5.0 von 5 Sternen Ostereier
ganz hübsch habe hatte sie an meinen Türkranz gehängt sah sehr gut aus und sind nicht zu schwer dafür sehr schön
Vor 5 Monaten von Agate Gartons veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!
Die Ostereier sind in der Tat als handwerkliches Produkt sehr schön und gut verarbeitet, allerdings hatte ich mir nicht wirklich vorgestellt, dass die Eier SO klein sind. Sie haben in etwas die größe von einem Fingernagel.
Vor 16 Monaten von Michael Warmuth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostereier 24er Set aus Holz handbemalt (Ostern) (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Diese Eierchen...., 6. August 2013
.... sind winzig. Stand das irgendwo? Ich habe es nicht gelesen. Für meine Zwecke sind sie nicht zu gebrauchen. Vielleicht könnte man die Größe etwas deutlicher darstellen?

5.0 von 5 Sternen Ostereier, 23. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen Winzge "Ostereier", 11. April 2014
Die Eier sind so winzig das die eigendlich in ein Puppenhaus passen würden.
An einem Strauch gehängt, sieht man die Eier fast gar nicht.

3.0 von 5 Sternen So klein..., 8. April 2014
...ich habe wirklich auch nicht gelesen, dass sie so klein sind. Ich war ein bisschen überrascht. Aber schön sind sie trotzdem, beim Osterbrunch wird es meinen Töchtern bestimmt gefallen.

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!!!, 7. April 2014
Falls sie wirklich Handbemalt sind, sind sie gut gelungen (dafür die 2 Sterne). Aber ansonsten..... für die Größe, null Sterne. Auf den Bildern sahen sie größer aus und es ist nicht auf anhieb erkennbar wie groß, bzw wie klein sie sind. Schade!!! An größeren Zweigen werden sie wohl kaum zu erkennen sein..... die Größe sollte bei der Beschreibung erwähnt werden. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich sie garantiert nicht bestellt (vor allem auch für den Preis mit den Versandkosten). Kann sie für meine Zwecke zu Ostern leider nicht verwenden!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Winzig!, 27. März 2014
Eier sind wirklich winzig, was man daran ersehen kann, dass der Karton, in dem die 24 Stück liegen nur 11 x 12 cm klein ist.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 31. Januar 2014
Sehr süße Deko. Wird toll am Osterstrauss aussehen. Bin sehr zufrieden. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen nette Deko, 12. Mai 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, alledings sind die Eier sehr klein, was auf dem Foto nicht wirklich sichtbar ist. Ansonsten ist der Artikel OK.

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Mai 2013
Diese Ostereier gefallen mir gut, denn ich hatte extra solche kleinen gesucht. Ich würde diese jederzeit bei Bedarf wieder kaufen.

Ostereier 24er Set aus Holz handbemalt (Ostern)