5.0 von 5 Sternen ein kleines leichtes Fernglas, Qualität / Preis passt
Das Fernglas ist für seinen Preis wirklich gut. Vergrößerung -ob nah oder fern- ohne besondere Verzerrungen. 8x Vergrößerung lässt sich noch ruhig halten. Es lässt sich sehr klein falten und macht auch optisch einen guten Eindruck.
Veröffentlicht am 16. August 2011 von Rockster

3.0 von 5 Sternen Ungleiche Spaltmaße
Ich erwarb diesen Artikel, der sehr schnell gesendet wurde aufgrund der Guten Bewertung des Vorgängermodells bei Stiftung Wahrentest. Mit der optischen Leistung bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings wirkt die Verarbeitung doch recht billig, da an den Stellen, wo zwei Plastikteile zusammenstoßen ein sichtbarer Versatz besteht.
Trotzdem kann man bei dem...
Veröffentlicht am 24. November 2011 von Plumpser

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ungleiche Spaltmaße, 24. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotzdem kann man bei dem Preis und 25 Jahren Garantie nix falsch machen.

5.0 von 5 Sternen ein kleines leichtes Fernglas, Qualität / Preis passt, 16. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Das erste Fernglas, durch das ich problemlos mit beiden Augen schauen kann., 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 1 1/2 Jahren Nutzung bin ich immer noch von diesem Fernglas begeistert! Es sieht gut aus und ist robust, so dass man es nicht immer "in Watte" packen muss. Es ist klein und leicht genug, so dass man es immer dabei haben kann.
Was mich vor allem überzeugt, ist die tolle Optik: klares, scharfes Bild – selbst bei Objekten, die 1-2km weg sind.
Und es ist das erste Fernglas, durch das ich problemlos mit beiden Augen schauen kann!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Olympus 8x21 RC II Fernglas mit Tasche magenta (Elektronik)
Auf das kleine Fernglas kam ich durch einen Wanderbericht und einen Verweis auf das Vorgängermodell in TEST.
Dort wurde die Leistung sehr gelobt, nur der Preis von über 100 Euro wäre happig.
Dieses habe ich für etwas die Hälfte bekommen, Leistung super (für ein so kleines Teil).
Sehr leicht, gut zusammenlegbar - recht klein und in der Seitentasche am Gürtel nicht störend.

Trotz der Leichtbauweise sieht das Fernglas aber doch gut aus und keinesfalls nach "billigem Plastik".

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein,leicht, handlich, gutes Bild!
Um mal schnell ein Fernglas in die Hand nehmen zu können, ist dies die perfekte Wahl!
Sicherlich darf man nicht die Erwartungen an den Kauf knüpfen, wie man sie beim Erwerb eines Steinerglases hat. Letzteres kostet aber auch bummelig 25 Mal so viel wie das Olympus.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut und elegant!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Fernglas schon bei einem Konzert ausprobiert. Es functioniert sowohl als Opernglas wie Fernglas! Es sieht auch sehr elegant aus.

5.0 von 5 Sternen prima, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr leicht, sehr gute Qualität, aber teuer, im Konzert echt super, kein Sicherheitsproblem
vileseitig verwendbar, kleine Tasche ist dabei. gut

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis- Leistung- Verhältnis stimmt. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Sowohl beim Wandern als auch beim Beobachten von Wild ist eine gute Fernsicht gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Schüler, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Fernglas ist für Schüler, die Ihre Umgebung näher betrachten wollen ein ideales Geschenk. Meinem Enkel hat es viel Spaß gebracht. Es ist auf allen Touren dabei.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, es ist sehr handlich und bedienerfreundlich!
Dieser Artikel, macht der ganzen Familie, einfach nur Freude.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xaf61bca8)