5.0 von 5 Sternen Fast perfekt
Dieses Radio ist zwar teurer als viele andere, aber durchaus sein Geld wert.

Pro:
+ Einfache und schnelle Bedienung mit Drehknopf
+ Mobil: Batteriebetrieben, flexible Antenne, sehr solide gebaut, liegt gut in der Hand.
+ Uhrzeit immer sichtbar
+ Timer (gut, um etwa unter der Dusche die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren)
+ Digitaler...
Veröffentlicht am 11. Juli 2010 von M. Kober

3.0 von 5 Sternen Nettes Design - hoher Stromverbrauch
Wir haben das Radio seit einiger Zeit, da unser altes Badradio von Sony leider absolut klapprig wurde und die Einstellknöpfe von sich warf. Das Radio von Philips ist kompakt und nett anzusehen; es steht bei uns auf der Ablage, nass wird es nicht. Der Klang ist, na ja, etwas dünn und blechern, aber zum Duschen reicht es. Allerdings hat es einen sehr hohen...
Veröffentlicht am 14. Oktober 2010 von C.S.

5.0 von 5 Sternen Top fürs Bad, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß (Elektronik)
Super Radio fürs Bad/ Dusche. Guter Sound optisch ganz nett und er ist richtig Wasserdicht. Preis Leistung ist ebenfalls genial

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 5. Dezember 2013
Ich habe diesen Artikel als Geburtstagsgeschenk gekauft.Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und es kamen noch keine Reklamationen zurück.

4.0 von 5 Sternen works as designed, 3. Dezember 2013
Daniel Buth (Celle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach zu bedienen, Dicht bei Feuchtigkeit, Klangqualität gut und eine Uhr ist auch dran. Leider verschwindet die Uhranzeige, wenn man Radio hört. Das ist schade, denn dann vergisst man doch mal die Zeit, daher 1 Stern abzug.

4.0 von 5 Sternen En gutes Radio fürs Bad, 24. November 2013
Mir gefällt das Radio sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen. Brauchtefürs Bad ein Radio und somit ein gutes Produkt bekommen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
Das Radio ist Handgroß, steht super und klingt sehr gut. sehr schön verarbeitet und sieht sehr schön aus! hat mir sehr gut gefallen

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 7. November 2013
Das Duschradio ist zu empfehlen. Es ist leicht in der Handhabung und natürlich auch super ohne Probleme für die Dusche (und daher sehr viel Wasser) geeignet. Sehr gut finde ich auch die Timerfunktion.

4.0 von 5 Sternen Tolles Radio, 24. Oktober 2013
Einwandfreier Empfang, gut zu bedienen, bin sehr zufrieden. Mir fehlt nur eine Ladestation und die Uhrzeitanzeige während des
Radioempfangs. Dies hatten wir bisher beim alten Badezimmerradio. Trotzdem ist das Gerät sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Oktober 2013
Das ist genau die Art von Radio, dich ich erwartet hatte. Handhabung relativ einfach, Klang absolut gut, kein Rauschen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

5.0 von 5 Sternen duschradio, 23. Oktober 2013
wir sind zufrieden, erfüllte unsere erwartungen, preis / leistung stimmt, batterien halten ganz gut, empfang ist auch sehr gut, rauscht nicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis top, 21. Oktober 2013
Völlig in Ordnung! Gerät ist gut und einfach zu bedienen und kann hervorragend an der Duschstange befestigt werden. Ich habe nichts auszusetzen!