5.0 von 5 Sternen ein super ding!
Habe von diesem produkt nur gehört und waren sehr gespannt wie es aussie3ht und ob es funktioniert.
Schaut sehr hübsch aus, ist auch wie beschrieben praktisch.
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nette idee, schlecht umgesetzt
ich musste wochenlang auf den schnuller warten, endlich da, erst einmal in den sterilisator gepackt - blöder fehler. die zuklapp-teile haben nach den ersten 3 malen herunterfallen schon nicht mehr richtig geschlossen. nettes design, nette idee aber grottenschlecht umgesetzt. ausserdem mochte mein zwerg die form des saugers nicht und auch die "zuklapp" seiten haben...
Vor 17 Monaten von Ich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurze Liebe, 13. August 2010
Unsere Tante aus Amerika hatte einen ähnlichen Schnuller mitgebracht, den unser Sohn heiß und innig geliebt hatte. Nach vielen Monaten des Gebrauchs gab es Verschleißerscheinungen, weswegen wir uns im Internet nach etwas Ähnlichem umschauten. Hier wurden wir fündig und haben gleich vier Immer-Sauber-Schnuller bestellt - zwei für unseren Sohn, zwei zum Verschenken. Jetzt sind nur wenige Wochen vergangen, und was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick! Unser Sohn hat die Schnuller nicht mehr aus den Augen gelassen. Von daher hätte der Schnuller fünf Sterne verdient gehabt. Jetzt kommt aber das große ABER! Beide Schnuller sind schon kaputt!!! Es war also eine kurze Liebe. Schade. Wir sehen uns nun nach etwas anderem um.

5.0 von 5 Sternen R. Hoppe, 8. März 2013
Nachdem die erste Liederung, mit dem Razbaby Keep-it-Kleen Pinguin, nach 4 Wochen nicht ankam, habe ich reklamiert. Es ging alles ganz reibungslos. Nach weiteren 14 Tagen habe ich den Razbaby Keep-it-Kleen Pinguin erhalten.

2.0 von 5 Sternen Taugt nix unter einem Jahr!!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Immer-Sauber-Schnuller (Keep-it-kleen): klappt zu wenn er fällt, verschiedene Designs (Babyartikel)
Meine Tochter mag das Teil überhaupt nicht.
Es ist nicht leicht im Mund zu halten (anstrengend).
Meine Tochter ist ca 6 Monate.

4.0 von 5 Sternen Immer-Sauber-Schnuller, 10. September 2011
Ich bin überzeugt von diesem Produkt, er schließt sich, wenn er runter fällt und sieht wirklich süß aus!
Leider zieht meine kleine Nichte zur Zeit noch ihren Daumen vor;-)

3.0 von 5 Sternen Nich sooo super, 28. Juli 2010
Also, der Schnuller sieht süß aus, ist aber unbrauchbar.
Er saugt sich gar nicht richtig fest, also fliegt der Schnuller regelmäßig aus dem Mund. Ich finde auch nicht so toll, dass man keine Schnullerkette befestigen kann, also man kann schon aber dann müsste man sie um den Reif rum und so gut halten die Ketten dann auch nicht.
Steht ziemlich ab vom Mund der Schnuller...
Also dre Punkte, weil er süß aussieht, aber FUNKTION NÖ nicht wirklich, allerdings das runterfallen und zuschnappen funktioniert.

1.0 von 5 Sternen Nuckel, 17. April 2012
Habe den Nuckel vor vier Wochen bestellt. Und leider ist er immer noch nicht da. Kann also nicht zu dem Artikel Schreiben .