am 26. Januar 2011
Wir haben die Federboa wegen dem günstigen Preis gekauft, da wir sie an Fasching für eine einmalige Tanznummer gebraucht haben. Die Boa hat sehr viel Federn gelassen... Aber wie gesagt, der Preis war günstig und unser Auftritt eine einmalige Sache. Unter Berücksichtigung dieser Umstände sind wir mit der Preis-Leistung zufrieden.
am 24. November 2014
Die Zustellung war recht langwierig! Es wurden mehrere Produkte bei Amazon bestellt. Als erstes kam die Versandbestätigung der Federboa. Geliefert wurden alle anderen Produkte zu erst... Die Boa kam in einem kleinen Tütchen und nach dem Auspacken konnte der gesamte Raum erst einmal gefegt werden, da überall Federteile herumlagen. Sie ist definitiv nicht so bauschig wie auf dem Bild und wird es wohl auch nicht mehr werden. Aber gut! Für den Preis kann man wohl keine gute Qualität verlangen.
am 25. Mai 2013
Die Federboa ist echt der größte Witz!

Das Bild der Artikelbeschreibung hat rein GAR NICHTS mit der Realität zu tun.
Die Federboa ist extrem dünn und fiel beim auspacken schon komplett auseinander.
Der ganze Teppich war voll und in der Hand hat man ne dünne Schnur mit ein paar Fusseln dran.

NICHT zu empfehlen!!!

Die grösste Verarschung - bin mega Enttäuscht!

Der einzige Stern geht an die schnelle Lieferung. :/
am 8. Dezember 2014
Ich habe die Federboa ausgepackt, da war schon meine halbes Zimmer voll mit Federn. Die ganze Federboa hat ständig so viele Federn verloren, dass es mich gewundert hat, dass überhaupt noch Federn hängen geblieben waren. Da ich sie leider unbedingt für eine Feier gebraucht habe, habe ich sie nicht zurück geschickt. Die Freude kam nach der Feier: mein ganzer Hals war schwarz und ich habe einen Ausschlag bekommen. So etwas komplett schlechtes und chemisches zu verkaufen ist echt eine Frecheit!!!!!
am 17. Dezember 2014
Dieser Arteikel ist für das Preis - Leistungsverhältnis ok. Die Boa verliert unendlich viele Federn aber für einen Partyabend tut sie ihren Dienst und ist auch für den Preis dicker vom Volumen als gedacht.Und da ich sehr gerne batel kann man sie anschließend auch gut verwenden und man hat dan viel (Feder-) material für welches man im Bastelladen sonst sehr viel mehr ausgegeben hätte.
am 24. August 2015
Habe die Federboa für ein Charleston Kostüm bestellt und aufgrund anderer Rezensionen zur Sicherheit im Freien ausgepackt. Ja, sie verliert Federn und leider färbt sie auch auf die Haut ab, jedoch ist das bei einmaliger Verwendung kein großes Drama. Im Gegensatz zu den 2 anderen Boas, die ich noch bestellt habe, ist diese wenigstens sehr flauschig und sehr dicht mit Federn besetzt.
am 24. Januar 2016
Ich habe die Boa wegen des günstigen Preises gekauft. Ich habe sie für mein Kostüm für 20-er Jahre Party unbedingt gebraucht, sonst hätte ich das Ding zurückgeschickt!
bei so einem Preis erwartet man nicht viel, aber so was!!! Ein Haufen Federn aber eine Boa wie auf dem Bild bei weitem nicht.
Sie lässt schon beim auspacken Federn, färbt und stinkt.
am 29. Dezember 2014
Ich habe diese Boa für eine 20er Jahre Party bestellt und voller Freude geöffnet und war bedient. In meinem Paket befand sich außer massenhaft lose Federn und einem Bindfaden mit 4 Federn der wohl die Boa sein sollte nichts außer die Rechnung. Ich neige vielleicht etwas zu übertreiben aber was immer ich bekam hatte nichts mit einer Federboa zu tun.
am 3. Februar 2016
Schon beim Auspacken fielen drei Hände voller Federbrösel aus der Verpackung. Beim VErsuch, die Boa vorsichtig auf dem Balkon auszuschütteln, um überflüssige Federn nicht in der WOhnung zu haben, regneten diese nonstop hinunter. In der WOhnung kann ich sie also nicht tragen, wenn ich nicht alle 10 Minuten saugen möchte. Na toll :(
am 12. Dezember 2015
Der preis geht gerade so .
Als die Federboa geliefert würde war ich sehr enttäuscht .
EinHaufen Federn aber eine Boa wie auf dem Bild bei weitem nicht.
Wenn überhaubt ist sie einmal tragbar weil sie schon beim auspacken Federn läßt.
vielleicht finde ich noch eine andere Verwertung für die Federn.
Schade