen oder 2 Sterne für dieses Mixtape abgegeben haben die haben einfach keinen Musikgeschmack.
Ich höre Rap seit ich etwa 11 Jahre alt bin und habe nichts besseres gehört als Kool Savas.
Die...
Veröffentlicht am 25. März 2010 von Christian Markwart

3.0 von 5 Sternen Prof. Dr. Essah auf hochtouren - aber er könnte mehr!
Guten Tag,

ich kann die ganze Savas Diskographie mein eigen nennen. Das erwähne ich, damit keiner auf die Idee kommt mir zu sagen ich kenn Savas nicht lange und ich soll es besser machen!
Der King of Rap in Deutschland ist zurück! In der Juice Ausgabe 12/2009 wurde er zum besten Rapper in Deutschland gewählt mit 615 Punkten. Das war ein...
Veröffentlicht am 12. März 2010 von Hickeda

5.0 von 5 Sternen Das Beste Mixtape aller Zeiten, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
Die Beats Sind der Oberhamma (wundert mich ja nicht sind ja von "Melbeats".
Die Features waren für mich manchmal echt überraschend z.b. beim Mammut RMX mit Kitty Kat.
Aber sie waren gut gewählt wie z.b. Olli Banjo der Sehr geile Vergleiche Gefunden hat.
Auf jeden Fall wer Wert auf Geile Bars, fette Beats und übergeile Vergleiche Legt und Musikgeschmack hat der Holt sich diese Platte.
Am Besten Natürlich die Essah Edition (falls sie noch bestellbar ist)

JOHN BELLO 4 LIFE

P.S. Wenn das Album soooo schlecht sein Sollte Warum ist es auf PLATZ 4# der Deutschen Album Charts gestiegen ?

Kauft euch Das Ding und Dreht am Teller.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen getopt, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
So ich habe mir das Album Die John Bello Story 3 nun schon 3 mal komplett angehört.Es hat mich auf ganzer Linie überzeugt.Die Features haben sich sehr gesteigert und stören kaum noch.Mit Olli Banjo ist auch gleich einer der Technisch besten Rapper Deutschlands häufig vertreten.Die Beats sind nicht gerade Banger aber harmonieren alle sehr gut.Savas zeigt auf viele Tracks das auch der Doubletime für ihn kein Problem ist.An Themen ist alles vorhanden von den typischen Battle Tracks bis hin zu sehr deepen sachen wie Weck mich nicht auf , auf diesem Track zeigt Savas das er auch Lyrisch einiges drauf hat.Mit Rhythmus meines Lebes bringt Savas in meinen Augen einen seiner besten Tracks.Bello 3 ist ein Rundes ausgereiftes Album was ich jedem HipHop Fan ans Herz lege

5.0 von 5 Sternen Savas ist und bleibt der King of Rap, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
Hauptsächlich auch wie meine Vorbewerter auf die Negativen Bewertungen bezogen, aber lest selbst : )

Man nehme die "neue" Generation von 13Jährigen vielleicht auch aufwärts, die den Style von Kollegah und Farid Bang toll finden und keinen großen Wert auf Texte legen, dann erhalte man deine Meinung : ). Savas ist nicht umsonst seit Ewigkeiten einer der Beständigsten und auch Besten im Rap Business. Farid und Kollegah mögen vielleicht gute Vergleiche habe, aber wirklich Sinn seh ich bei ihnen auch nicht, und leider auch kein Flow, halt Double und Tripple Rhym. Da nehme man Olli Banjo einen der besten Spitter und Rapper Deutschlands und erhält mehr Qualität, mehr Witz, mehr Sinnvolle Texte, mehr Sinnvolle Vergleiche und noch mal viel mehr Qualität. JBS 3 wird vielleicht kein Meilenstein aber dennoch wohl eines der Besten und Heißerwartesten Alben des Jahres. Darum bitte KAUFEN KAUFEN KAUFEN.

Alles was man bisher hören konnte macht Hunger auf mehr, ich freue mich wenn das Album in 2 Tagen in meinem Briefkasten liegen wird : )

Mit freundlichen Grüßen und besten Empfehlungen

RS

5.0 von 5 Sternen und wenn ein Bello schreit.., 9. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
Die John Bello Story 3, ist meiner Meinung nach gut gelungen aber kann mit der zweier nicht mithalten,

es sind ja wirklich viele Features vorhanden, die aber überwiegend nicht so besonders gut sind.

