Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Sport & Outdoor roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2013
Für jeden Opernliebhaber eine Ohrenweide, die Aufnahmen sind einfach ein absoluter Hörgenuss! Eine Sammlung aller berühmten und beliebten Chöre aus italienischen Opern.
am 18. März 2013
Einfach nur Trumhaft... wunderschöne Lieder traumhaft vorgetragenda ich leider nicht so oft in die Oper komme wie ich das gerne möchte, kann ich hiermit gut ausgleichen
am 20. Juni 2013
Sehr schoene Zusammenstellung. Gute interpreten. Gute Chöre und super Orchester. Auch als MP3 noch ein Ohrenschmaus der Freude bereitet. Darum fünf Sterne.
am 8. September 2014
Ich kann diese wunderschöne Musik sehr weiter empfehlen - ich hoffe Ihrs so begeistert wie ich -
viel Freude ....