5.0 von 5 Sternen Top für diesen Preis!
lieferung erfolgte wie vom händler angeben pünktlich!
kabel machen einen guten eindruck und sind von den original kabeln nicht zu unterscheiden. für den preis auf jeden fall empfehlenswert!

gerne wieder!
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Marc

1.0 von 5 Sternen nach dem zweiten Gebrauch kaputt
Ich bin enttäuscht. Der Traum uneingeschränkter Lade-Freiheit konnte mir mit diesem Produkt leider nicht erfüllt werden. Denn nach dem zweiten Gebrauch (läd übrigens sehr langsam) war es auch schon kaputt. Strom geht ins Gerät rein (Licht läuchtet) aber leider nicht weiter ins iphone. Kurze Freide - und ab damit ins die Wertstoffsammlung.
Veröffentlicht am 11. April 2012 von stephanie

1.0 von 5 Sternen nach dem zweiten Gebrauch kaputt, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ-Ladekabel für Apple iPhone/iPod (12V/24V) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Top für diesen Preis!, 2. Dezember 2010
lieferung erfolgte wie vom händler angeben pünktlich!

gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen perfekt!!, 27. September 2010
Das Kabel ist bei mir eingetroffen. Anfangs sas schon ganz schön windig aus, aber was will man für den Preis erwarten.
Also hab ich es mal angesteckt und sie da...es geht sogar auch noch. Habs nun schon über ein halbes Jahr und es ist noch immer funktionsfähig.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Gerät oft benutze. Ich lade bestimmt jeden zweiten Tag mein Handy in der Arbeit im Auto auf.
Mein Fazit: Wer ein günstiges Ladekabel sucht. Kauft das!!! Wenn es kaputt gehen sollte, kauft man sich eben ein neues. Ist ja nicht so, dass es weh tut :D

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. August 2010
Preis Leistung ist optimal. Das Ladegerät funktioniert mit meinem 3g und mit dem 3gs einwandfrei. Beides getestet. Die Verarbeitung ist in Ordnung, im Bezug auf den Preis perfekt. Mein letztes Ladegerät hat über 20 Euro gekostet und den gleichen Dienst verrichtet. Absolute Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Für den Notfall im Auto - ganz ok, 12. November 2010
Ich habe die zuvor abgegebenen Rezessionen von anderen Käufern vorab gelesen und bin mit den richtigen Erwartungen an die Artikel-Lieferung heran gegangen.
Optisch ist das Ladekabel in einem top Zustand, matt weiß sieht es sogar glatt nach Apple aus, auch wenn's kein Apple ist.
Funktional erfüllt es seinen Zweck. Wenn mal der Akku des iPhones leer ist und man von unterwegs Strom braucht, um noch Telefonate zu führen, ist das Ladekabel
die richtige Wahl. Aber das Kabel läd langsamer als das originale Apple-Ladekabel mit Netzstecker.
Um das iPhone in Kürze voll zu laden ist das Ladekabel ungeeignet, zum Strom-Geben von unterwegs ist es aber gut.
Für den günstigen Preis bin ich zufrieden mit der Leistung. Die Stecker passen an beiden Seiten sehr gut (iPhone sowie Zigarettenanzünder).
Wer keine Leistung wie beim Original-Apple-Zubehör erwartet, ist mit der zufriedenstellenden Leistung hier gut bedient.

3.0 von 5 Sternen mumbi Autoladekabel 12V 24V Ladekabel iPhone + iPod, 7. September 2011
Das gelieferte Mumbi Autoladekabel für i-phone 4 funktioniert gut, ist aber zusammen mit dem direkt von Apple hergestellten "Bumber" (Schutzrahmen) nicht verwendbar. Der Bumber muss vor Konnektion mit dem Ladekabel jedes Mal erst entfernt werden. Das finde ich nicht so praktisch.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Risdon-Roek

1.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel für iPhone, 15. Mai 2012
Leider verweigert das iPhone 4S den Betrieb mit diesem Kabel, ausserdem ist das Kabel recht kurz. Wenn der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole verbaut ist, kann es eng werden.

5.0 von 5 Sternen tolles kabel,zum kleinen preis!!!, 15. Dezember 2010
Benutze das Ladekabel für mein IPhone 3GS und bin sehr zufrieden.Verarbeitung und Funktionalität sind echt Klasse.Kann dieses Kabel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erneut zufrieden, 22. November 2010
Ich bin mit der Abwicklung insgesamt wieder sehr zufrieden, habe das Ladekabel allerdings noch nicht ausprobiert. Ich gehe aber davon aus, dass es genau so gut funktioniert wie das kürzlich gelieferte.

5.0 von 5 Sternen Tip Top..., 5. Oktober 2010
Funktioniert tadellos.
Nichts wackelt.
Superschnelle Lieferung (Versand an mich schon am nächsten Tag!).
Fazit:
Wer mehr bezahlt, ist selber schuld.