Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: schwarz|Ändern

am 4. November 2010
Da wir seit einiger Zeit einen zweiten Festnetzanschluss haben,
kaufte ich das Digitale-Schnurlos-Telefon KX-TG6521G von Panasonic.
Unser, in die Jahre gekommene alte Telefon von Panasonic wollten wir
zunächst weiter nutzen.Alle Vorteile in Erwägung ziehend ( Stromsparend-
Strahlungsärmer-Design-Handhabung usw.) haben wir uns das KX-TG6522G als
Zweittelefon gekauft.Für das letztere war das zweite Mobilteil der Grund
für die Kaufentscheidung.Hervorragend finde ich die Möglichkeit der Wandmontage.
Somit braucht man keine Wandkonsole, und auch keine Telefonbank.

Einem Kritikpunkt der schon in anderen Rezensionen angesprochen wurde
kann ich nur teilweise zustimmen.Da sich die polyphonen Klingelmelodien ähneln, wäre es
angebracht den über Jahrzehnte bekannten Klingelton anzubieten.Bei zwei
Basisstationen muß man schon genau hinhören, von welcher ein Anruf eingeht.

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.Ein ganz großes Plus ist der Eco-Modus.
Wenn das Mobilteil auf der Basisstation liegt,wird bei Registrierung nur eines
Mobilteils die Signalstäke, und somit auch die Strahlung um bis zu 99,9
Prozent reduziert.Da in den meisten Haushalten eine Vielzahl an Unterhaltungs-
elektronik steht,ist man dem Elektrosmog ausgeliefert,und holt sich mit diesem
Telefon nicht noch zusätzlichen Elektrosmog ins Haus.Hervorzuheben wäre noch das
1,8 Zoll große Grafikdisplay,welches eine gut lesbare Schrift hat, und auch die
Tastatur bietet einen hohen Bedienkomfort. Alles in allem kann ich
beide Telefone empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
0Kommentar|93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2010
Mobiltelefon hat ein gutes Design, sehr bedienerfreundliches Menue,sehr leicht,
lange Akkuleistung,Tasten sind nicht zu klein und dazu beleuchtet.
die Reichweite ist sehr groß,imH aus wie auch draußen,Betrieb insgesamt ohne Probleme ,
Fazit: rundum zufrieden!
0Kommentar|96 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2011
Ich habe dieses Telefon aufgrund der vielen Positiven Bewertungen gekauft. Ich muß sagen ich wurde nicht entäuscht. Ich habe das Telefon in schwarz gekauft. Optisch ansprechendes Design. Es liegt zwar recht groß in der Hand, ist aber nicht schwer. Tasten & Display haben die richtige größe. Leicht in Betrieb zu nehmen, auch ohne Betriebsanleitung :-). Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, habe gleich einen passenden Klingelton gefunden. Reichweite ist ausreichend, habe sogar im letzten Gartenwinkel Empfang, kein rauschen oder störungen in der Leitung. Für mich ein gutes Produkt.
am 30. Juni 2011
Hatten uns vorher jahrelang mit einem Siemens Schnurlostelefon (war ein Geschenk) und seiner völlig bescheuerten Bedienung rumgeärgert. U. a. bleiben bei eingehendem Anruf die (warum so winzigen?)Tasten dunkel. Wo soll ich im dunkeln hingreifen? Wer denkt sich sowas aus bei Siemens?

Was für ein Unterschied das Panasonic! Sinnfällige Bedienung + Symbolik, exzellente Reichweite + Akkulaufzeit, Freisprechen in erstklassiger Qualität - hier habe ich das Gefühl, für mein Geld auch einen reellen Gegenwert bekommen zu haben. > Kunde sehr zufrieden!

(hatte mich für das Panasonic entschieden weil ein Kollege schon seit Jahren sehr zufrieden damit ist, bin also vorsichtig optimistisch dass das bei mir auch so bleibt)
am 9. Mai 2011
Also wirklich, dieses schnurlose Telefon von Panasonic ist einsame Spitze. Einfach auspacken, anschließen und Fertig. Das Display ist sehr gut lesbar und die Zahlen werden so groß dargestellt, dass man getrost mal die Brille liegen lassen kann. Ich habe schon mehrere schnurlose Geräte von div. Herstellern gehabt, aber die Acculeistung vom Panasonic ist umwerfend. Dazu noch der klare Klang beim Freisprechen. Ich muss Panasonic ein sehr großes Lob für dieses Telefon aussprechen.
am 19. September 2010
Also kurz und knapp beschrieben. Die Mobilteile sind recht groß und liegen sehr gut in der Hand.

