5.0 von 5 Sternen Super süß
Ich hab das Set gekauft, um eine Holzkiste zu verschönern. Die Sachen sind super süß und lassen sich ohne Probleme verarbeiten und anbringen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ich kann es weiterempfehlen.
Vor 16 Monaten von Nanni89 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für den Inhalt!
Dieses Set besteht zum großen Teil aus Verpackung und ist für echte Bastler nicht gut geeignet.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2012 von craftybia78

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für den Inhalt!, 27. Oktober 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Folia 12101 - Scrapbooking Deco Sets Set 2 - Love (Spielzeug)

Die Elemente die man für Scrapbooking und das basteln von Grußkarten verwenden kann bestehen zum großen Teil aus Papier und billig verarbeiteten Kunststoff. Alles ist nicht besonders hochwertig und wenn man ähnliche Sachen einzeln kauft bekommt man um diesen Preis eindeutig viel mehr.

Für Kinder Bastelarbeiten wäre das Set gut geeignet. Leider ist es dafür wieder zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Tolles Set ..., 15. Februar 2014
enthält wirklich alles zum dekorieren und verzieren eines besonderen Liebesgeschenkes oder Fotoalbum.

Leider ist das Ganze ziemlich umständlich verpackt. Dafür 1 Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Super süß, 3. August 2013

4.0 von 5 Sternen Genau, was ich mir vorgestellt habe, 27. März 2013
Ich habe ewig nach so einem "Bastel"-Set zum Verschönern von z.B. Notizbüchern gesucht.
Hier bin ich schließlich bei den Produkten von folia fündig geworden. Es gibt eine große Auswahl an Motiven, ich habe mich für das "Love"-Motiv entschieden & muss sagen, es enthält ein gute Auswahl an Scrapbooking-Utensilien.

5.0 von 5 Sternen ALLES TOP, 14. November 2012
Ich habe damit für meinen Freund ein Fotoalbum kreiert und es war echt alles dabei, was das Herz begehrt.
Vorwiegend sind natürlich Herzen und so zeugs drin ist ja auch für verliebte gedacht :-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 21. Oktober 2011
Ich suchte bei dieser Bestellung Material zum scrapbooken und für das Album, dass ich zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern gebastelt habe.

Da waren so viele süße Sachen im Set, dass ich es fast aufgebraucht habe!

Und das Album kam auch sehr gut an! ;)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. August 2014
Ganz nette Designs. Allerdings: Billiges Material und teilweise nicht ausreichend. Ich hab mich vor allem darüber geärgert, dass zu wenige der Buchstaben dabei waren. Konnte damit also nicht das verwirklichen, was ich vorhatte. Für den Preis ist das Produkt nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 23. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Produkt als relativ günstiges "Starterset" gekauft, um die ersten Versuche in Scrapbooking zu starten. Der Inhalt ist wirklich vielseitig und teilweise sehr niedlich, alles in rosa, rot, weiß und silber gehalten.

Einziger Minuspunkt: Die Buchstaben.
Vielleicht hab ich auch ein Mängelexemplar erwischt, aber es war leider nicht das komplette Alphabet vorhanden, stattdessen dafür mindestens drei mal das X und das Y, was man ja nicht so oft benötigt!!!
Die Selbstlaute A, E, I, O, U hätten mehrfach vorkommen können, das O ist leider gar nicht dabei. :-(

3.0 von 5 Sternen Danke, gerne wieder, 6. Mai 2012
B. Birgit "Gigig" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist eine Zusammenstellung für Karten zu basteln. Für jemanden der nicht gerne überlegt und selber in seinem Bastelladen suchen möchte, bestimmt genau das Richtige.

Folia 12101 - Scrapbooking Deco Sets Set 2 - Love