Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Oktober 2014
Mit meinem durchschnittlichen Laserdrucker gibt das nur Geschmiere! Habe die anderen Bewertungen ignoriert und es trotzdem gekauft. Jetzt sollte ich vielleicht auch ernst nehmen, dass es den Drucker beschädigt und werde lieber nicht mehr mit diesen Bögen drucken!

Das Ergebnis ist vergleichbar mit dem eines 15 Jahre alten Tintenstrahlers...

Foto vom Ausdruck mit Vergleich: [...]
am 5. Mai 2015
Die Etiketten sind zwar billig, aber das ist auch schon alles. Die Dinger halten nicht richtig. Egal bei welcher Temperatur oder Luftfeuchtigkeit die Dinger lösen sich selbst wieder ab. Würde ich auf keinen Fall nochmals kaufen.
am 25. Januar 2014
Einwandfreies Papier. Mit Tintenstrahl gut zu bedrucken, kein verschmieren und verlaufen der Tinte.
Sehr guter Klebstoff.
Auch in Druckern mit stark gekrümmter Umlenkung halten die Etiketten noch auf dem Trägerpapier.
Tipp: Ideal für Amazon-Rücksende-Etiketten. Einfach den Paketaufkleber auf Normalpapier drucken, ausschneiden und auf diese Etiketten kopieren. 1 Blatt reicht für 2 Retouren. Und den Ausdruck hat man immer noch als Kopie für die Unterlagen zum abheften.
am 18. Februar 2015
Ich habe die Etiketten gekauft, um meine DHL-Versandetiketten auszudrucken. Das Schriftbild ist sehr gut und vor allen Dingen wird der Barcode einwandfrei wiedergegeben. Auf der Abbildung wird zwar der Eindruck vermittelt, daß die Etiketten in einem Rahmen ausgestanzt sind, bei den mir gelieferten sind sie jedoch nur in der Mitte geteilt, was aber kein Problem ist.
Für Tintenstrahldrucker kann ich diese Labels uneingeschränkt empfehlen.
am 4. Januar 2012
Wir haben diese Etiketten in einem hochwertigen Laserdrucker eingesetzt und erhielten in der Folge immer schlechtere Druckergebnisse. Bei einer Fehlerrecherche ist dann aufgefallen, dass das Problem durch diese Etiketten verursacht wurde. Der Toner hält nicht richtig am Papier was zu einer Verunreinigung des Geräteinnenraums führt und bei uns das Rufen eines Servicetechnikers zur Reinigung nötig machte. Druckte man über denselben Papiereinzug in dem normalerweise diese Etiketten lagen testweise 50 Seiten mit anderen Etiketten so sah man wie die Problematik sich langsam reduzierte. Druckte man jedoch wieder 1-2 Seiten mit diesen Etiketten wurde es sofort wieder schlimmer und folgende Ausdrucke waren stark verunreinigt auf Vorder- und Rückseite. Ein Sachverständiger in einer Druckerei sagte uns das Papier sei für Laserdruck ungeeignet.

- Druckqualität bei (unseren) Laserdruckern sehr schlecht
- Verunreinigung (unserer) der Laserdrucker im Innenraum führt zu Wartungskosten durch Kundendienst
- Gesundheitsrisiko durch den sich lösenden und durch die Luft fliegenden Toner

Für Laserdrucker vermutlich generell nicht zu empfehlen, wir können das nur für Drucker der Marke Kyocera Mita bestätigen.
am 15. Februar 2014
Wir haben diese Etiketten in einem hochwertigen Laserdrucker eingesetzt und erhielten in der Folge immer schlechtere Druckergebnisse.Das Papier wird nicht eingezogen, Folgepapier ist stark Beschmutzt!
- Druckqualität bei (unseren) Laserdruckern sehr schlecht
- Gesundheitsrisiko durch den sich lösenden und durch die Luft fliegenden Toner

Verkäufer beharrt darauf das dieses Papier sehr geeignet ist, was natürlich nicht stimmt!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2016
kein Geschmiere im Laserdrucker (wie von anderen beobachtet), leicht gewellt nach Ausdruck (hatte ich auch bei teureren Produkten). Kaufe ich wieder. Schnell geliefert, was will man mehr?
am 16. Juni 2015
Preisleistung stimmt bei diesem Artikel. Bisher gab es keine Probleme. Benutze den Brother Laser Drucker, alles schick. Würde ich wieder kaufen.
am 17. Juni 2015
gutes Preis Leistungsverhältnis - benutze ich für Pakete und Briefe geschäftlich, bis jetzt sind alle Pakete angekommen, also halten Sie.