weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:2,39 €+ Versandkostenfrei

am 24. September 2014
Ich habe die Simkarte am Mo bestellt und bereits am Di war sie da. Ich machte die Karte ins Handy und konnte direkt loslegen. Es kam eine Aktivierungssms und ich hatte 5 Euro Startguthaben. Man bedenkt, dass ich 2,39 Euro dafür bezahlt habe. und der Versand war auch kostenlos! Ich kann mir für 9,99 Euro im Monat beliebige Flats dazubuchen z.b internet oder Sms. Einfach super und weiterzuempfehlen!
am 24. Oktober 2015
Der Versand erfolgte sehr zügig, die Registrierung der Karte war ebenfalls erledigt und einwandfrei.
Der Tarif ist wunderbar überschaubar und für die gebotene Leistung sehr günstig. Deshalb durchaus empfehlenswert!
am 29. Januar 2014
Habe die SIM für meinen Wagen gekauft als Notfalltelefon. Fall ein Unfall oder ähnliches passiert und man hat sein Handy nicht dabei.

Empfehle nur weiter, wenn man sich den Preis-Leistungsverhältniss anschaut.
am 24. Juni 2014
Die Bestellten Karten sind nach 24 Tagen eingetroffen Guthaben keine 5 sondern 3 EUR.
Meine Empfehlung lieber die Sim Karte von Aldi kaufen, kostet 13 EUR und man erhält ein
Guthaben von 10 EUR. Die Verwaltung und Aufladung lässt sich bequem über den Medion
Zugang Händeln. Meine Meinung, so eine Vodafone Karte braucht kein Mensch!

Nachtrag: Wollte die Karte heute auf meine Namen registrieren.
Es kommt die Meldung, Karte ist bereits registriert.
Mit *100# machte ich eine Guthaben abfrage, es ist ein Guthaben
von 3 EURO auf der Karte. Telefonieren geht allerdings nicht
es kommt eine Ansage Verbindung nicht möglich wenden sie
sich an den Kundendienst. Kosten 0,49 EURO pro Minute.
Also Karte wieder raus und ab in die Tonne.
am 22. Februar 2013
+ schnelle Lieferung
+ Karte bereits aktiv

- unbrauchbare Optionen
- Optionen nicht zubuchbar
- kein Kundenlogin im Netz
Fazit:
karte taugt eigentlich nur, um sie mal schnell auszuprobieren. Eine sinnvolle Nutzung ist eigentlich nicht möglich. Eine Datenflat läßt sich zb. nicht dazubuchen. Congstar kanns um welten besser
am 9. Juli 2013
Allgemeines zum Artikel:
Hier wird eine o.tel.o SimKarte verkauft. Die SimKarte ist gleichzeitig auch eine microSim.
Bestellt habe ich sie für 1,39 Euro inkl. Versand.
Mit 9 Cent pro Minute oder SMS kann der Anbieter hier mit der Konkurrenz mithalten. Des weiteren funkt dieser Anbieter im Vodafone D2 Netz.
(alle weiteren Tarif-Infos am besten der Homepage entnehmen)

Zum Versand:
Bestellt an einem Donnerstag Abend, erhalten am kommenden Dienstag. Versand wurde die SimKarte mit einem Flyer und einer Rechnung in einem normalen Brief. Dem Flyer können alle wichtigen Infos zu der SimKarte entnommen werden.

Fazit:
Ich brauchte eine günstige SimKarte um eine Rufnummer bei Kleinanzeigen angeben zu können. Die SimKarte funktioniert einwandfrei und ist zu diesem Preis top!
Einziges Manko ist der, meiner Meinung nach, zu lange Versand. Auf dem Brief ist jedoch ein Stempel von Freitag. Somit kann der Händler nichts für die Schneckenpost :-)

Verdiente 5 Sterne!
am 20. Januar 2013
Die Karte wird auf ihrer Werbeoberfläche als 10 € Karte ausgewiesen, tatsächlich hat sie aber nur 5€ als Grundbetrag und muß aufgeladen werden ,um die restlichen 5€ zu erhalten.
Der Anbieter der Karte handelt nicht seriös.
am 16. Januar 2013
Die Karte war sehr schnell geliefert und ist mit 9 Cent pro Minute wirklich günstig im Telefonat, gerade auch ins Ausland. Was sich als sehr schwierig gestaltet, ist die Auflademöglichkeit zu 9,-- €. In allen Geschäften bis jetzt, gab es die Aufladung erst ab 19,-- €. Auch die Aufladung übers Internet ist schwierig, es sei denn man erteilt eine automatische Einzugsermächtigung wenn der Betrag unter 5,-- € ausmacht, ist aber ja nicht jedermanns Sache. Deshalb 1 Punkt Abzug
am 22. Juli 2015
Hallo. Bitte beachtet, dass hier Karten aus der 1. GENERATION verschickt werden.
Diese kann man nicht bei "Mein o.tel.o" regestrieren. Weiterhin sind mit diesen Karten
viele neue SIM Funktionen NICHT möglich.

Leider war dies aus der Artikelbeschreibung NICHT ersichtlich.
am 8. Februar 2012
Ich habe mich bei otelo angemeldet und wollte die Karte online aktivieren, die Karte war schon aktviert.

So begeistert wie am Anfang bin ich nicht mehr. Der Netzempfang ist an manchen Tagen sehr schlecht. SMS schreiben geht noch aber telefonieren ist nicht möglich.

9 cent pro Minute gelten für vier verschiedene Kategorien:
in alle deutschen Netze,
für alle SMS in alle deutschen Mobilfunknetze,
für mobiles Surfen im Internet
und in 32 ausländische Festnetze (Belgien, Bulgarien, China, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Israel, Italien, Japan Kroatien, Lettland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine und Ungarn).

Die Mailboxabfrage kostet nichts. Die Guthabenkarten sind für 9,00 €, 19,00 und 29,00 € erhältlich.

otelo stellt ein Guthaben von 10,00 € zu Verfügung. Dies hat nach dem Einlegen der Sim-Karte ca. 1 Stunde gedauert.

Bequemes Aufladen von 9,00 €, 19,00 € und 29,00 € per Handy direkt vom Bankkonto. Aufladen wie gewohnt, mit einer Karte durch einen Anruf. Zum anderen kann veranlasst werden, dass ein automatisches Aufladen von 19,00 € stattfindet, sobald das Guthaben unter 5,00 € fällt.

Die Kartenlieferung ist kostenlos.