Weitere Vorteile.

- Großes und gut lesbares Grafiktisplay
- Gute Bedienbarkeit im sehr einfach aufgegliederten Menü
- Klangschärfe sehr gut
- 16 Lustige Klingeltöne. Ist Geschmackssache.
- Tasten nicht zu klein und nicht zu groß.

Einziger Nachteil meiner Meinung nach.

Bei eingehenden Anrufen wird der Name erst spät angezeigt. Muss aber nicht jeden stören finde ich.

Im Großen und ganzen ein tolles Gerät zum guten Preis. Empfehlenswert.
am 14. Juli 2011
Ich besitze das Telefon jetzt einige Monate und bin vollauf zufrieden. Der Empfang ist excellent. Auch habe ich so gut wie keine Störungen in den Verbindungen (kam bei meinem alten Telefon öfter vor-und das war noch gar nicht so alt). Die Funktionen sind sinnvoll und übersichtlich. Das einzige Manko: nach Abwesenheit sieht man nicht sofort, daß jemand angerufen hat (mein altes Telefon hat geblinkt), es sei denn, der Anrufer hat eine Nachricht hinterlassen. Man muss also in die Anruferliste gehen. Aber trotzdem ist das Telefon sein Geld wert.
am 16. Januar 2011
Nach dem Kauf einfach auspacken, aufstellen und einrichten (alles ist selbsterklärend, wie bei einem Handy). Gute Sprachqualität und große Displayschrift und beleutet (echt klasse!!!).

Als Nagatives habe ich nur die unsäglichen Klingeltöne festgestellt, die sind echt nervtötend.....

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden es wieder kaufen.
33 Kommentare|31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2016
Lieferung und Preis definitiv klasse. Hatte jahrelang genau das gleiche Telefon und nur einen Hörer. Hatte mir, obwohl großes Haus, auch immner gereicht. In der letzten Zeit jedoch hörte ich ständig während eines Gespräches ein undefinierbares Knartschen; jeder Anrufer beschwerte sich über Aussetzer im Gespräch, oft riß das Telefonat ohne Vorwarnung einfach ab und wenn ich einen Anruf entgegennehmen wollte, " war der Anrufer weg", ich mußte immer zurückrufen. - Habe die Leitung überprüfen lassen, lag aber nicht daran. Folglich.... Warum müssen es denn jetzt 2 Telefone sein? Richtig, ich brauche sie ja nicht zu nutzen. Aber wenn es denn schon mal da ist. Jedenfalls habe ich 2 volle Tage gebraucht, dieses Teil einzurichten, jede Nummer vom alten neu einzugeben und dann auch noch kopieren?! Na ja, Letzteres war nicht ganz so tragisch, da ich ältere Frau, mir doch Hilfe geholt habe. Allein hätte ich das nie geschafft. So firm sind wir nicht mehr mit der heute so schnelllebigen Technik. Ein neues Telefon- ich hoffe, nie wieder, mir graut davor!
Habe Panasonic gewählt, weil für mich diese Marke qualitativ sehr gut ist.
am 20. Mai 2016
Da wir jetzt einen zweiten Festnetzanschluss haben, kaufte ich das Digitale-Schnurlos-Telefon. Besonders vorteilhaft ist die stromsparend-strahlungsarme-Design-Handhabung und die Möglichkeit der Wandmontage. Ein ganz großes Plus ist der Eco-Modus. Wenn das Mobilteil auf der Basisstation liegt, wird bei Registrierung nur eines Mobilteils die Signalstäke, und somit die Strahlung um bis zu 99 Prozent reduziert.Da in den meisten Haushalten eine Vielzahl an Unterhaltungselektronik steht, ist man dem Elektrosmog ausgeliefert, und holt sich mit diesem
Telefon nicht noch zusätzlichen Elektrosmog ins Haus. Hervorzuheben wäre noch das 1,8 Zoll große Grafikdisplay, welches eine gut lesbare Schrift hat, und auch die Tastatur bietet einen hohen Bedienkomfort.