Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juni 2014
...zumindest bei mir nicht.

Habe die Flasche gekauft, um Sirup in Cocktailgläser beizufüllen.
Probleme:
- die Spitze ist aus einem Metallstreifen gefaltet (wie eine Eistüte), dünnflüssige Inhalte kommen teilweise aus der Naht heraus
- inzwischen (1 Jahr nach Kauf, aber nur 2-3x genutzt) hat sich die Metallspitze gelöst, ist also nicht mehr brauchbar.

Idee gut, Spitze austauschen und man hätte ein gutes Produkt, so
leider nur 2 Punkte....
am 21. März 2014
mir gefällt diese Flasche sehr gut, ich kann einige negative Bewertungen nicht verstehen, das es FÜR MICH ganz logisch ist, dass
es nicht immer einfach ist, die Flasche zu befüllen und dass auch etwas der Masse in der Flasche hängen bleibt.
am 9. Juli 2013
in diese Flasche gehen 250 ml. und ich verwende sie für selbstgemachte BBQ-Soße und das geht PERFEKT. Auch beim "Schütteln" kommt durch den festgeschraubten Verschluss keine Flüssigkeit nach draußen.
am 9. Februar 2014
Der Artikel wurde schnell geliefert und ich bin echt zufrieden. Ich nutze die Dekorationsflasche bisher zum dekorieren von Pralinen oder Kuchen mit Schokolade. Das Material der Flasche ist relativ weich, so dass man die Flüssigkeit gut dosieren kann. Außerdem ist der Artikel gut zu reinigen, da man alles auseinander bauen kann und ab damit in den Spühler.
am 11. September 2015
Nutze die Flasche zum Verzieren von Kaffee Spezialitäten (Latte Macchiato) mit Karamelsirup. Der Verschluss hält leider nicht dicht und es läuft ständig auch etwas an der Seite heraus. Quetschfunktion und Material ist an sich OK.
am 4. Januar 2015
Wollte mal was ausprobieren und es scheiterte immer an den Mengen die ich aufbrachte.
Dann sah ich diese Flasche. Und muss sagen: perfekt!!
Ich nutze damit den Schoko Sirup von Nesquick. Klapp prima. Das verzieren gehtr leicht von der Hand und macht Spaß :-)
Die Gäste staunen.....

Also: Kaufen.
am 21. Mai 2013
Sehr angenehm zum Dosieren von z.b. Pralinenfüllungen oder für Verzierarbeiten. Es passen auch andere Handelsübliche Tüllen alles in allem ein gutes Produkt.
am 19. Juni 2016
Das Produkt kam gut verpackt und schnell an, aber leider ist es nicht brauchbar, weil die Soße aus dem Rand ausläuft, obwohl ich es fest zugedreht habe. Würde es daher nicht weiterempfehlen.
am 3. Oktober 2014
Ich wollte das Fläschchen eigentlich fürs Backen verwenden, letztendlich habe ich es jedoch als Saucenflasche umfunktioniert. Für Burger oder Dekorationen bei etwas gehobeneren Menüs! Wunderbar. Die Flasche hält super dicht, lässt sich schütteln und die Menge des Inhalts die herauskommt, lässt sich einwandfrei portionieren. Empfehlenswert für alle, die Ein praktisches Werkzeug zum Kochen & Backen suchen!
am 15. Januar 2013
Vielseitig zu gebrauchen. Da ich noch einige andere Spritzaufsätze die passen habe, kann ich sie zum füllen und garnieren
einsetzen. Zu Weinachten war sie des öfteren im Einsatz.