5.0 von 5 Sternen suuuuper teil
ich bin so begeistert, das ich mir noch ein 2ten fürs schlafzimmer bestelle.

das gerät kann zwar kein schönheitspreis gewinnen aber dafür punktet er mit ausstatung.
Veröffentlicht am 13. Juli 2010 von Heiko Henning

1.0 von 5 Sternen Laßt euch nicht täuschen!
Veröffentlicht am 19. April 2011 von Schattenmann

5.0 von 5 Sternen suuuuper teil, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Philips DVP3520/12 DVD-Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
ich bin so begeistert, das ich mir noch ein 2ten fürs schlafzimmer bestelle.

hatte vorher ein samsung player mit usb anschluß und hab mich nur geärgert. er blieb hängen und man musste den stecker ziehen, er hat filme vom usb stick mit über 2 gb nicht gespielt, immer wenn wasser oder äste im film wahren blieb er hängen, die stimmen passten nicht überein usw.

mit dem Philips DVP3520/12 player ist das alles vorbei. alle filme vom usb-stick werden gespielt, bild ist absolute spitze, und der ton ist auch super.

habe ihn haubtsächlich für filme die ich aus dem internet auf usb-stick gespeichert habe gekauft.
die filme werden super schnell geladen.
die filme laufen in einer qualität, die ich bisher nur im digitalem (premiere,sky)tv gesehen habe. selbst auf meinem guten pc ist das bild schlechter.

er ist sehr leise.

man kann den ton super einstellen: 3D sound, wohnzimmer, arena und mehr.
es gibt extra für mp3 musik eine ton-einstellung.
das bild lässt sich auch super einrichten: kräftige, coole oder sanfte farben aber man kann sie auch ganz persönlich verändern.

ein eigenes foto kann man als startbild speichern. orginal ist da nur der markenname.

wenn man ihn nach einiger zeit nicht benutz, schaltet er automatisch auf bildschirmschohner und dann auf standby. die zeit dafür kann man einstellen.

die fernbedienung reagiert sehr gut und ist echt leicht zu bedienen.

für den player und seine funktionen, währe nicht mal eine beschreibung notwendig.
wer doch eine braucht, der kann sich freuen weil das beschreibungsbuch auch für leute ist, die noch nie mit einem elektrogerät in kontakt gekommen sind.

hat auch gute anschlußmöglichkeiten. audio, scart, digital und chinch.

könnte noch mehr schreiben aber ich glaube es reicht.

gut: ALLES
schlecht: NIX

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Bombe, 2. August 2010
Ich hatte schon vorher einen DVD-Player von Philips, der allerdings keinen USB-Anschluss hatte. Und da ich das ständige Brennen leid war, habe ich mich nach einem Ersatzgerät umgesehen. Da mein alter Player nie irgendwelche Mucken gemacht hat, gab es für mich keinen Grund von Philips abzuweichen.
Zum Player an sich kann ich nur positives sagen. Er sieht recht edel aus, die Verarbeitung ist top und er hat bisher so ziemlich alles abgespielt, womit ich ihn gefüttert habe. Das einzige worauf er keine Lust hatte waren selbstgedrehte Videos mit meiner Digi-Cam. Also die Videos umformatiert und siehe da, sie liefen dann auch.
Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass das Gerät nicht speichert, wo man die DVD beim letzten mal beendet hat. Hört man also mitten im Film auf zu gucken und schaltet den Player am nächsten Tag wieder ein, darf man die Stelle suchen, an der man ausgeschaltet hat. Selbst mein erster Player (mindestens 10 Jahre her) hatte diese Funktion schon, daher ein absolutes Rätsel für mich, warum ein heutiges Gerät diese Funktion nicht besitzt und somit einen Stern Abzug.
Alles in allem, für den Preis ein absolutes Top-Gerät, welches kaum Wünsche offen lässt. Ein Markengerät in dieser Preisklasse zu finden, welches einem dann auch eine gewisse Qualität verspricht scheint ziemlich schwierig. Zumindest habe ich kein vergleichbares Markengerät in der Preisklasse gefunden, welches bei den Tests so gut abgeschnitten hat. Daher eine absolute Kaufempfehlung und 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Laßt euch nicht täuschen!, 19. April 2011
Ich habe mir diesen DVD-Player aufgrund der vielen Positiven Rezensionen zugelegt. Die Negativen sind mir zwar auch aufgefallen, allerdings habe ich diesen keine große Bedeutung beigemessen (gibt schließlich immer Leute die was zu meckern haben). Das war ein großer Fehler! Denn mein Exemplar des DVP3520/12 weißt genau den nicht zu tolerierenden Fehler auf, der in den negativen Rezensionen erwähnt wird: Beim Abspielen von DVD's bleibt das Bild immer mal wieder für 1-5 Sekunden stehen. Das passiert bei gekauften DVD's IMMER und bei selbst gebrannten hin und wieder, was natürlich extrem nervig ist! Was mir ebenfalls an dem Player nicht gefällt, ist die Tatsache das er Tracks willkürlich anordnet (z.B. Track 3 vor Track 2). Zudem reagiert er eher träge auf Befehle der Fernbedienung. Wenn man z.B. auf "Open" drückt dauert es schon einige Sekunden bis der Player die DVD auswirft. Mein 6 Jahre alter DVD-Player ist da um einiges flotter. Den würde ich auch direkt wieder in Betrieb nehmen, hätte er einen USB-Anschluss. So muß ich mich nach einem neuen Player umsehen, da ich auf den USB-Anschluss nicht verzichten möchte.

