am 19. Juni 2013
Ein absolut perfektes Armband für kleine Mädchen. Bisher haben wir unserer Tochter (3 Jahre) den "Aufklapptrick" noch nicht verraten. Bisher reicht das Hello-Kitty-Armband noch für das Prinzessinnengefühl! Superschönes Geschenk! Tolles Armband, das nicht einschneidet. Als Hingucker der große Kittykopf, ohne scharfe Kanten. Sehr kindersicher und stoßfest. Und dafür sehr günstig.
am 9. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
Habe für meine Tochter (7 Jahre) gekauft. Sie hat sie sehr gereut leider den Deckel geht sehr schwer auf, sie kann selber nicht aufmachen.
am 4. Januar 2012
Ein tolles Geschenk für kleine Mädchen.Ich habe diese Uhr meiner Tochter dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut! Gute Verarbeitung!