5.0 von 5 Sternen Fassungsvermögen...
in diese Flasche gehen 250 ml. und ich verwende sie für selbstgemachte BBQ-Soße und das geht PERFEKT. Auch beim "Schütteln" kommt durch den festgeschraubten Verschluss keine Flüssigkeit nach draußen.
Vor 18 Monaten von Sandra Sch.-J. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hält nicht lange...
...zumindest bei mir nicht.

Habe die Flasche gekauft, um Sirup in Cocktailgläser beizufüllen.
Probleme:
- die Spitze ist aus einem Metallstreifen gefaltet (wie eine Eistüte), dünnflüssige Inhalte kommen teilweise aus der Naht heraus
Vor 7 Monaten von Guido Volberg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hält nicht lange..., 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: KUHN RIKON 22907 Backen Zubehör Dekorieren Dekorationsflasche mit TÃ1/4lle rund rot 17 cm (Haushaltswaren)
...zumindest bei mir nicht.

Habe die Flasche gekauft, um Sirup in Cocktailgläser beizufüllen.
Probleme:
- inzwischen (1 Jahr nach Kauf, aber nur 2-3x genutzt) hat sich die Metallspitze gelöst, ist also nicht mehr brauchbar.

Idee gut, Spitze austauschen und man hätte ein gutes Produkt, so
leider nur 2 Punkte....

5.0 von 5 Sternen Fassungsvermögen..., 9. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Dekorationsflasche, 21. Mai 2013
Sehr angenehm zum Dosieren von z.b. Pralinenfüllungen oder für Verzierarbeiten. Es passen auch andere Handelsübliche Tüllen alles in allem ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und gut zu reinigen, 9. Februar 2014
Der Artikel wurde schnell geliefert und ich bin echt zufrieden. Ich nutze die Dekorationsflasche bisher zum dekorieren von Pralinen oder Kuchen mit Schokolade. Das Material der Flasche ist relativ weich, so dass man die Flüssigkeit gut dosieren kann. Außerdem ist der Artikel gut zu reinigen, da man alles auseinander bauen kann und ab damit in den Spühler.

5.0 von 5 Sternen Endlich macht Verzieren wieder Spaß, 21. März 2014
mir gefällt diese Flasche sehr gut, ich kann einige negative Bewertungen nicht verstehen, das es FÜR MICH ganz logisch ist, dass
es nicht immer einfach ist, die Flasche zu befüllen und dass auch etwas der Masse in der Flasche hängen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 12. Dezember 2013
Udo Robl (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Muss für jeden Konditor. Damit kann man wunderschön mit arbeiten. Umständlich ist bei gewissen Massen nur das Befüllen. Man arbeitet damit sehr genau.

5.0 von 5 Sternen Backfan, 15. Januar 2013
Vielseitig zu gebrauchen. Da ich noch einige andere Spritzaufsätze die passen habe, kann ich sie zum füllen und garnieren
einsetzen. Zu Weinachten war sie des öfteren im Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt! Empfehlenswert., 3. Oktober 2014
Ich wollte das Fläschchen eigentlich fürs Backen verwenden, letztendlich habe ich es jedoch als Saucenflasche umfunktioniert. Für Burger oder Dekorationen bei etwas gehobeneren Menüs! Wunderbar. Die Flasche hält super dicht, lässt sich schütteln und die Menge des Inhalts die herauskommt, lässt sich einwandfrei portionieren. Empfehlenswert für alle, die Ein praktisches Werkzeug zum Kochen & Backen suchen!

5.0 von 5 Sternen Super und Preisleistung i.O., 1. Juli 2014
Alles hat super geklappt, Produkt ist klasse :) Lässt sich gut reinigen und fühlt sich in der Hand gut an.

5.0 von 5 Sternen Genial.., 6. Juni 2014
..zum befüllen von Pralinenhohlkörpern, mit der Spritzflasche geht so gut wie nichts mehr daneben. Man kann die Teile gut auseinander nehmen und reinigen. Für den Preis kann man echt nicht meckern!