wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 52 (16.6)Ändern

am 22. Februar 2012
Hallo, habe diesen Ring gekauft war auch sehr zufrieden damit.
Nur nach 2 monaten ist der Diamant rausgefallen, konnte ihn zwar noch finden. Weis jetzt aber nicht ob das von Miore wieder in Ordnung gebracht werden kann. Nach einer vergeblich geschriebenen mail direkt auf ihrer homepage werde ich es noch ein zweites mal versuchen. Ansonsten muss ich zu einem Juwelier laufen. Ring würde ich nicht nochmals kaufen, denn für so einen Preis darf der Diamant nicht einfach so aus dem Ring fallen.

Rückgabe bei Amazon auch vergeblich da ich mein Zeitlimit schon überzogen habe.
Kann mir jemand weiterhelfen??

MfG David
22 Kommentare4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2011
Ich habe den Ring als Verlobungsring verschenkt, nachdem ich "unauffällig" die richtige Ringgröße rausbekommen habe.
Ich habe schon anderen Schmuck von Miore gekauft und verschenkt. Ich war immer sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Preis, -Leistungsverhältnis.
Dieser Ring ist schön filigran und sieht doch edel aus.
am 17. Dezember 2012
Vorweg: Der Ring ist wirklich sehr schön.
Das einzige was ich bemängeln muss, ist dass er auf den Bildern wesentlich größer bzw. massiver gearbeitet aussieht. Er macht auf den Bildern einen etwas breiteren Eindruck. Er ist sehr schmal & filigran und lässt leider keinen Platz für eine persönliche Gravur.
am 20. April 2012
Super schön... ich freue mich über das Teil sehr!! Klein und sehr fein! Bestellung, Versandzeit... hat alles prima geklappt. Der Ring passt sehr gut zu meinem vorhandenen Schmuckstück auf dem rechten Mittelfinder. Danke!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2012
The ring looks very nice and I feel totally satisfied. I hope my girlfriend likes it too. I still want to wait some time to check if the rock is going to fall down as the other guy from the reviews.
am 8. Juni 2014
Gefällt mir gut! Wie bei weißgold typisch, wird er leich gelblich mit der Zeit. Der Diamant glänzt sehr schön! Ist als Geschenk super angekommen!!
am 17. November 2015
Mir ist der Stein ebenfalls rausgefallen. Zudem ist der Ring schnell und leicht verbogen. Ich hoffe ich bekomme ihn ersetzt.....
am 28. Dezember 2012
Der Ring macht trotz seines zierlichen Erscheinungsbildes einen soliden Eindruck. Zunächst befürchtete ich, dass der Stein leicht aus seiner Fassung herausfallen könnte. Da diese jedoch sehr sorgfältig gearbeitet ist, besteht diese Befürchtung nicht mehr. Insgesamt gesehen ein sehr schönes Teil