5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Giftpack 3x0,2L Lagav./Talisker/Gragganmore (Lebensmittel & Getränke)
Es sind keine "Riesenflaschen", aber der Inhalt erfreut jeden Whiskey Liebhaber. Beim Überreichen war diese Geschenkbox unter allen Geschenken das Highlight. Jederzeit zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nikolausgeschenk mit Prozenten, 3. Januar 2013
Die Box war als "Probierset" gedacht und hat ihren Sinn voll erfüllt. Als Geschenk sehr geeignet, da in einer schönen Verpackung. Für Leute, die sich an den richtigen Malt "rantasten" wollen, eine gute Gelegenheit.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Whisky Einsteiger, 22. Oktober 2014
Allein schon die Verpackung des Whisky Sets macht einen sehr edlen Eindruck und eignet sich daher ideal als Geschenk für all diejenigen, die mit Whiskys bis dahin weniger vertraut waren.
Alle 3 Whisky-Sorten haben ihre eigene individuelle Note (von rauchig bis hin zu mild) und geben damit einen ersten kleinen aber dennoch aussagekräftigen Vorgeschmack auf die vielseitige Bandbreite von schottischen Whiskys!

Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 2. März 2014
Ich kenne mich selbst nicht mit Whisky aus und habe den Dreier-Pack auf gut Glück einem experimentierfreudigen Whisky-Neuling geschenkt. Zuvor habe ich versucht in der Vielfalt der Whiskys einen guten "Anfänger"-Whisky zu finden. Auch habe ich befreundeten Kennern Empfehlungen abgerungen. Letztendlich empfinde ich diesen Dreier-Pack als gute Orientierung, gerade wenn man noch nicht die eine Lieblingssorte hat. Die Verpackung wirkt edel und die Zusatzinformationen knapp und prägnant. Das Öffnen der Box ist ein Erlebnis und auch die Flaschen sind kleine Schätze.

Ich hätte mich auch selbst über dieses Set gefreut! Jederzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen Guter Whisky, 19. Januar 2014
2 der 3 kannte ich schon. Alle gut, ein tolles Geschenkpaket. Auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schöner Geschenkebox. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Zum Probieren sehr gut geeignet, 15. November 2014
Tolle Mischung, hätte mir mehr das Spektrum von torfig bis mild gewünscht, aber die sind alle drei absolut trinkbar und versprechen Genuss

Giftpack 3x0,2L Lagav./Talisker/Gragganmore