5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Gartenschlappen!
Eigentlich habe ich Crocs immer für völlig überteuerte Gartenschlappen gehalten, doch vor einigen Jahren hab ich mich dann doch von meiner Frau zum Kauf eines Paares Crocs Yukon überzeugen lassen. Die Yukon mit dem Lederbesatz sehen wenigstens etwas edler aus. Mit denen kann man sich auch mal in eine Gartenwirtschaft trauen.
Doch dabei blieb es...
Vor 2 Monaten von Lempel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optisch gefällt mir das Produkt, jedoch das Material riecht stark nach Chemie
Optik und Passform des Produkts gefielen sehr gut, entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Jedoch der starke Geruch nach Chemie verbreitete sich sofort im ganzen Raum, was sehr unangenehm war. Ich hatte schon vorher Crocs "made in Italy" , die waren völlig geruchsfrei. Die jetzigen sind "made in China" und gingen aufgrund des üblen Geruchs...
Vor 18 Monaten von G.B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Gartenschlappen!, 11. Juni 2014
Lempel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Doch dabei blieb es nicht... einmal angezogen sind die Dinger so bequem, dass man gar nicht mehr raus will. Der Schuh ist leicht, die Sohle so dick aufgeschäumt, dass man keine Steine durchspürt, durch die vielen Löcher kommt genug Luft an die Füße und dennoch hat man nicht ständig Steine im Schuh, wie bei offenen Sandalen. Der Fersenriemen ist in der Länge einstellbar und sorgt dafür, wenn man ihn anlegt, dass der Schuh sicher sitzt - bergauf, in der Achterbahn im Europapark oder auch beim Autofahren.
Probleme mit Fußgeruch hatte ich in den Dingern nie, obwohl oder auch weil der Schuh aus Kunststoff ist und man ihn total leicht reinigen kann - auch innen mal mit einem Sakrotantuch.
Außerdem hält der Crocs was aus. Das Leder ist leicht zu reinigen. Mit meinem ersten Paar war ich auf Sizilien, beim Shopping in Großstädten, auf Ausflügen und Klassenfahrten mit meinen Schülern und weil sie nicht sooo "schlappig" aussehen, hab ich sie auch in der Schule getragen und bei Restaurantbesuchen. (Es ist super, dass man da auch mal heimlich und unbemerkt unterm Tisch rausschlüpfen kann, wenn es brutal heiß ist.)
Zwischenzeitlich ist mein bereits zweites Paar ziemlich am Ende und im Fachhandel hieß es: Zurzeit nicht lieferbar. Also hab ich bei Amazon für Ersatz gesorgt. Hoffentlich nehmen die Leute von Crocs die Lederpantoffeln nicht so schnell aus der Kollektion. Ein Sommer ohne meine Edel - Gartenschlappen?!?... mir fällt echt keine Alternative ein.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. Februar 2013
... ich bin mit diesen Crocs sehr zufrieden. Waren meine ersten und ich würde diese wieder kaufen.
Sehen gut aus und sind für zu Hause optimal geeignet. Der leichte Geruch vergeht nach zwei Tagen.
Ich habe Größe 44 und hatte den Schuh erst in 43-44 bestellt. War etwas zu klein. Dank Amazon die optimale
Rücksendeaktion und ein Tag später war das Paar in 44-45 da. Diese passten dann wunderbar.
Ich kann diese Schuhe nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Kein Gestank, Größe passt, gute Verarbeitung - bin begeistert, 27. Mai 2014
Ich habe Crocs zum 1. Mal gekauft und bin begeistert. Aufgrund der vorhandenen Bewertungen war ich skeptisch wegen Größe, Verarbeitung und Geruch, kann aber alles nicht bestätigen. Meine Schuhe (schwarz mit Leder) sind Made in China, aber offensichtlich werden jetzt andere Weichmacher verwendet. Sie Schuhe riechen nur ganz leicht und auch nur, wenn man mit der Nase wirklich ganz dicht ran geht. Sie sehen gut aus, das Leder ist sauber verarbeitet. Und die Größe passt optimal (trage normal 42,5 und habe hier 42/43 bestellt). Ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 10. Juli 2011
Sieht gut aus, trägt sich gut!
Das Tragegefühl gegenüber no name`s ist wie Tag und Nacht.
Crocs sind nicht günstig oder billig, für mich sind sie jeden cent wert.

5.0 von 5 Sternen Crocs Herren Clogs, 23. Juni 2014
Gaby Czerwonka (Brunsbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Crocs sind genau wie in der Beschreibung geliefert worden, sehr schnell, riechen am Anfang etwas nach Gummi was sehr schnell verfliegt, mein Ehemann ist mit diesen Clogs absolut zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genauso wie ich es erwartet habe!, 23. Juni 2014
Tolle Ware, promte Lieferung! Habe mittlerweile schon mehrere verschiedene Modelle, und bin durchwegs sehr zufrieden damit!
Acch die verschiedenen Detaisl sind toll.

5.0 von 5 Sternen Robust und trotzdem federleicht, 19. Juni 2014
Habe diesen Schuh als Geschenk, auf Wunsch gekauft. Erst hat mich der Preis erschreckt - ist immerhin ein "Gummischuh"!
Aber als der Artikel dann kam und ich sah, wie gut und wie robust verarbeitet er ist und wie gut er sitzt, wurde auch ich von der Qualität überezeugt.
Habe ihn in einer anderen Farbe und Größe dann für jemand Anderen als Geschenk bestellt. Auch er war anfangs überrascht über diesen "Gummischuh", aber schnell überzeugt nach dem Anprobieren :)

5.0 von 5 Sternen Fast edle Schuhe aus Plastik, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Yukon Sport Men Herren Clogs (Textilien)
Sehen für "Plasteschuhe" schon fast edel aus. Fallen normal aus und sind bequem und weich. Vom Style her heben sie sich doch deutlich von den normalen crocs ab....

4.0 von 5 Sternen Edelplastik, 12. Juni 2014
Der Schuh passt gut, lediglich das hineinschlüpfen geht nicht, ohne "Hand" anzulegen, da der Fuß am oberen Rand nicht gut vorbeirutschen kann (egal ob mit oder ohne Socken). Ansonsten ein typischer "Crocs"-Schuh. Ist aus Plastik, hier mit einer Lederoberfläche, die aber nicht mit dem Fuß in Berührung kommt.

5.0 von 5 Sternen Crocs Yukon Sport Men, 8. Juni 2014
angenehmes Tragegefühl, perfekte Passform! Riechen maximal 3 Tage nach Gummi, danach verflüchtigt sich der Geruch.
Die Schnalle ist meines Erachtens überflüssig.....Insgesamt würde ich immer wieder einen Original Crocs kaufen, auch Made in China!