5.0 von 5 Sternen Skagen - Uhr, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 358XSSLWW (Uhr)
Diese elegante Armbanduhr ist ein absoluter "eyecatcher". Super Design - reduziert auf das Wesentliche - superflach - eben typisch Skagen! Als ich die Uhr entdeckte, war sie nur über Mr.Watch mit einer hohen Versandkostenpauschale zu haben. Der ansonsten günstige Preis wurde dadurch etwas höher, aber ich wollte sie unbedingt haben. Ich bereue keinen Cent, denn sie ist traumhaft schön. Der Versand war viel schneller als erwartet durch FeedEx. Bin total zufrieden, kann die Uhr nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen JoJu, 6. Juli 2014
Die Uhr ist genau so wie sie bei Amazon beschrieben ist.
Die Beschenkte ist vollends begeistert und zufrieden.
Sehr elegantes Design und schönes Aussehen

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, aber weißes Lederarmband verfärbt sich, 2. Juli 2014
Die Qualität der Uhr ist an sich super. Nur leider ist nach gelegentlichem Tragen in drei Sommern das Armband hässlich verfärbt und muss ausgetauscht werden. Weißes Leder nehme ich auf keinen Fall mehr.

4.0 von 5 Sternen Bewewrtung, 24. April 2014
schlichte, einfache Eleganz, super flach, gut ablesbar, besticht durch die statt Zahlen gewählten Glitzersteinchen.
Das Uhrenarmband könnte etwas länger sein.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 31. August 2013
E. Janssen (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
diese Armbanduhr ist wirklich so schön und zierlich wie beschrieben. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, wirken die Armbanduhren bei mir schnell zu groß . diese Armbanduhr wirkt total fein und harmonisch, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, zierliche Damenuhr, 20. Januar 2013
Wirklich wunderschöne, überaus zierliche Damenarmbanduhr mit weißem Lederarmband für schmale Handgelenke. Auf dem Ziffernblatt statt der Zahlen kleine Swarowskisteine, die dem Ganzen einen eleganten Touch verleihen ohne dabei aufdringlich zu erscheinen. Ein überaus gelungenes Design!

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenuhr, 15. Januar 2013
Für schmale Handgelenke ist diese Uhr sehr geeignet, sieht sportlich aber auch elegant aus. Lässt sich zu jedem Outfit tragen.