MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:2,54 €+ 0,90 € Versandkosten

am 12. August 2014
Haben die Aufkleber zur Verzierung eines Hochzeitsgeschenks genutzt.
Sehen wirklich toll aus.
An Plastik halten sie allerdings nicht so gut, da muss man an den Seiten schon hin und wieder nachdrücken, damit nichts abfällt, ansonsten wirklich top
am 28. Mai 2015
Wow Hochzeitsaufkleber in 3-D. Hab ich vor dem Kauf gar nicht gesehen. Aber die sind richtig genial. Kann sie weiter empfehlen. Haften sehr gut und sind sehr schön in Verarbeitung und Farbe.
am 1. Juni 2015
pünktlich und gut verpackt angekommen.sie sehen gut aus.habe diese für meinen neffen zu seiner hochzeit für das gästebuch gekauft.wird bestimmt gut von den gästen angenommen
am 23. Januar 2015
Ich habe die Sticker zur Verwendung unseres Gästebuches bestellt. Das kam gut an. Sie sind fast noch schöner als auf dem Bild.