4.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Prinzessinen
Die Uhr ist der Hit für meine Kleine. Sie ist so begeistert von ihr, dass sie sie gar nicht mehr auszieht.

Die Uhr hat ein recht stabiles Armband mit vielen Löchern, so dass es gut verstellbar ist. Es passt von kleinen Kinderarmen bis zu großen Männerarmen (der Papa musste die Uhr auch schon tragen).

Sie macht einen gut...
Veröffentlicht am 20. September 2011 von Sphinx

3.0 von 5 Sternen leider fehlt der anhänger an der uhr
habe die Uhr heute bekommen sieht sehr schön aus aber leider fehlt der Anhänger an der Uhr aber sonst ist alles okay
Veröffentlicht am 27. März 2012 von teufelsbluemchen

4.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Prinzessinen, 20. September 2011
Sphinx - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Mädchen-Armbanduhr 8100 (Uhr)

Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die kleine Kette mit Herz ist ein süßes Schmuckstück, das einen zusätzlichen Spaßfaktor für die Kleine bietet.

Mit der Zeit hat sich ein "Faden" vom Armband gelöst, aber das hat weder optisch noch für die Tragbarkeit oder Stabilität der Uhr Folgen gehabt. Die Digitaluhr scheint sich leicht zu verstellen, weil die Kleine etwas grob mit ihr umgeht, aber sie funktioniert weiterhin einwandfrei (bis jetzt). Das einzige "Problem" ist nach zwei Monaten täglichen Gebrauchs, dass die silbere Lackierung von der Uhr abgeplatzt ist. Meine 2-Jährige sieht das gar nicht. Aber für ältere Mädchen könnte das eventuell störend sein.

Natürlich kann man für den Preis keine Spitzenqualität erwarten, aber für den Preis ist die Uhr absolut empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen leider fehlt der anhänger an der uhr, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Mädchen-Armbanduhr 8100 (Uhr)

Hello Kitty Mädchen-Armbanduhr 8100
Vergriffen