Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 3. November 2010
...entäuscht war ich schon. Bei diesen Kopfhörern handelt es sich um ein Modellnachfolger. Der äusserlich nahezu identische Vorgänger war besser verarbeitet. Und zwar haben sie beim Nachfolger das kleine Schutzgitter, das ursprünglich aus Metall bestand, gegen ein billiges aus Platik ersetzt. Das Produktbild der Kopfhörer ist also falsch, dort ist noch das Metallgitter zu sehen. Dazu kommt das der Hersteller den praktischen abgewinkelten Klinkenstecker weggespart und durch ein erkennbar billigeren geraden Stecker ersetzt hat. Es sind zwar nur kleine Details, aber das war noch nicht alles. Im direkten Vergleich zum Vorgänger, ich habe noch ein Exemplar daheim zu liegen, ist die Klangqualität schlechter. Die neuen klingen im Vergleich blechern und mit viel weniger Tiefe. Dafür habe ich das ursprüngliche Modell geliebt. Das kostete auch mehr. Ich hab mich schon gewundert warum die hier für 13 Euro angeboten werden. Vor 1 Jahr habe ich noch mindestens 30 Euro bezahlen müssen. Ich denke das Modell wurde qualitativ nach unten gestuft, zugunsten neuerer und hochwertigerer Modelle.

Von mir keine Kaufempfehlung, da zumindest für Leute die das alte Modell schon besaßen und Ersatz benötigen, eine vergleichsweise Mogelpackung geliefert wird. Mit dem äusserlich identischen Vorgängermodell haben die nicht viel gemeinsam. Ganz schlecht Philips!
1111 Kommentare|329 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2011
+ satter Sound
+ 3 verschiedene Aufsätze
+ fester Sitz im Ohr, wodurch man nichts von der Außenwelt wahrnimmt

- ein Kabel, das wirklich jeder Beschreibung spottet, ich hab mir die Kundenrezessionen vor dem Kauf durchgelesen und hab mir gedacht, dass es nicht so eine Katastrophe sein kann, doch das Kabel ist 1. absolut kräuslig und ungeschmeidig, dass man es auch nach wochen nicht in eine annehmbare form bringen kann und 2. ist es so steif, das man dem genius, der es an diese wunderbaren kopfhörer gebracht hat damit verprügeln sollte.
11 Kommentar|142 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2012
Ich habe mir diese Kopfhörer am 01.12.11 bestellt und sie sind schon hinüber.
Das Kabel bleibt in seiner starren Position, was absolut nervig ist.
Vor 3 Wochen fiel dann der rechte Hörer aus, sodass ich nur noch einseitig Musik habe.

Ich würde diese Kopfhörer nie wieder bestellen. Es gibt wirklich bessere Qualität für den gleichen Preis.
am 27. Juli 2013
Die Kopfhörer an sich machen einen hochwertigen Eindruck. Ich benutze sie hauptsächlich zum Joggen etc. Von der Klangqualität sind sie wie alle anderen Kopfhörer, also ganz gut.

Nun kommen wir aber zum großen Manko: Das Kabel ist mindestens doppelt, wenn nicht sogar drei mal so lang wie ein normales Kabel für Kopfhörer! Sehr, sehr unpraktisch beim Joggen. Außerdem verknotet sich deswegen das Kabel ständig. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kopfhörer allein aus dem Grund nicht so lange halten. Des Weiteren finde ich das Kabel sehr sehr dünn, das kann man positiv oder auch negativ sehen.

Mit den geworbenen Gummikappen kann man nicht wirklich etwas anfangen, da nur ein größeres und ein kleineres mitgeliefert wird. Zwei sind schon an den Kopfhörern dran. Wenn die nicht passen, z.B. zu klein sind, kann man nur an einem Ohr eine größere Kappe dran machen. Mich persönlich störts nicht, weil sie mir passen; aber das ist unlogisch.

