am 12. September 2013
Eine wirklich sehr schöne Zusammenstellung ihrer größten Songs - als echter Doro-Fan ein Muss :-)
Ich kann diese melodisch einwandfreie CD wärmstens empfehlen!
am 16. April 2010
Die neue Best Of von Doro überzeugt mich nicht.
Sie kommt viel zu lieblos rüber.

Hier die Gründe:

1. Alle Songs wurden mal wieder durcheinander gewürfelt anstatt man sie chronologisch geordnet hätte!

2. Das Coverbild erschien bereits auf der "The Ballads" Compilation.

3. 3CDs mit nur jeweils 12 Songs. Soll wohl den Kaufanreiz stärken.

4. Die meisten Songs finden sich auf den vorherigen Best Ofs "The Best Of Doro" und "The Ballads" wieder.

5.Für Einsteiger ist diese Box auch nicht wirklich geeignet, da zu viele Hits fehlen und belanglose Albumtracks mitdrauf sind.

Eine Doppel-CD mit jeweils ca. 18 Tracks die aus Hits bestehen wäre das einzig Wahre.
Da die Musik von Doro super ist gebe ich statt 1.Stern hier 3.Sterne.
11 Kommentar6 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2013
Doro/Warlock, eine günstige gute Song-Collection. Wieder diese blöde Wortanzeige.
super-super-super-super-super-super-super-super-super-geil- geil-geil- klasse-klasse-
tolle dreier Collection. Ganz ehrlich, dieses bestimmte Wortanzahl fin ich zum K........
am 30. Oktober 2013
Es sind wirklich sehr bekannte Lieder auf diesen 3 CD`s drauf und Wir können die "The Doro / Warlock Collection" nur weiter empfehlen. Trotzdem wer aber von Warlock alle CD besitzt braucht sie nicht kaufen, ist bloß ein guter Rat von uns.
am 28. Januar 2013
Ich war überrascht, wie schnell die Bestellung hier eintraf, hier bestellt man doch immer wieder gerne und werde es auch immer wieder in Anspruch nehmen..
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2011
Eine tolle Auswahl an Songs und für den Preis kann man gerne zuschlagen. Ich ergötze mich an diesen 3 CDs. :) Die Qualität des Sounds ist sehr gut und es gibt keinen Grund zur Klage.
am 13. Mai 2010
die songauswahl ist okay, aber das booklet gibt nichts her, kann man aber wohl auch nicht erwarten für eine 3-fach CD zu dem preis, jedoch hätte man die songs auch auf zwei cds untergebracht.
am 11. Juni 2010
eine gute Zusammenstellung der besten Songs von Doro. Immer wieder schön zu hören und für jede Stimmung etwas dabei.