holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 12. März 2016
Ich persönlich finde die Classics die Besten,der fuss ist oben frei,man hat nur eine Sohle unter den Füssen,für mich das beste Gehgefühl.
Und die Grösse passt perfekt.Habe Grösse 44 und 44 passt wie die Faust aufs Auge.(bei Nike und Adidas z.B. muss ich immer 45 bestellen.
am 10. Juli 2014
Einfach nur bequem. Erste größere Aktion war Rasenmähen mit den FiveFingers. Keine müden Füße. Jetzt warte ich ab, wie sich meine Vibram als Badeschuh auf Korfu bewähren. Wer noch am überlegen ist, sich die FiveFingers zu kaufen - mein Rat: kaufen und anziehen.
am 2. Juli 2014
dieses etwas klein bedeutet aber auch das sie hauteng sitzen, man aber nach kurzer Zeit nicht mehr großartig spürt was man anhat. Im Grunde genommen eigentlich eine genial eErfindung, möchte ich nicht mehr missen.
am 9. Januar 2013
Ich mußte den schuh zurück schicken, da dieser zu gross war.

Habe jetzt groesse 41. Passen perfekt. Sehen gut aus. Und das schöne ist: man hat echt das Gefühl, man hätte nichts an den Füßen. Tolles Gefühl.

Ich werde diese schuhe jetzt erst mal einlaufen. Mein Fuß dran gewöhnen und versuche dann zu joggen.

Alles gut
am 16. Juni 2014
bin voll und ganz zufrieden, in den Schuhen läuft es sich bestens, gerade auch abseits geteerter Wege, Schuhe passen wie angegossen.
am 19. Juli 2013
ich bin begeistert. ich sah die schuhe bei leuten in der kaufhalle und habe nun selbst ein paar. einfach klasse
am 14. April 2014
Leider zu groß. Müsste genau darauf hingewiesen werden, die Größentabellen vom Hersteller zu beachten, da die Schuhgrößen alle zu groß ausfallen.
am 8. Juni 2011
Ideal, dachte ich, Schuhe, um barfuß zu laufen. Allerdings fiel die bestellte Größe etwas arg spak aus, so dass ich - ohne Komplikationen - in ein größeres Maß umtauschen konnte. Dann war es so weit: Fuß rein und ... irgendwer hatte mir einen Zeh geklaut -- oder? Nächster Versuch, wieder das selbe, nur fehlte jetzt ein anderer Zeh ... immer wieder blieb ein "Schuhzeh" leer. Ganz schön kompliziert. Dann endlich geschafft. Und es läuft sich gut. Könnte mir allerdings vorstellen, bei Steinchen auf der Strecke wird's nicht so angenehm. Autofahren mit den Fivefingers ist vielleicht auch nicht so das Wahre, wenn man mal heftig auf die Bremse treten muss. Na ja, werde versuchen, sie sinnvoll zu nutzen, sonst hätte ich mir ja ein nutzloses Nice-to-Have angeschafft.

1 beantwortete Frage anzeigen

70,00 €-79,90 €