Ich gebe diesen Kopfhörern nur 3 Sterne, weil das Kabel unpraktisch ist und ständig nervt.
review image
am 8. November 2010
Ich erwarb vor wenigen Tagen die Philips SHE8500 InEar-Kopfhörer, war aber nie wirklich begeistert.
Es handelt sich hierbei übrigens um meine ersten InEar-Kopfhörer und wohl auch meine letzen, denn trotz der unterschiedlichen Kissengrößen, passten die Kopfhörer nur bedingt.
Ich hatte durchgehend das Problem, dass sie vor allem auf dem linken Ohr nicht passten und ständig herausvielen. Die für meine Begriffe unvorteilhafte, unsymetrische Kabellänge verschlimmerte dies nur.
Durch das permanente Nachdrücken des Hörers, schmerzte dann schnell mal mein Ohr, was den Musikgenuss, wenn den möglich, ungemein bremste.
Anzumerken ist auch, dass ich des öffteren ein Knarzen der Hörer vernahm, wenn sich das Gummi an Jenem bewegte(vorrausgesetzt die Musik war leise und übertönte dies nicht).
Ausserdem übertrugen sich die Töne, wenn man das Kabel berührte ebenfalls hervorragend auf die Hörer selbst.
Wirft man nun einmal einen Blick auf den Sound, kann man sich wirklich nicht beschweren.
Die Mittel- und Tiefentöne haben einen guten Klang und sind bassintensiv, die Höhen soweit auch akzeptabel.
Der Schalldämpfer ist eine ganz nette Idee, um auch an lauten Orten ein besseres Klangergebnis zu erzielen. Dass die Hörer den Sound nach aussen jedoch nicht so super dämpfen, finde ich schade, denn ich mag es mehr wenn ich meine Musik für mich alleine höre, aber darüber kann man wohl hinwegsehen. ;)
Es liegt wohl an den Ohren des Trägers, ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
Jemand der gute Erfahrungen mit standardmäßigen InEar-Kopfhörern gemacht hat, macht hier sicher nichts verkehrt, alle anderen sollten sich zuerst vergewissern, dass sie keine Probleme mit solchen Kopfhörern haben.
Für den Preis war es für mich einen Versuch wert.
am 20. Dezember 2011
Ich habe nun diesen Artikel seit knapp 14 Tagen und höre damit täglich ca. 3 Stunden Musik. Daher denke ich kann ich mittlerweile schon eine gute Meinung dazu abgeben.

Gleich einmal vorweg, der Artikel wie er auf dem Artikelbild zu sehen ist wird nicht mehr verschickt!!! Das Innenleben (Lautsprecher) ist nicht mehr aus Metall sondern wurde durch billiges Plastik ersetzt.

Ich habe diesen Kopfhörer schon einmal besessen in der "alten" Version und war hellauf begeistert davon.

Bei diesen Kopfhörern jedoch hört sich die Musik genauso billig an wie er verbaut ist. Innenleben aus Plastik und ein Kabel wo man Angst haben muss das es reißt da es sehr dünn gehalten wurde.

Ich gebe dem Kopfhörer keine Kaufempfehlung. Als sehr gute Alternative empfehle ich den Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz . Dieser überzeugt mit wertigem Kabel und wirklich sehr gutem Sound!!!
am 30. Januar 2011
Erster Eindruck war eher billiges Spielzeug.
Klangqualität liegt über dem Durchschnitt, mehr aber auch nicht, vernünftiger Bass.
Es liegen drei Passformen bei, daher wird der Kopfhörer wohl in jedem Ohr Halt finden.
Tranportbox lässt sich gut zum aufwickeln des Kabels verwenden.
Für den Preis ein Top Produkt.
Einziger Negativpunkt, das Kabel ist für mein Empfinden zu starr.
am 14. Januar 2011
Auf den ersten Blick ein sehr schickes Paar Kopfhörer! Der Klang ist beeindruckend, leider überträgt das sehr billige Kabel jedes Reiben an der Jacke, mehrfach verstärkt ins Ohr. Das führt speziell beim Laufen zu sehr starken Nebengeräuschen, die den Hörgenuss doch ein wenig trüben! Da ich die Hörer speziell zum Laufen gekauft habe, ist das etwas nervig.

Die Hörer halten bei mir allerdings sehr gut in beiden Ohren, das war auch der Grund warum ich sie gekauft habe. Ich kann das also nicht bestätigen, dass sie rausfallen. Kommt wohl auf die Form des Ohrs an.

Die asymetrische Kabellänge ist unvorteilhaft, da sie davon ausgeht, dass der MP3-Player auf der Linken Seite getragen wird. Hier wäre eine flexible Längeneinstellungsmöglichkeit die bessere Lösung.

Alles in Allem ein gut bis befriedigender Kopfhörer zu einem attraktiven Preis.
55 Kommentare|56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2013
Also... ich höre (vom Hörgeräteakustiker getestet und bescheinigt) wie ein 20-Jähriger OHNE Disco-Hörschaden.
Ich bin 33.
Wie aus diesen Dinger 6-23.000 Hz 'rauskommen sollen, war mir sowieso schleierhaft.

Bässe sind so mickrig, dass sie praktisch komplett hinten 'runterfallen.
Die Mitten sind ebenfalls ziemlich minderbemittelt - dafür sind die Höhen dann viel zu dominant, und auch nicht klar.
Insgesamt klingen sie wie ein völlig falsch eingestellter oder defekter Equalizer.
Ich habe sie an mehreren Geräten und mehreren Songs getestet, mit dem gleichen Ergebnis.

Fazit: Ich kann sie definitiv NICHT empfehlen, und würde sie auch NICHT wieder kaufen.
am 23. Januar 2012
Einer der wenigen Kopfhörer der bei mir nun schon seit einigen Monaten hält. Der Sound ist satt, jedoch könnten die Kopfhörer etwas lauter sein. Für 10€ bekommt man nichts bessers bzw. bezweifele ich, dass man selbst für 20-oder 30€ nicht solch gute Kopfhörer bekommt.