5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort!
Nach langem herumprobieren ist das der einzige BH der in der Stillzeit angenehm zu tragen ist.
Tagsüber ist er super weil er dünne Träger hat und dadurch das Tragen von Spagetti-Tops erlaubt.
Veröffentlicht am 1. Juni 2011 von mitti

3.0 von 5 Sternen Super Produkt, bis auf die Klips
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Y. Koch

3.0 von 5 Sternen Super Produkt, bis auf die Klips, 4. Januar 2012
Der Stoff fuehlt sich toll an, die Passform ist wunderbar und den Stil (ohne dieses seltsame Baendchen an der Seite, was viele Still-BHs haben) finde ich einfach Klasse. Gewaschen habe ich den BH auch schon mehrmals und er sitzt noch super. Das einzige Manko, und das ist ziemlich gravierend fuer einen Still-BH, ist dass die Klips mit einer Hand fast nicht zu schliessen sind, sodass man entweder das Kind ablegen muss um den BH zu schliessen oder die Finger total verdrehen muss. Ausserdem ziehen sich die Traeger immer in die Laenge...liegt wahrscheinlich an dem seideigen Material, was sich auf der Haut toll anfuehlt.
Insgesamt wuerde ich den BH aber trotzdem immer wieder kaufen, weil er so bequem ist und fuer den Preis einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort!, 1. Juni 2011
Auch Nachts ist er kaum zu spüren und gibt trotzdem guten Halt. Durch das elastische Material fühlt es sich wie eine zweite Haut an! Bin sehr überzeugt und würde das Produkt sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hautfreundlich, 6. Januar 2013
Tolles Material ohne störende Nähte-leider zu groß,hab ihn aber gleich kleiner bestellt!Super bei empfindlichen Brustwarzen und empfindlicher Haut.Ich würde ihn immer weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bester Still BH den ich habe, 4. November 2013
er stützt super und ist auch beim sport (z.B. Rückbildungskurs) super geeignet.
qualität ist der hammer und für den preis ... daumen hoch

1.0 von 5 Sternen Trägerlänge verstellt sich, 6. März 2013
Leider verstellt sich die Trägerlänge beim Tragen laufend. Die Träger lassen sich vorne- und nicht wie sonst üblich auf dem Rückenteil - einstellen. Durch die Bewegungen beim Tragen und beim Öffnen und Schließen beim Stillen, verrutscht die Einstellung oft auf auf Maximallänge. Dadurch ist der BH manchmal schief (eine Seite auf Maximal eine verkürzt), so dass ich mir innerhalb weniger Stunden Abschürfungen am Rücken zugezogen habe.
Der hübsche Spitzeneinsatz war leider auch nach dem ersten Waschen schon ausgefranst.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einwandfrei!, 13. Juli 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Der bh hält wirklich gut und auch nach mehrmaligem Waschen, ist er wie neu. Zudem sieht er wirklich schick aus und erleichtert natürlich das Stillen.

2.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 27. Juni 2014
Mit hat das Material gar nicht gefallen und der Schnitt sass auch nicht schön. Die Spitze fand ich ganz nett.

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden, 19. April 2014
Artikel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gute Passform und gut einhändig zu öffnen.

Sehr schöner, angenehmer Stoff.

5.0 von 5 Sternen Super Still BH!, 18. April 2014
Der bequemste Still BH den ich habe :) Ich mag ihn sehr...er sieht gut aus und ist praktisch und bequem...sehr zum Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Still-Bh, 1. April 2014
Paßt sehr gut Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Clip Verschlüsse sind mit einer Hand etwas schwierig zu öffnen.

Naturana Still-BH 5091, 85B, 85 B, Schwarz