Ich hätte mir eher gewünscht, mit von Savas alleine zu hören, aber wer weis, vll kommt das ja noch in einem Solo Album.

Was man bei diesem Album sagen kann ist, es handelt sich um ein Ohrwurm-Album.

Man hört sich ein Lied an und will sofort mehr und man kann es sofort auswendig.

Ein muss für jeden SAVAS und OPTIK Fan.

5.0 von 5 Sternen Ein Schritt in die Zukunft!, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
Eigentlich mache ich mir nie die Mühe mal eine Rezension abzugeben, aber bei dieser Scheibe muss ich eine Ausnahme machen.

Ich höre mir schon seit langer Zeit die Musik von Kool S. an und bin absolut positiv überrascht von dieser Platte. Die John Bello Story 3 weiß wirklich zu überraschen, so traut sich der King das ein oder andere Neue zu. Und diese "Neuheiten" (z.B. bzgl. der Beats) funktionieren einwandfrei. Was natürlich auch auf das übermäßige Talent von KKS zurück zu führen ist. Ebenfalls macht Olli Banjo eine sehr gute Figur auf der Platte.

Mir gefielen besonders:

Techno Piloten, Immer wenn ich rhyme, Weg nach draussen, Orchestrator und MySpace.

5.0 von 5 Sternen Die Flowmaschine ist zurück, 12. März 2010
K. Groß (Löhne (OWL)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
Habe das ALbum jetzt 2-3 mal durchgehört und kann nur sagen das die Flow Maschine wieder da ist.
Gefiel mir die Bello Story 2 nicht ganz so gut, ist dieses Album mal wieder ein Meisterwerk.
Er wechselt tempos, flows etc. als wenns nichts wär und deshalb 5 Sterne von mir

@ A. Lewandowsky "der BOSS"

Farid Bangs Texte sidn in etwa so gut gemacht wie seine flows...

mieeeesss!!

4.0 von 5 Sternen Savas? Bombe! Aber leider wieder jede Menge zweitklassige Features, 14. März 2010
Sven Merk "Sven Merk" (Ichenhausen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
also savas hat sich bei seinen solos und parts wieder einmal selber übertroffen. aber mal ehrlich, es sind nur zwei erstklassige rapper dabei und zwar azad und curse, die restlichen features sind für so ein projekt wie jbs einfach zu schwach besetzt.auch wurde nicht ganz so durchgedreht wie erwartet. - savas hätte sich mehr gedanken machen sollen über das konzept. im april kommt azad mit seiner bombe raus und dagegen wird diesmal selbst der letzten teil der john bello trilogie schwer zu kämpfen haben. jedenfalls savas nach wie vor "ONE"

5.0 von 5 Sternen wollte mein Mann unbedingt haben, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
jedem das seine, mein Mann ist zufrieden- bei der Lautstärke im Auto -sobald er die CD anwirft und zur Arbeit fährt-schein sie ihm sehr gut zu gefallen.

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
Das Album ist einfach nur super wenn ich rein höre bekomme ich gleih gute laune
erlich gesagt hat mir noch nie die Bello Folgen gefallen .
Aber wo ich bello Story 3 gehört habe habe ich sofort zu geschlagen ganz besonders Rhytmus meines Lebens ist ein Meisterwerk
kann ich nur empfehlen und die feat. mit ollie Banjo sind wirklich sehr sehr geil Musik zum chillen
genial :::::::::::::::SAVAS weiter so

5.0 von 5 Sternen Es ist ja immer wieder...., 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
...intressant wie bei Amazon.de Rzensionen erstellt werden. Den wenn man hier so ließt ist auf wenig konstruktive Beiträge zu hoffen. Als Beispiel nehmen wir Doppel H: Wenn ich dein Beitrag
so lese, wurde hier einfach irgendwas negatives geschrieben, um den Künstler schlecht zu machen und seine Verkäufe mit dieser Bewertung zu manipuliern bzw. den Käufer zu irritieren.

Dasselbe wie bei "A. Lewandowsky "der Boss"":
Der überhaupt nur eine einzige Bewertung abgegeben hat, und zwar hier die Negative. Ebenso kann ich den Kauf von "Farid Bang - Asphalt Massaka 2" nicht empfehlen...

Fazit: ...aber wie immer sollte man sich über alles selbst ein Eindruck machen, und einfach in die CDs reinhöhren... (Youtube,
Myvideo, Amazon überall gibts Snippets)

Die John Bello Story 3
Die John Bello Story 3 von Kool Savas