Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,80 €+ 0,49 € Versandkosten

am 12. Dezember 2015
Wir haben den Bart für ein Luigi und Mario Kostümduo gebraucht und gleich 2 bestellt. Die originalen Bärte, die bei den Kostümen beilagen waren einfach viel zu groß und suchten daher nahc einem kleineren Mariombart.
Der Bart passt optisch ideal zu Mario. Leider ist er nicht ganz so buschig wie auf dem Bild, aber nach einbisschen streicheln gegen die Haarrichtung war er gleich buschiger und es hat gepasst.
Der Kleber hält ok, er ist halt nicht besonders hautfreundlich: Nach einer Stunde beginnt man etwas zu schwitzen. Der Bart hielt zwar dennoch noch 3 Stunden, aber ich habe deutlich gemerkt wie er lockerer wurde. Meine Haut war die Tage danach einbisschen irritiert und hat an den Klebestellen kleine Pickelchen entwickelt, mit der richtigen Salbe aber halb so tragisch.
Ein zweites Mal würde der Kleber nicht halten, würde da auf Hautkleber zurück greifen.
review image
am 14. Januar 2015
Ich bin absolut begeistert von diesem Bart!

Habe für Fasching 8 Stück davon gekauft - für meine Freunde und mich.

Er hielt bei jedem den ganzen Abend lange bombenfest.
Sogar tanzen, schwitzen, knutschen, essen und trinken waren absolut kein Problem!

Ich habe mir sogar ein kleines Fetzerl Haut mit runtergerissen, als ich ihn nach 8 Stunden Party entfernt habe.
(ich hab sehr empfindliche Haut, muss ich dazu sagen)
am 4. Februar 2015
Hat den ganzen Tag gehalten und sieht gut aus. Macht was her und reizt die Haut nicht. Hatte Angst, dass ich nach dem Abziehen des Schnurbartes quasi den selbigen in rot auf der Haut haben werden :-), aber da war nichts .. würde ich mir wieder bestellen bei Bedarf.
am 29. März 2014
Hält weder bei geschminkten noch ungeschminkten Frauen. Bzw weder bei rasierten Männern oder bei denen mit 3 Tages Bart. Unsere Gruppe war groß genug, dass wir alle Varianten hatten. Wir haben dann einfach mit einem Kajal einen Bart gemalt.
am 24. Oktober 2013
Der Bart sieht super aus.
Und der Klebestreifen hebt auch sehr gut.
Notfalls ist ein Kosmetikkleber von Vorteil, vorallem wenn man schwitzt, denn dann löst sich der Bart.
Mit ein bisschen Kosmetikkleber klebt der Bart wieder bombenfest.
am 19. November 2015
Gutes Produkt. Zuviel reden sollte man nicht, da sich der Kleber schnell löst... Wenn man aufpasst und immer wieder andrückt, kann man damit den Tag überstehen (ich gestern 8 Std.). Hatte mir aber 2 als Ersatz bestellt, falls der Kleber nachlässt!
am 5. April 2013
Habe zwei Bärte für unsere Kostüme bestellt. Einen für meine Frau und einen für mich. Lieferung war im Zeitrahmen. Versandkosten gering durch einfachen Briefumschlag. Am Abend hat der Bart allerdings nur einsparen Stunden gehalten, dadurch das es dort sehr warm war und man dadurch etwas geschwitzt hat. Aber wie gesagt, für den Preis absolut in Ordnung!!! Würde ich mir wieder kaufen!
am 10. Februar 2013
Lustiger Artikel, sieht auch gut und echt aus. Leider ist die Haftdauer sehr begrenzt. (nur ca. 15min) dann fällt er immer wieder ab.
am 6. Januar 2014
Vielen Dank für diese witzige Party Gadget, hat seinen lustigen zweck gut erfüllt. Ware kam sehr zügig nach Hause geliefert, Preis war auch absolut günstig. hat zwar nur ein paar Minuten geklebt, aber als Einmarsch Bärte von Luigi und Super Mario zur Motto Party haben sie Ihren Zweck allemal super erfüllt. gerne wieder!
am 6. August 2013
Was soll man groß dazu schreiben? Super verarbeitung, störte beim trinken, essen etc. nicht. Alles, was ein gefälschter Bart braucht. Man kann ihn sogar mehrmals verwenden, sofern man genug Klebeband hat ;-)