5.0 von 5 Sternen Lecker
Sie sind vielleicht nicht die gesündeste Süßigkeit, aber wer auf saures steht, wird diese "Pasta" lieben. Durch die Plastikhülle ist sie auch über einen raltiv sehr langen Zeitraum noch frisch. Die Ware kam super verpackt und sehr zügig an.
Veröffentlicht am 20. Januar 2013 von Social Responsibility

3.0 von 5 Sternen Prime Versand geht anders
Montag bestellt, Dienstag sollte es kommen Freitag kams, ich verstehe unter Prime Versand etwas anderes. Noch dazu war es so schlecht verpackt und gepolstert, dass 2 der 3 Dosen aufgeplatzt sind und ihren Inhalt in dem Karton verstreut haben. Diese Dose blieb allerdings stabil.
Vor 13 Monaten von Anna Sophie Wenzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker, 20. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Schmecken sehr gut, haben einen guten Apfelgeschmack der sich gut im Mund entfaltet.
Kann ich jedem empfehlen, ich lieb die Dinger ;)

5.0 von 5 Sternen Allein beim Gedanken daran wirds sauer, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Denkt mal nicht an sauer ... hats funktioniert? Also bei mir nicht. Allein beim Gedanken an die Pasta Basta läufts im Gaumen sauer zusammen.

Diese sauren Apfelbänder sind endlich mal wirklich sauer und haben ein hohes Suchtpotential. Packt man die Schachtel nicht außer Reichweite es Arbeitsplatzes oder Schreibtisches dann ertappt man sich dabei diese Stück für Stück zu vertilgen.

Fazit: Sauer, ... schmackhaft, ... zuwenig ;-)

5.0 von 5 Sternen Super lecker :), 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Also ich wusste ja schon vorher, dass die Dinger echt lecker sind. Und wurde auch hier bestätigt! :)
Und ich muss sagen, dass diese Box das Futtervergnügen noch erhöht. Wenn man Pata Basta in einer Tüte kauft, nervt nicht nur das Knistern, sondern auch, dass jedes mal, wenn man eine Schlage aus der Packung zieht, der Zucker an der Plasikfolie hängen bleibt und sich dann in der Tüte sammelt. (Auch wenn dann das Auflecken zum Schluss immer das beste war :) )
Aus dieser Box kann man ohne Probleme jede einzele "Pasta" nehmen (auch wenn man mehr als nur eine nimmt ;D ).

Lecker! Kann ich nur für die "sauren" Fans empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Sauer und lecker, 23. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Ich weiß über süßigkeiten eine rezension zu schreiben ist vielleicht etwas sinnfrei, aber ich kann jedem, der saures mag, diese packung haribo nur empfehlen und der preis ist mehr als in ordnung!

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Favoriten, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Hier hat Haribo einen gelungenen Mix aus Apfelgeschmack und saurem gemacht.
apfel gehört zu meinen Favoriten, weswegen es definitiv eine klare kaufempfehlung gibt!

Und wie immer passt der Leitspruch "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso"

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Man kennt ja die Produkte von Haribo - das einzig Schlechte daran ist, dass sie so schnell leer sind ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 2. März 2015
Ufuk - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Im Rahmen eines Geburtstagsgeschenkes kam unter anderem dieser riesige Haribo Pack.

Es gibt nicht viel zu sagen, jeder der mal jung war und im Schwimmbad wird diese Art an Naschereien kennen. So auch hier. Sie wurden in einer "frischen" Qualität geliefert, waren also nicht zähe oder gar hart.

Preis-Leistungstechnisch sicherlich unschlagbar. Aber für eine Person definitiv zu viel, außer man hat eine hohe Selbstdisziplin denn die braucht man hier :-)

Viele Grüße!

5.0 von 5 Sternen Leckere saure Apfelstreifen, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Die Apfelstreifen sind sehr lecker, aber man darf es natürlich nicht damit übertreiben. Wenn man etliche Stück davon hintereinander isst, braucht man sich nicht wundern, wenn einem danach der ganze Mund wehtut, ist eben bei sauren Süßigkeiten so.

Auf jeden Fall lohnt sich die Box richtig, da man lange etwas davon hat. Ich esse vielleicht so 1-2 Stück am Tag, manchmal auch mehr und sie haben wirklich einen angenehmen fruchtigen und sauren Geschmack.

5.0 von 5 Sternen Super lecker :), 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose (Misc.)
Ich habe mir die Packung jetzt schon öfter bestellt.
Die Schlangen sind wirklich sauer. Wer das mag für den sind sie auf jeden Fall zu empfehlen ;)
Der Preis klingt vielleicht anfangs sehr hoch, doch die Packung mit den vielen Schnüren ist ihren Preis wirklich wert und hält auch längere Zeit.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie kaum in den Zähnen hängen bleiben und sich auch sehr leicht abbeißen lassen.
Für Kindergeburtstage / Parties oder auch auf der Arbeit ist die Schachtel sehr praktisch, da sie sehr stabil ist und kein Müll anfällt, wie beispielsweise bei Süßigkeiten, die in Tütchen verpackt sind.
Kann sie nur weiterempfehlen :)

Haribo Pasta Basta Apfel Sour Dose