Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2011
Als ich einige Rezensionen zu diesem Produkt las, in welchen stand, dass die Perrücke nicht so aussieht wie auf dem Foto dachte ich mir: "Ja wenn die Perrücke ein nicht ganz so großes Volumen hat wie auf dem Foto ist auch noch in Ordnung...", aber das was ich dann erhalten habe war einfach nur eine Unverschämtheit!
Ich habe sämtliche Perrücken die nicht mal damit werben, dass sie viel Volumen haben und trotzdem aber mehr Volumen haben wie dieses Teil.
Dieses Teil kommt eher einer schwarzen Mütze gleich als einer Perrücke!
So platt sind die Haare!
am 15. Februar 2012
Perücke ausgepackt, aufgesetzt, innerhalb von Sekunden setzte starker Juckreiz ein und ein Auge schwoll komplett so zu wie ich es sonst nur von einer starken allergischen Reaktion während der Heuschnupfenzeit kenne. Dieses Ding muss eine Chemiebombe sein von der nur dringendst abzuraten ist!
am 25. Juni 2010
Die Lieferung und der Kunden dienst waren wirklich topp.
Aber die Perücke sieht furchtbar aus. Plattgedrückt,
ohne eine Spur von Locken, eher wie ein Barett aus schwarzer Watte.
Preis und Leistung stimmen also überein: BILLIG.
am 9. Januar 2015
2 Sterne, dank schneller Lieferung und Einmaleinsatz auf einer Mottoparty. Man muss ziemlich nachstylen.

Hier wurde viel zu wenig Kunsthaar verarbeitet, überall sieht man das Untergerüst durch. Die Haare sehen schon von weitem billig glänzend aus, fallen auch aus und sind für einen Afro viel zu lang und grob gelockt. Auch das Volumen ist lange nicht so wie abgebildet! Die Perücke befindet sich jetzt im Sondermüll. Würde ich nicht wieder bestellen.
am 8. Januar 2014
Diese Perücke ist viel zu klein - selbst meinen 6-jährigen Söhnen passt die nicht. Absolut nicht zu gebrauchen. Konnte nur in den Müll.
am 24. Juli 2015
Eine ausgesprochen GUTE Perücke die auch aus dem durchschnittlichen Menschen eine Augenweide macht!
Diese trage ich vorzugsweise, wenn ich auf der Straße nicht erkannt werden möchte. Diese tolle Perücke macht einen fast unsichtbar.
Mein Tipp: Noch die Brille kaufen und man möchte die Perücke NIE mehr absetzen.
Überigens: Man muss nicht mehr zum Friseur!
am 11. Februar 2015
Unverschämtheit! Die Perücke sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild!
Viel kürzere Haare, gar kein Volumen.
Sie ist so klein, dass ich meine eigenen Haare noch nicht mals verdecken kann.
Mein Kopf ist nicht groß, aber diese Perücke passte nur meinem 3-jährigem Sohn! Für ihn behalte ich sie jetzt, weil es den Aufwand des Zurückschickens nicht wert ist. Lieferung war zügig, nur dafür gibt's den Stern.
am 15. Februar 2015
Die Perücke ist so winzig, dass sie selbst für mein dreijähriges Kind nur knapp passt. Mit der Abbildung hat dieser Artikel absolut nichts zu tun. Für einen Erwachsenen ist die Perücke viel zu klein. Formal versucht sich der Anbieter (Balinco) in der Artikelbeschreibung abzusichern ("Foto zu illustrativen nur Zwecken" sic!), dennoch wird hier meiner Meinung nach eindeutig suggeriert, dass es sich um einen Artikel für Erwachsene handelt.
am 24. Januar 2014
Die Perücke ist leider ganz und gar nicht das, was dieses Bild verspricht! Perücke fällt viel kleiner aus, die Locken hängen wild rum, und die Qualität spricht nicht für sich. Lieferung und Zustellung erfolgte schnell und reibungslos! deshalb auch ein 2ter Stern! Sonst wäre es nur einer!!!
am 6. Juni 2016
Das Geld kann man sich sparen. Sieht nicht mal im ersten Moment gut aus. Einfach nur schlechteste Qualität.
Niemals sah die Perücke auch nur im Ansatz so wie auf dem Bild beschrieben aus. Total platt gedrückte Locken, die sich auch nicht mehr "aufrichten" ließen.