5.0 von 5 Sternen entspanntes Reisen !
Der ideale Begleiter für entspanntes Reisen.Unauffällig am Körper zu tragen (auch unter dem T-Shirt), angenehmes Material das auch mal einen Schweißausbruch gut wegsteckt,leicht waschbar und schnelltrocknend.Es ist ausreichend Platz für Karten, Reisepass und Kleingeld vorhanden.Schlechte Karten für Langfinger :-)
Veröffentlicht am 2. September 2010 von steppes

2.0 von 5 Sternen unpraktisch
Als Versuchsobjekt gekauft und nur 1x getragen. Von unauffällig keine Spur. Die Tasche drückt sich deutlich ab und der Riemen am Hals ist deutlich sichtbar. Bei dicker Winterkleidung fällt es vielleicht nicht auf, unter T-Shirts und Pullovern jedoch sehr deutlich. Nicht empfehlenswert für den angegebenen Zweck.

Der Platz in der Tasche ist...
Vor 18 Monaten von Lars veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen entspanntes Reisen !, 2. September 2010

5.0 von 5 Sternen sicher & bequem, 5. September 2010
der geldbeutel macht von der verarbeitung her einen hochwertigen eindruck, die größe finde ich angemessen und er bringt viele tragemöglichkeiten mit sich. man kann ihn seitlich, am bauch, am rücken, über oder unter dem t-shirt befestigen, und alles jeweils mit sicherheits-bauchgurt oder ohne.
so kann man seine geld- und wertsachen sicher transportieren. vor allem bei urlaubsreisen in fremde länder, wo man sich doch etwas mehr gegen diebstahl schützen möchte.

aber auch auf wandertouren finde ich diesen geldbeutel durchaus nützlich. man hat seine wertsachen nah bei sich (und muss nicht erst ewig im rucksack kramen), aber sie können nicht herausfallen oder stören.
das material hält auch nässe gut stand, denke ich.

die aufteilung in zwei fächer, von denen eines nochmals durch ein netz unterteilt ist, lässt kleingeld, scheine und dokumente/ec-karten gut ordnen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und funktionell., 8. April 2012
Habe diese Tasche für Asien verwendet. Hat seinen Zweck perfekt erfüllt.
Körperseite der tasche ist wasserfest, was mich und meine Dokumente sehr gefreut hat ( Schweis etc.)
Platz ist ausreichend und Stabilität ist auch gegeben.

Manko:
Befestigung wird recht schnell locker.
Vorderes Fach ist durchsichtig (Netz).

2.0 von 5 Sternen unpraktisch, 26. Mai 2013

Der Platz in der Tasche ist sehr begrenzt und der normale europäische Pass findet keinen Platz. Ebenfalls nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen zu klein, 19. September 2012
Habe die Tasche bestellt, weil ich in meinem derzeitigen Brustbeutel immer zerren und fummeln muß,
um den Paß herauszukriegen. Die Deutertasche ist zwar sehr schön vom Konzept aber für Inhalte von
Paßgröße ebenfalls unhandlich weil ca 2 cm zu schmal.

5.0 von 5 Sternen liegt sehr gut am körper und ist angenehm zu tragen, 7. März 2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Holster, da er angenehm zu tragen ist. Hatte ihn in Afrika, Tansania mit. Einfach runter und rauf zu geben.

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 23. April 2012
Die Tasche an sich ist super, gut zu tragen und es passt relativ viel rein. jedoch entsprach die Farbe nicht der auf dem Bild und der Bauchgürtel kratzt leicht. trotzdem würde ich mir die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen, das sie einfach praktisch ist und man einen "Gurt" mehr hat, als bei üblichen Bauchtaschen. Somit sind wertsachen doppelt gesichert

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Deuter Brustbeutel Security Holster
Wir hatten diese Sicherheitstasche auf unserem Italienurlaub das erste Mal dabei.

Sie hat sich sehr bewährt. Es ist ein großartiges Gefühl sich keinerlei Sorgen um das Geld im Getümmel Venedigs oder im Gedränge eines Freizeitparks machen zu müssen.
Das Hüftgummiband (ist nicht essentiell und ist ablösbar) ist jedoch nicht immer angenehm auf der Haut, wir bewahrten es meistens in der Tasche auf.
Auch bei 40° im Übrigen gut auf der Haut zu tragen. Klar, schwitzt man darunter, ist jedoch wirklich nicht störend.
Tarnen ließ sich die Tasche jedoch nicht zur Gänze; den oberen Gurt sah man am Hals unter dem T-Shirt.

Grüße

4.0 von 5 Sternen hat seinen zweck erfüllt, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Deuter Brustbeutel Security Holster
bin damit 3 monate durch asien gereist, bei zu viel schweiß beginnt die tasche relativ schnell an zu müffeln...aber dafür gibts wasser und seife. ich hatte darin immer meinen pass, kreditkarte und geld, dafür ist das perfekt aber mehr sollte auch nicht drinnen sein sonst trägt es zu sehr auf...jeh nach trageweise und kragenweite kann es schonmal passieren das man den gurt auf der schulter sieht
es ist natürlich nicht möglich etwas unbemerkt daraus zu entnehmen aber das sollte vorher klar sein

3.0 von 5 Sternen etwas unbequem, 25. Februar 2013
....da die Tasche doch recht nah am Hals auf der Schulter liegt.Ich könnte mir vortstellen,dass es bei großer Wärme unangenehm wird

Deuter Brustbeutel Security Holster
Vergriffen