5.0 von 5 Sternen Klarer Kauftipp für 80ies Fans, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: so80s (So Eighties) Volume 2 - Pres. By Blank & Jones (MP3-Download)
Als 61er waren die 80er genau meine "wilde Zeit" und ich kenne deshalb alle Songs auf der Scheibe sehr gut. Klasse finde ich die klangliche Restauration, die wirklich einiges aus den alten Masterbändern herausholt. Bei manchem neuen Mix hätte es wegen mir auch etwas weniger fancy-pancy sein können, aber das ist nur bei einigen Songs so. Insgesamt echt klasse. ich habe inzwischen die ganze Serie gekauft.

5.0 von 5 Sternen Wieder gute Musik aus den 80ern, 29. Mai 2013
einmal mehr sehr interessante Extended Versions verschiedener 80er Jahre Perlen. Egal ob es sich um "normale" 12 Inch Maxi-Versionen handelt, um spezielle Mixe jener zeit oder aber von Blank&Jones bearbeitete Fassungen: es lohnt sich, die Stücke anzuhören - und ab und an in Erinnerungen zu schwelgen, die man persönlich mit diesem Lied verbindet. Wer damals auf SWF3 nachts den "Maxi-Sound" mit Bernd Morhoff gelauscht hat, wird sicher einige Perlen kennen. Hier sind über ein Dutzend Perlen drauf, die ich so noch nicht kannte!

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung, 3. März 2011
Ein muß für jeden der, wie ich, in den 80gern jung war und damals auf schlechte Mitschnitte aus dem Radio angewiesen war. Eine gute Sammlung von Titeln, die nicht ganz so alltäglich sind und häufig im Radio gespielt werden. Vor allem teilweise in Versionen, die zwar aus der Zeit stammen, aber in Vergessenheit geraten sind. Wie Gesagt ist die ganze Reihe ein Muß für jeden, der in den 80gern jung war!