5.0 von 5 Sternen A State of Trance 2010- endlich !!
Alle Jahre wieder liefert Armin van Buuren , "No.1 DJ of the world", die Referenzcompilation in der Dancemusicscene: A State of Trance.
Nachdem ich die letzten 2 Ausgaben der State of Trance Reihe immer wieder mit Hochgenuss gehört habe, gefällt mir die 2010 auf Anhieb sogar noch besser.
Armin van Buuren ist momentan wohl auf dem Höhepunkt seiner...
Veröffentlicht am 10. April 2010 von Thomas Veltjens

1.0 von 5 Sternen Im Download nur Mixversion
Im Download gibts nur die Mixversion keine einzelnen Stücke.
Das ist lästig, wenn man mal nicht stundenlang hören will, sondern nur einige bessere Teile auswählen will.
Auf dem MP3 Player funktioniert dann kein Skippen.
Kauf ich nicht!
Veröffentlicht am 17. März 2011 von U.Düver

5.0 von 5 Sternen A State of Trance 2010- endlich !!, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2010 (Audio CD)
Armin van Buuren ist momentan wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere als DJ und Produzent und dies merkt man auch:
Die Songs sind perfekt abgemischt, sehr stimmig komponiert und gefallen mit schönen Melodien und Sounds.
Die Trackaudswahl des Meisters lässt keine Wünsche offen: Topaktuell (größtenteils bisher unveröffentlichte Songs), alle gut bis sehr gut hörbar.

Die CD1 "On the beach" ist die etwas ruhigere der beiden und lädt zum Träumen ein.
Besonders auffälig sind hier:
Lied 1 Susana feat. Omnia & The Blizzard "Closer"- schöne, trancige Stimme von Susana, nette Sounds, schöne Melodie.
Lied 3 M6- "Days of Wonder"- startet mit eindrinlichem Beat, geht dann in eine schöne Melodie über. Typisch M6: unaufdrinlich schön.
Lied 8 Orjan Nilsen- "Lovers Lane"- überzeugt durch sommerliche, warme Sounds. Wirklich toll anzuhören.
Lied12 DJ Governor(Orjan Nilsen)- "Shades of Grey"- schöne Melodie, guter Beat, absolut stimmig. Trance, wie er sein soll !

CD 2 lädt dazu ein "In the club" feiern zu gehen.
Mein Favs:
Lied 1 Velvetine(Myon & Shane 54)- "Safe" (Rank1 Remix-AvB Intro Edit)- Passt sehr gut als Intro. Schöne Stimme und Melodie.
Lied 2 Faithless- "Not going home" (AvB Remix)- Absoluter Kracher, bringt die Tanzflächen zum glühen. Typische Faithless sounds, starker Remix von Armin.
Lied 3 Gaia (Armin)- "Aisha"- Follow up zu "Tuvan" speziell für diese Compilation produziert. Straker Uplifting Trance, gefällt mir persönlich noch besser als "Tuvan".
Lied 10 Max Graham feat. N. Kennedy- "Sun in the winter" (Alex M.O.R.P.H. Remix)- Uptemponummer, lädt zum Tanzen ein. Guter Remix.
Lied 11 Sebastian Brandt - "450"- Offizielle Hymne zu Armin's 450. ASOT Radioshow. Schöne Melodie, geht ins Ohr.

Insgesamt kann ich Armin zu dieser Doppel-CD nur gratulieren:
Für mich ist die 2010ner ASOT eine der besten Dancemixcompilations, die ich je zu Ohren bekam.
Besonders fair finde ich zudem den Amazonpreis, der trotz der hohen Nachfrage nicht überteuert ist.
Es gibt keinen Grund diese Zusammenstellung nicht zu empfehlen !

Viel Spaß beim anhören.

4.0 von 5 Sternen Musik sehr gut, MP3 Dateien sehr schlecht, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: A State Of Trance 2010 (MP3-Download)
Musik als solches gut, was mir überhaupt nicht gefallen hat:Download als Mp3 hat zwar technisch gut funktioniert, aber was meiner Meinung nach gar nicht geht ist: pro CD gibt es nur einen MP3 File. Das bedeutet einen Track 14 anzuwählen ist gar nicht möglich und ich muss immer " vorspulen " um dor hin zu kommen. Auch die versprochenen Cover waren gar nicht dabei. Also die Musik ist super, aber die Dateien schlecht vorbereitet.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!!!, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: A State Of Trance 2010 (MP3-Download)
Einfach nur ein Superalbum! Man muss es hören! Sehr empfehlenswert! Armin van Buuren hat es einfach drauf!

5.0 von 5 Sternen Lecker, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2010 (Audio CD)
Im Vergleich zu so manch anderen Trance Compilation ist dieses Album herausragend. Insbesondere die 2. CD ist ein Genuss. Sauber abgestimmte Soundteppiche, die auch nach wiederholten hören nicht langweilig werden. So soll Trance sein!

5.0 von 5 Sternen Dance pur., 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2010 (Audio CD)
Ich bin sehr begeistert über diese Dance Music. Seid ich diese CD gekauft habe , hab ich auch andere von Armin Van Buure besorgt.
Ist alles einfach toll.
Hab mich gefreut das ich ihn gefunden habe.

1.0 von 5 Sternen Im Download nur Mixversion, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: A State Of Trance 2010 (MP3-Download)
Im Download gibts nur die Mixversion keine einzelnen Stücke.
Auf dem MP3 Player funktioniert dann kein Skippen.
Kauf ich nicht!

5.0 von 5 Sternen Beste Trance CD seit langem, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2010 (Audio CD)
Kurz und knapp: Wer Trance mit viel Melodie möchte, sollte hier zuschlagen. Ich war schon seit langem Fan von kai Tracid oder paul van dyke. Bei Armin van buuren wurde ich über youtube aufmerksam.
Ausflug nach Holland hat sich gelohnt :-) Man kann jedes Lied anhören und der Bass kommt natürlich nicht zu kurz!

5.0 von 5 Sternen Trance kommt von Trance, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: A State Of Trance 2010 (MP3-Download)
Schöner feiner Trance seiner Art.
Es lohnt sich wirklich sich die CD's rein zu ziehen und im "good old" Trance zu schweben.

Die Vocals halten sich eher im Hintergrund, wer das magt sollte eher zu Tiesto greifen.
Für mich 5* weil man die Zeit einfach vergessen kann.

CD2 nochmal besser als CD1

great!

4.0 von 5 Sternen AvB halt cool wie immer., 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2010 (Audio CD)
Ich bin grosser Fan von Armin, von diese CD gefällt mir allerdings die 2. besser als die erste...auf der 2. (on the beach) sind sehr gute stücke für einen entspannten Feierabend.

5.0 von 5 Sternen Oberhammer, 5. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2010 (Audio CD)
Diese CD übertrifft die bereits sehr guten ASOT Alben um Längen - einfach reinhören und geniessen!

A State of Trance 2010
A State of Trance 2010 von Armin Van Buuren (Audio CD - 2010)