5.0 von 5 Sternen Tolle Farben und Abwechslung
Gute Stempelkissen in tollen Farben. Damit kann man etwas Abwechslung in die Stempelwelt bringen. Die Größe ist vollkommen ausreichend für die alltäglichen Stempel die wir in der Schule brauchen, bringen den Kindern mit der tollen Farbe aber immer wieder Freude.
Vor 14 Monaten von Gwendolyn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht alle Farben sind zu gebrauchen
Veröffentlicht am 29. November 2012 von Anubis

2.0 von 5 Sternen Nicht alle Farben sind zu gebrauchen, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Eduplay 220061 Sunnysue Ministempelkissen (Spielzeug)
Ich habe mir dieses Set trotz einiger negativer Rezensionen gekauft da ich mir immer gerne noch mal selbst ein Bild machen möchte. Leider bin ich nicht von dem Produkt überzeugt worden. Einige der Farben eignen sich wohl für gar nichts. 4 der 12 Farben kann man gar nicht erkennen und das sind leider auch die von denen ich gehofft hatte das sie gut decken(z.B. Gold und Silber). Von den restlichen 8 Farben kann ich auch nur die Hälfte als gut bezeichnen die anderen sind eher mittelmäßig.

1.0 von 5 Sternen Farbe? Wo?, 18. Mai 2012
Nur weil die Stempelkissen allesamt bunt sind wie auf dem Bild, heißt das noch lange nicht, dass dort auch kräftige Farbe rauskommt.

Schwarz, dunkelgrün und orange sind einigermaßen akzeptabel, d.h. nicht so sehr wässrig und man kann sogar erkennen, welche Farben es sein sollen. Aus den meisten kommt jedoch keine Farbe raus.

Sorry, aber die Rezensionen hier scheinen bis auf eine gekauft zu sein.

1.0 von 5 Sternen Ziemlich blass, 4. Mai 2012
Ich hatte die Stempelkissen auf Grund der guten Rezensionen gekauft, finde aber, dass viele Farben nicht sehr intensiv sind und so der Spaßfaktor recht bescheiden ist. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Farben trocknen schnell, 4. Oktober 2013
Wir haben die Farben für einen Hochzeitsbaum gekauft!
Sie haben den Abend natürlich offen auf dem Tisch gestanden...
Die Farben waren auf der Leinwand leider sehr hell und sie trockneten sehr schnell aus...
Für den Zweck reichten sie aber vollkommen

3.0 von 5 Sternen "Einweg-Stempel", 15. September 2013
Die Stempelkissen erfüllen ihren Zweck, aber die Farben sind leider nicht intensiv genug, ein bisschen mehr Tinte wäre nicht schlecht gewesen

1.0 von 5 Sternen Farblos, 9. November 2012
Nur drei Farben (schwarz, rot, grün) sind farbintensiv, der Rest ist nahezu unsichtbar (wenn auch in verschiedenen Abstufungen). Wer sein Kind Frustrationstoleranz lehren möchte ist hier richitg, allen anderen würde ich empfehlen ihr Geld anderweitig zu investieren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben und Abwechslung, 23. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Bunte Auswahl, 15. November 2013
Die Ministempelkissen bieten eine bunte Auswahl für alle, die irgendetwas zu Stempeln haben :-)
Ich habe mir diese zum Bsteln gekuft, vorallem in der Weihnachtszeit. Aber ich denke, dass auch Kinder damit kreativ sein können.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 23. Februar 2014
Reibungsloser Ablauf,
gute Qualität
Kann keine Aussage über die Funktion machen.
Die sinnlos erforderliche Mindestanzahl an Wörter bei Amazonbewertungen hellt mich immer wieder davon ab Bewertungen abzugeben!

3.0 von 5 Sternen Versand schnell und unklompliziert, leider kleiner Mangel an der Ware, 2. August 2013
Artikel traf wie angekündigt schnell nach dem Kauf bei uns ein.
Ein Stempelkissen (Farbe blau) hatte jedoch keinen Deckel, ist somit nicht zu gebrauchen, da es an der Luft schnell austrocknet.

Eduplay 220061 Sunnysue Ministempelkissen