5.0 von 5 Sternen Ein Eisbrecher - ideal für Paare und Partner
Veröffentlicht am 7. September 2010 von Klaus Jürgen Becker

2.0 von 5 Sternen zwei Sterne (aber nur für die süße Blondine)
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen zwei Sterne (aber nur für die süße Blondine), 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex - Der Porno für Paare Volume 3 - Höchste Sinneslüste (DVD)
"Sex - Porno für Paare" 1 bis 3, Sex Romance und Sex City. All diese Filme hab ich nun zuhause und alle haben sie eines gemeinsam: sie sorgen für Langeweile im Schlafzimmer (dazu gleich mehr), dauern nicht länger als eine Stunde, und zeigen keine genitalen Details. Sogar meiner Freundin, die durch aus eigentlich zur Zielgruppe gehört, gefiel diese Machart von Filmen nicht, und sie war gelangweilt. Warum? Die in den Filmen gezeigten Paare sind alle nicht mal besonders hübsch um sie eine Stunde lang beobachten zu wollen (mit Ausnahme der Blondine in Porno Für Paare 3) UND die Vorspielszenen sind so sehr in die Länge gezogen (fast 50% der Gesamtlaufzeit) dass man lieber gleich selbst auf seine eigene Art aktiv wird und den Film abschalten kann, und auch dann (wenns im Film zur Sache geht) ist keine einzige Sekunde ein Geschlechtsteil zu sehen - das hätte ja bei der "ruhigen und sinnlichen Filmvariante", denke ich mal, niemanden gestört. Ein bisschen mehr hätte man ruhig zeigen können. Also ich und meine Freundin haben sehr schnell die Disc gestoppt und im Player gegen eine FSK18 von der Videothek getauscht, denn auch in diesem Bereich gibt es durch aus Produktionen die nicht zu "hard" für Frauen sind und auch nicht zu "lahm" um sich zu langweilen.

5.0 von 5 Sternen Ein Eisbrecher - ideal für Paare und Partner, 7. September 2010
Klaus Jürgen Becker "klausjuergenbecker" (Seefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Endlich einmal ein Film jenseits der üblichen Porno-Manie. Man sieht im Film, dass das paar sich wirklich liebt. Während die meisten pornos nach dem Motto "hohe Intensität - niedrige Emotion" gedreht sind, hat hier der Betrachter/die Betrachterin die Möglichkeit, auf die Feinheiten zu achten. Man spürt zwischen den Bildern die feine sensuelle Energie, die das paar durchflutet. In meiner Praxis als Paar-Berater habe ich immer wieder auch mal sexmüde Paare als Klienten. Ihnen kann ich den Film nur wämrstens empfehlen. Mein Tipp: Schaut euch die Szenen mit einem meditativen Bewusstsein an. Tankt die Berührungen, Küsse, Blicke, feinen Gesten des Liebespaares mit euren Augen. Atmet beim Zuschauen in euren Bauch hinein. Nehm die sexuelle Energie wahr. Der Film ist FSK 16, das macht ihn preiswert, da kein extra PostID erforderlich ist. Doch er bietet alles, was einem Paar gut tun kann, Antworten auf die Fragen: Wie packe ich an? Welche Geste, welcher Blick, welche Haltung ist einladend? Wie lässt sich Liebe mit Sex verbinden?
Nehmt euch immer wieder mal zehn Minuten, um die nächste Passage aus dem Film zu schauen. Einzige Einmerkung noch: Es handelt sich nicht um einen "Porno" im klassischen Sinne. Dezente Musikübermalung lädt zur Inspiration ein. Lasst euch von dem Film nähren!

1.0 von 5 Sternen Gääääähn..., 23. Januar 2013
Sogar meine (mittlerweile Ex-) Freundin fand diesen Film total langweilig und lieblos gestaltet. Es passiert eigentlich nichts, es wird nur ein wenig geschmust und mehr nicht. Außerdem ist die Bildqualität weit, aber sehr weit von HD entfernt...!

1.0 von 5 Sternen zum einschlafen..., 8. Oktober 2012
Geld kann man sich sparen, rücksendung nach ansehen ja nicht mögl., bekannte wollen wir damit auch nicht langweilen, wird wohl doch entsorgt werden müssen.

3.0 von 5 Sternen Guter Anfang aber nicht aufregend oder Anreize schaffend., 19. August 2013
Es handelt sich hierbei um einen Softporno, was vorher nicht so rausgestellt wird. Für Paare die schon etwas erfahrung haben und nicht bei Null anfangen eher langweilig....für alle anderen ein guter Anfang.

2.0 von 5 Sternen ist was für Anfänger, 4. Juli 2013
würde ich absolut nicht in die Kategorie von Pornos stecken. Absoluter Fehlkauf ... habe sie anonym und als Geschenk an eine Videothek geschickt

1.0 von 5 Sternen Schade, 25. Juni 2013
Nicht wirklich was für mich.
Ich hätte mehr erwartet aber leider habe ich nicht drauf geachtet das die Filme ab 16 sind.

5.0 von 5 Sternen Erotik pur, 19. Juni 2011
Das man nicht alles genau sehen muss um es knistern zu lassen beweist dieser Film.

Nichts wird genau gezeit und dass ist auch gut so. Die Fantasie jedes Paares wird angeregt durch diesen Film. Dazu kommen ansprechende Schauspieler.

Planen sie bei diesem Film nur genug Zeit ein :-)

2.0 von 5 Sternen KEIN Porno!, 9. August 2010
Ich/wir möchte(m) mich/uns der Rezension "mamomo" anschließen. Nur ein Paar in einer Bruchbude, nichts zu sehen! 60 Minuten KUSCHELN! Die Musik ist zu laut, so dass man das anregende Atmen/Stöhnen auch nicht hört. Er hat einen tollen Körper, aber das Gesicht... Sie ist sehr attraktiv, aber mehr als Busen bekommt man nicht zu sehen!

FINGER weg. Da ist es sinnvoller, nachts die richtigen Kanäle/Werbung zu gucken!

5.0 von 5 Sternen Ich mach's mal wieder kurz ;o)... diesen heißen Film muss man sich anschauen!, 26. Oktober 2010
... wer mal anders Spaß mit seinem Partner haben will, sollte die DVD einlegen und dem heißen Schauspiel folgen!
Ein sehr erregender Film (so wie auch schon die anderen)!
Mehr braucht man hier wohl nicht zu schreiben.
100%ige Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›