5.0 von 5 Sternen Stabiler Schlauch, gut kombinierbar, 30. April 2013
Rezensent "RR" (Berlin, Berlin Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schläfer 80765190 Brauseschlauch 1/2" x 1/2" gold-flash (Werkzeug)
Mit den Schläuchen ist das so eine Sache, Viele sehen anfänglich gut aus, nach kurzer Zeit leirn sie aus oder die goldfarbenen Messin-Schläuche der eher hübscheren Gold-Farbenen Armaturen z.B. aus Italien gehen nach kurzer Anwendung kaputt und werden undicht.

Dieser hier besteht zwar komplett aus einem Gummi-ähnlichen Stoff, er kann aber getrost auch - durch seine gute Verarbeitung, gehalten im Gold-Ton, durchaus mit Goldfarbenen Armaturen verbunden werden.

Auch nach längerem Gebrauch entwickelt der Schlauch keine eingekerbten Dellen, sondern bleibt in Form und vor allem: Er es ist an allen Stellen dich geblieben, selbst am Brause-Kopf und am Anschluß zur ARmatur.

Volle Punkte, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Brauseschlauch - Super Preis, 18. April 2013
Habe vor 1 1/2 Jahren für die Dusch2 1 schon diesen Schlauch hier bestellt und bin immer noch sehr zufreiden.
Ansprechende Qualität zu einem sehr guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Danke!, 12. Januar 2012
Der Schlauch erfüllt meinen Wunsch, dass im Bad alles farblich passend sein soll. Der ursprüngliche Schlauch war defekt und ist nicht (mehr) in goldfarben erhältlich. Die Erleichterung, über Amazon noch einen zu bekommen, war groß.
Von der Funktion ist die Überlänge ein Pluspunkt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. November 2012
Sehr gutes Produkt. Es gibt nicht viel zu berichten:
Sieht sehr Solid aus! Eine perfekte Verarbeitung mit Platik überzogen. Für den Preis!!! Wirklich zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Super Wahre !, 6. April 2012
Schöne Optik, praktische Größe, hochwertige Verarbeitung, passt ohne Probleme. Das Bad hat mit "Schläfer 80765190 Brauseschlauch 1/2 x 1/2 gold-flasch " eine edle Optik bekommen . Gerne mal wieder!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 29. September 2011
Für die weiß/goldfarbene Armatur benötigte ich unbedingt einen goldfarbenen Brauseschlauch und dieser passt sehr gut. Sicherheitshalber hch habe gleich noch einen Ersatzschlauch bestellt.

4.0 von 5 Sternen lange gesucht endlich gefunden., 11. Mai 2011
Für meine broncefarbene Badarmatur suchte ich schon lange einen entsprechenden Brauseschlauch bei Amazon bin ich endlich fündig geworden. Ich feue mich.