Fazit: Laßt euch nicht von all den Positiven Rezensionen täuschen, dieser Player weist einen eklatanten Fehler auf, mit dem wahrscheinlich nur die allerwenigsten von euch leben könnten.

5.0 von 5 Sternen sehr toller allrounder - leicht codefree zu schalten, 27. Dezember 2010
*super preis
*spielt alles ab
*filme werden in 5-15 sekunden vom usb stick geladen (bei schnellem usb stick)
*kompatibel mit 16 gb usb sticks (höhere nicht getestet)
*super bild, selbst bei schnellen bildern
*leicht codefree bzw, regionfree zu schalten:
1.einschalten
2.setup taste drücken
3.untermenü "vorzugseinstellungen" wählen
4.138931 über die fernbedienung eintippen
5.regioncode auf "0" stellen.

leider kein hdmi und optischer audio ausgang.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 22. Dezember 2010
Jo84 (Minden, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ein Technikfreak war ich nie. Wichtig für mich bei einem DVD-Player ist,dass er DVDs abspielt-und zwar am Besten alle,egal,welcher Herkunft. Da ich mit gebranntem Kram nicht viel am Hut habe,dafür etliche ausländische DVDs besitze,ist es mir wichtig,dass der Player vor allem alle Ländercodes abspielt.Zu meiner Überraschung tut dies dieser Player,immerhin einer aus der Niedrigstpreisklasse,einwandfrei. Sowohl deutsche und britische(Code 2)wie auch meine amerikanischen(Code 1) und sogar meine neuseeländische DVD werden problemlos genommen.
Nachteile hat der Player auch,aber die fallen nicht sehr ins Gewicht.Der Player ist z.B. sehr klein und leicht. Das ist meistens ein Vorteil.Wenn man allerdings nur auf den Power-Knopf drückt und damit das ganze Gerät nach hinten schiebt,hat der Hersteller es wohl übertrieben.So blöd das klingt:Man sollte ein schweres Buch auf den Player legen,um dies zu vermeiden. Gewöhnungsbedürftig ist auch seine Reaktionszeit.Steht das Bild beispielsweise auf Pause und man drückt wieder auf Start,so dauert es geschlagene 5 Sekunden,bevor das Gerät reagiert.Aber diese zwei kleinen Nachteile kann man bei dem ansonsten großartigen Preis-Leistungsverhältnis wohl verschmerzen.

