Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Dezember 2014
Ich habe noch nie kuenstliche Wimpern genutzt, dass heisst, das hier ist meine erste Erfahrung dazu, ich habe keine Vergleichsmoeglichkeiten. Anbringen:super easy, Wimpern vorsichtig aus der Verpackung abgezogen, mit einem Q-Tipp den mitgelieferten Kleber aufgetragen und Wimpern am Auge angehalten und gedrueckt. Hat super funktioniert, und ich bin keine Heldin in fein-arbeiten-Sachen...
Handling: super, die Wimpern sind zwar lang, aber leicht. Nach kurzer Zeit hatte ich mich dran gewoehnt. Ich konnte zwar kein Auto fahren, dazu fuehlte ich mich zu unsicher, aber ansonsten: top!
Abmachen: kein Problem. Langsam und vorsichtig in einem Stueck abgezogen, wieder ab in in die Verpackung geklebt... Da warten sie jetzt auf den naechsten Einsatz! Keine Haut oder Wimpern abgezogen!
Nur zu empfehlen, habe nurLob bekommen, da es so aussieht, als ob die Federn einzeln in die Wimpern geklebt sind.
am 10. Februar 2016
Habe die Wimpern für Karneval bestellt, passend zu meinem Simpsons- Kostüm. Habe zuvor erst 1 mal künstliche Wimpern benutzt und bin absolut zufrieden. Kleber war gleich mit in der Lieferung erhalten. Ausgepackt, Kleber auf dem Bändchen der Wimpern verteilt und aufgeklebt. klebte sofort und war perfekt positioniert. Da die Federn sehr leicht sind, haben sie mich den ganzen Abend nicht gestört. Auch hielten sie von Nachmittags bis spät in die Nacht ohne sich zu lösen. Dann konnte ich sie problemlos abziehen und kann sie nun wieder verwenden. Würde ich immer wieder kaufen.

Auch der Kontakt mit dem Verkäufer, hat alles super geklappt. Habe die Wimpern am 27.01.2016 bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 04.02.-.09.02.16. Da ich die Wimpern schon am 06.02. brauchte, habe ich den Verkäufer angeschrieben. Ca. 1 Stunde später erhielt ich eine Antwort, dass die Wimpern sofort verschickt wurden. Gleich ein paar Tage später am 03.02. (VOR Lieferdatum!) lag das Paket im Postkasten. Vielen Dank für die Mühe!
am 15. Juni 2016
Das Aufkleben war etwas schwierig, da die Wimpern wirklich sehr lang sind. Der Kleber der dabei ist, hält bei mir einfach nicht und klebt sie nicht mal an, also lieber einen anderen kaufen. Die Wimpern sind sehr sehr schön und nicht schwer, wie man es vllt erwartet.
am 14. Februar 2016
Wunderschöne Wimpern.
Hatte sie zum Black Swan Kostüm an.
Alle haben die Wimpern bewundert. Die Federn sind echt lang und wirklich toll geformt

Sie waren etwas schwer in die Form des Auges zu kriegen deswegen der eine Stern Abzug und ich musste ein ordentliches Stück kürzen.

Aber die Wimpern lassen echt alles andere im Regen stehen ;)
am 12. März 2014
Die Wimpern sehen wirklich wunderschön aus. Habe sie für Fasching gekauft und wurde ständig darauf angesprochen. Es ist eine kleine Tube mit Kleb dabei, man sollte nicht so sparsam damit umgehen, sonst halten sie nicht. Man kann sie auf jeden Fall mehrmals verweden.
am 15. Februar 2016
Wimpern sind gut Kleber war bei meiner charge ausgetrocknet!! Aber sie haben am Rosenmontag gut gehalten trotz keinem Kleber! Und das Windstärke 34 kn also echt sehr gut!!! Die Wimpern kann man einmal ohne Kleber auf dem Lid befestigen die kleben schon von sich aus!!!
am 29. Februar 2016
Alles erreicht, was ich mit diesen wimpern erreichen wollte!!! Sie waren etwas zu lang, ich habe sie einfach gekürzt, sie sahen unglaublich aus und haben gut gehalten :)
Gerne wieder, auch Versand und Abwicklung lief gut
am 11. Februar 2013
Habe ich für ein Shooting gekauft. Haben sich leicht anbringen lassen und gut gehalten, das einzigste Minus ist dass sich manche Federn gelöst haben, die sich aber wieder mit dem dazugehörigen Kleber anbringen ließen.
Für Partzygags und Aufnahmen durchaus gebrauchbar.
am 4. November 2015
Habe lange nach solchen Wimpern gesucht und sie im Geschäft nicht gefunden. Ich hoffe sie halten und sehen an meinem Auge so schön aus wie auf dem Foto! Kleber ist auch dabei also könnte man sofort starten, ich warte allerdings bis Karneval
am 15. Februar 2016
Schöne Wimpern, nur leider war der Kleber komplett ausgetrocknet. Da ich das natürlich vorher nicht ausprobiert hatte, konnte ich sie Karneval nicht tragen. Schade, denn dafür hatte ich sie bestellt! Daher nur 1 Stern

1 beantwortete Frage anzeigen