5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich aus
Ist halt schon ein Unterschied, ob man die preiswerten aus dem Baumarkt kauft, oder halt Qualität. Die Schellen sind ohne Grat, die Nägel stabil und gerade. Mehr kann man nicht wollen. Ich würde nie was anderes mehr kaufen.
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
entweder lags an meiner wand oder an den nägeln mir sind viele beim einschlagen abgebrochen find ich jetzt nicht so tolle
Vor 4 Monaten von C. Hofmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich aus, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl 1164410 Nagelschellen für 10 - 14 mm Leitungen (Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen passt, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nägel brechen leider immer wieder mal an. Nicht für Betonwände geeignet. Ansonsten alles in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen naja, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Erfüllen alles was Nagelschellen zu erfüllen haben!, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Nagelschellen leider etwas zu groß gekauft aber nichts desto Trotz bieten sie meinen Kabeln einen tollen Halt :)

5.0 von 5 Sternen Es passen sogar 2 Kabel!, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Nagelschellen gekauft um meinen PC mit meinem etwas entfernten TV-Gerät zu verbinden.
Nur sorgen sie sogar dafür, dass ich mit dem TV über Kabelverbundenes Internet verfügt.
Die beiden Kabel passen sehr gut in die Aushöhlung und auch die Nägel sind gut in der Wand zu versenken.

ARRAY(0xb43ed1f8)