Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Januar 2010
Artikel kam super schnell noch vor Oma s 80. Geburtstag - und ist der Renner - würde ihn immer wieder bestellen - Zähne passten super und waren angenehm im Mund - (weich und nicht so hart wie man es sonst von *falschen Zähnen kennt)

Ganz toll, und super lustig
TOP 1000 REZENSENTam 28. Oktober 2012
habe zu unserer alljährlichen halloweenparty diese zähne für mein kostüm bestellt.
was soll ich sagen, wir haben super gelacht als sich jeder zähne aussuchte und sie probierte (sind ja schließlich 9 stück in der verpackung). gerade in verbindung mit einer "doof brille" und perücke haben wir uns echt weggeschmissen vor lachen, habe gleich den auftrag bekommen noch einmal 2 packungen zu besorgen :-)).

+ sitzen gut und sprechen klingt lustig
+ weich
+ 9 stück
+ preis=qualität

- sind etwas zu weiß (beim fotografieren sind sie deswegen überbelichtet) etwas gelber wäre "schöner" ;-)

allein 9 stück für den preis kann ich dieses produkt sehr empfehlen.
am 25. Januar 2011
Der Spassfaktor ist super. Die falschen Zähne sitzen zwar nicht wie beim Zahnarzt, aber für den niedrigen Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
Tipp:
Meine Zähne liegen schon seit ein paar Wochen in schwarzem Tee, dadurch werden sie schön gelb.
Wenns so weit ist, werde ich versuchen diese mit Kaugummi etwas im Mund zu fixieren.
am 20. Februar 2012
Die Zähne an sich sind ok. Leider nur etwas klein.
Nicht alle passen. Eher für Kinder geeignet.
Wir hatten trotzdem viel Spass damit. Und die Haltbarkeit ist mit Sicherheit lang.
Leider ist der Verkäufer nicht sehr kommunikativ. Bei Problem, keine mail zurück bekommen ( und ich habe 4 geschickt) - das fand ich nicht so toll.
am 17. Juli 2015
passen gut zu Halloween und zum Fasching, kommt darauf an in wie weit man zu Albernheiten neigt, wir haben riesenspass , auch für runde Geburtstage, Junggesellinen Abschiede, es passt immer, kleiner Tipp, möglichst lange den Mund geschlossen halten, das Timeing ist entscheidend. Viel Spass
am 12. April 2015
Haben Sie für den Fasching gekauft! Rechtzeitige Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielseitig einsetzbar, egal ob zu Fasching oder für eine Geburtstagseinlage. Sollte das ein oder andere Gebiss etwas zu weiss erscheinen, einfach über Nacht in Schwarztee einweichen und schon hat man ein perfektes "Penner" oder Pferde-Gebiss!
am 2. Mai 2014
Ich brauchte die Zähne für ein Shooting und habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen. Die Meinungen waren so extrem verschieden, dass ich eigentlich sehr unschlüssig war, ob ich sie nun bestelle oder nicht, aber ich bin das Risiko mal eingegangen. Es war mir wichtig, dass die falschen Zähne bequem sind und auf dem Zahnfleischnicht weh tun, das war aber leider doch der Fall. Sie könnten elastischer sein. Was ich aber auch sagen muss, ist, dass das von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist, denn jeder hat ja auch ein anderes Gebiss. Meiner Mama hat das zum Beispiel nicht so weh getan wie mir.
Aber für kurze Zeit als Gag oder für Fotos ist das auszuhalten und doch ganz witzig.
Empfehlen würde ich sie also nur für Fotos oder ähmliches oder wenn man zu Beginn einer Faschingsfeier einfach mal witzig auftreten möchte.
am 21. November 2013
Die Zähne halten NULL. Sie waren für mein Opa Kostüm an Karneval gedacht und wie schon gesagt, kann man ein lustiges Foto machen , aber danach sollte man die Zähne raus nehmen, weil mit selbigem im Munde sprechen oder selbst trinken nicht möglich ist, da sie kein bisschen haften.

Unterm Strich kosten die Dinger aber auch nicht die Welt und immerhin gabs kurzes ,lautes Lachen , von daher gibts zumindest zwei Sterne ;-)
am 26. Juni 2014
Haben die Zähne zum Fasching bestellt aufgrund des geringen Preises, allerdings halten sie überhaupt nicht im Mund, so dass man weder sprechen noch den Mund richtig aufmachen kann. Für Fotos würde es vielleicht ausreichen, aber nicht für eine Faschingsparty...
am 3. Mai 2016
Sehr lustig. Für Kinder und Erwachsene geeignet da verschiedene Größen. Nur schade das alles verschiedene sind und nicht immer Paare also für oben und unten die selben. Aber man kann ja variieren. Sonst ok