5.0 von 5 Sternen Lecker
Sie sind vielleicht nicht die gesündeste Süßigkeit, aber wer auf saures steht, wird diese "Pasta" lieben. Durch die Plastikhülle ist sie auch über einen raltiv sehr langen Zeitraum noch frisch. Die Ware kam super verpackt und sehr zügig an.
Vor 21 Monaten von Social Responsibility veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prime Versand geht anders
Montag bestellt, Dienstag sollte es kommen Freitag kams, ich verstehe unter Prime Versand etwas anderes. Noch dazu war es so schlecht verpackt und gepolstert, dass 2 der 3 Dosen aufgeplatzt sind und ihren Inhalt in dem Karton verstreut haben. Diese Dose blieb allerdings stabil.
Vor 5 Monaten von Anna Sophie Wenzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour, 1er Pack (1 x 1.125 kg) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 21. März 2011
Schmecken sehr gut, haben einen guten Apfelgeschmack der sich gut im Mund entfaltet.
Kann ich jedem empfehlen, ich lieb die Dinger ;)

5.0 von 5 Sternen Sauer und lecker, 23. Dezember 2010
Ich weiß über süßigkeiten eine rezension zu schreiben ist vielleicht etwas sinnfrei, aber ich kann jedem, der saures mag, diese packung haribo nur empfehlen und der preis ist mehr als in ordnung!

5.0 von 5 Sternen lecker, 16. Februar 2012
ich finde das Produkt super, es hatt einen leckeren sauren Geschmack.
Die konsistenz ist auch optimal.
Das einzig "schlechte" ist das man nach 3 teilen nicht mehr kann, weil es einfach zu sauer wird.

5.0 von 5 Sternen Gesund hin, gesund her............., 27. November 2013
….hier fällt mir das sündigen nicht sooo schwer!!

Nicht zur Strafe, nur zur Übung, damit mir die Baustellen an meinem Körper gewiss net ausgehen. Wäre ja langweilig nur noch gesund zu leben, dass is ja fast schon krank und so. Ergo gönne ich mir dann und wann mal ein Tönnchen von diesem Teufelszeug, dass verboten lecker und sauer schmeckt.

Geschmacklich sehr gut und herrlich sauer. Bodybuilding ist Trumpf also muss ich was tun um den Körper zu formen. Da darf ich nix vernachlässigen, denn die Kaumuskeln und die Grins-Muskeln müssen auch gebuildet werden!

Nö, keine faule Ausrede, dat is Tatsache *schwööööör*

Beim Kauen von diesem elenden Leckerzeugs hier kann ich mir das glücklich-zufrieden-dämliche Grinsen einfach net verkneifen. Dass ich im Vierteljahr so nen Eimer wegfresse ebenso nicht!

Schmeckt herrlich nach Äppel und ich hab keine Arbeit damit. Weder pflücken, noch waschen oder schälen. Hoffe ich zu mindestens, wenn doch dann fresse ich die weiterhin ungewaschen und ungeschält weiter. Bis jetzt hat es mir noch nicht geschadet!

5.0 von 5 Sternen Allein beim Gedanken daran wirds sauer, 3. Januar 2013
Denkt mal nicht an sauer ... hats funktioniert? Also bei mir nicht. Allein beim Gedanken an die Pasta Basta läufts im Gaumen sauer zusammen.

Diese sauren Apfelbänder sind endlich mal wirklich sauer und haben ein hohes Suchtpotential. Packt man die Schachtel nicht außer Reichweite es Arbeitsplatzes oder Schreibtisches dann ertappt man sich dabei diese Stück für Stück zu vertilgen.

Fazit: Sauer, ... schmackhaft, ... zuwenig ;-)

5.0 von 5 Sternen Sauer macht lustig, 10. Juli 2014
Ich finde die Pasta Basta total lecker egal ob Apfel, Erdbeer oder Cola. Mit der Menge kommt man ewig hin. Geschmacklich sind es die besten sauren Bänder die ich kenne. Preisleistung ist Top.

3.0 von 5 Sternen Prime Versand geht anders, 16. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 12. Mai 2014
Ein tolles Produkt, besonder für diejenigen welche es besonders sauer mögen.

Auch schön als kleine Aufmerksamkeit für den Liebsten.

Vorbehaltlos zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lecker, 26. April 2014
Kam sehr schnell an hab lange was davon und hier von wo ich komme ist es allemal billiger wie wenn ich es mir im laden Kaufe :)