5.0 von 5 Sternen Alles super :-), 19. September 2010
Einfach und kinderleicht zu bedienen. Trotz fehlendem HDMI Anschuß super Bild und Ton.
Super Gerät für kleines Geld!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 22. Mai 2010
Kann diesen DVD - Player nur empfehlen. Habe ihn nach einer längeren Erfahrung mit einem no name Gerät gekauft.
Was ein unterschied! Allein wenn ich die Fernbedienung in der Hand habe spürt man deutlich den unterschied.
Keine billigen Tastenmatten, bei denen man gleich mehrere Tasten drückt, oder bei dem sich das Plastik schon verbiegt...
Das Gerät sieht wirklich edel aus und läuft wunderbar. Es spielt dabei erstaunlich viele Formate ab, welche sogar am PC ohne teure Software Schwierigkeiten bereiten können.
Kann den DVP 3520 von Philips wirklich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 24. Juni 2010
Dieses Gerät von Philips ist einfach nur klasse! Es spielt bisher wirklich alle Formate ab mit denen ich es gefüttert habe: DVD, Xvid, Divx und (S)VCD. Bei gebrannten Medien gab es bei den unterschiedlichsten Rohlingen auch keinerlei Probleme. Bild- und Tonqualität sind, zumindest für mich und meinen nicht ganz so frischen Fernseher, absolut ausreichend und die Verarbeitung macht ebenfalls einen guten Eindruck.

Ich bin wirklich begeistert und der Preis ist auch günstig.

Nachmeldung nach 2 Jahren Dauerbetrieb: Das Gerät läuft und läuft und läuft! So wünscht man sich das!!

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 4. September 2010
Erst einmal danke an Amazon für die schnelle Lieferung (Donnerstag abend bestellt, Samstag da!)

Also nach den vielen guten Rezensionen hier und dem günstigen Preis habe ich bei diesem DVD Player zugeschlagen, da unsere vorhanden noch zu den ersten gehörten und z.b. keine Divx bzw AVI Filme abspielen konnten

Als der Player heute ankam direkt ausgepackt, angeschaut, für meinen Geschmack gut verarbeitet und sieht super aus und ist schön schmal.
Dann alles angeschlossen (ging ohne auch nur in die Anleitung zu schauen, ein Kinderspiel) und direkt mal getestet.
Habe dann mal direkt meinen USB Stick eingesteckt, sofort erkannt (Sandisk Cruzer 8gb) und direkt einen Film ausgesucht.
Film angegklickt, dann musste der Player den Film kurz laden (ca. 10s) und schon ging der Film los, ohne Ruckler, hin und herspulen klappt einwandfrei, alles super

Dann als nächstes eine normale DVD eingeschmissen und funktionierte natürlich auch problemlos

Zudem ist der Player absolut leise und funktioniert perfekt

Jetzt folgt der langzeitzeit

Aber von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Philips DVD3520, 2. März 2011
Hallo Leute

Habe diesen DVD-Player im Fachhandel gekauft. Auf den ersten Blick ein tolles Gerät klein und eine einfache Fernbedienung.
Doch als ich die erste Dvd eingelegt habe fing das Ding an zu brummen und dauerte ewig bis er sie eingelesen hatte.
Trotz orginal DVD blieb er das erste mal nach 7min stehen was sich dann auch ständig wieder holte. So nahm ich eine andere Dvd und prompt das selbe wieder nur diesmal nach 10min das erste mal. Es war unmöglich sich einen film anzuschauen, was ich dann auch aufgab. DivX spielte er jodoch fast anstandslos ab.
Also brachte ich den vogel wieder zurück zum Händler und reklamierte ihn. Er rief bei Philips an und schilderte das problem.
Darauf hin Philips soetwas gibt es nicht und bei 35000 verkauften Geräten kann das ja wohl nicht sein.
Allen die dieses Gerät kaufen wollen wünsche ich nur das Ding läuft, ich jedenfalls werde in Zukunft die Finger von Philips lassen denn mit Kundenfreundlichkeit haben die nichts zu tun.
Ich habe jetzt wieder meinen alten DVD-Recorder rausgeholt und der spielt alles ohne zu murren ab.
Fazit ist ich kann diesen DVD-Player von philips keinen empfehlen.