Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 80C (Herstellergröße: 36C)|Farbe: Weiß|Ändern

am 19. Juli 2012
Die Träger sind 2,5 cm breit, aus dehnbarem, weißen Band und weich. Die Stoffränder sind zickzack abgesteppt. Der Stoff weich und dünn. Dadurch nicht allzu blickdicht, dafür aber im Sommer sehr leicht zu tragen.
Der BH hat keine eingearbeiteten Körbchen. Dafür schmiegt sich der Stoff an die Haut. Der BH enthält keine drückenden Bügel und auch die Nähte drücken sich nicht in die Haut ein.
Für mich ist der BH besonders im Sommer sehr angenehm zu tragen.
am 24. Oktober 2013
Endlich bin ich hier fündig geworden, Ein BH in großer Unterbrustweite, und breiten Trägern die bei schweren Brüsten nicht in die Schultern einschneidet. Und als besonderes Highlight... der Preis ist echt fair. Hier werde ich noch öfter kaufen.
am 10. Juli 2016
der BH ging zurück. Ich hatte immer Körbchen B. Nun habe ich durch dauerhafte Kortisoneinnahme sehr an Umfang zugelegt. Bräuchte Weite 125-130, aber Körbchen B ist viel zu groß. Leider gibt es in großen Größen kein Körbchen A. Ging zurück.
am 2. Oktober 2011
Lieferung schnell, dieses Modell werde ich nicht noch einmal bestellen, da es den gewohnten Qualitätsansprüchen eines Naruranas nicht entspricht. Zu spitz und einfach vom Material zu dünn.
am 12. November 2015
Zum Produkt selbst kann ich nichts sagen, da ich es verschenkt habe. Aber es passt scheinbar ziemlich gut.

Nun zum Service: Leider hab ich den BH zunächst eine Nummer zu groß bestellt, die Rücksendung war recht simpel und auch relativ schnell zurück überwiesen. Daraufhin hab ich einen Neuen bestellt, der einfach nicht ankommen wollte, weil die Post mal wieder Probleme machte. Also kontaktierte ich die Dame von "Wäsche zum Wohlfühlen" die wirklich zuvorkommend war und umgehend einen neuen BH losschickte. Der kurz darauf ankam. Nochmals vielen Dank!
am 2. Februar 2016
Bin zufrieden mit dem Teil, obwohl die Körbchengrösse C mir etwas groß gearbeitet scheint, eigentlich schade dass es nicht die 120/B gibt.
Das Material sowie die Verarbeitung gefallen mir gut, sehr weich und angenehm, nichts piekt
am 25. November 2013
Ich habe zum ersten Mal einen BH per Internet bestellt und war eigentlich etwas skeptisch, aber zu meiner Überraschung sitzt der BH perfekt und das Material ist sehr angenehm.
am 28. Dezember 2015
An sich sind die teile bestimmt nicht schlecht, die grössen angabe scheint mir aber nicht ganz der realität zu entsprechen, bei 115C war der hier gefühlt 2 nummern zu klein
am 6. August 2014
Leider bin ich enttäuscht. Die Größe passte nicht mit der angegebenen Größe zusammen. Das Material war o.k, aber das hat mir in diesem Fall nichts genutzt.
am 29. April 2013
Trage diesen BH selbst