Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juli 2013
Ich habe diesen Schuh meiner Nichte zum 3. Geburtstag geschenkt. Sie hat die Schachtel geöffnet und tatsächlich gesagt: "So ein toller Schuh". Sie hat ihn an- und dann den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen. Sie kann sehr gut damit laufen, und das Blinken ist einfach nur toll, so dass sie auch von anderen gleich darauf angesprochen wurde und man immer wieder hinsehen muss, weil es so schön aussieht. Zuerst befürchtete ich, dass das rosa etwas "quietschig" aussieht und vielleicht zu bunt ist, aber es ist schlichtweg ein schöner Mädchenschuh und ich habe ihr eine große Freude damit gemacht - das ist schließlich die Hauptsache.
am 19. Mai 2013
Unsere Tochter - 3 Jahre - liebt diese Schuhe!
Sie würde sie am liebsten rund um die Uhr tragen...

Pink, Glitzer und bunte Blinker... Da strahlt das kleine Mädchenherz!!

Sehr zu empfehlen!
am 18. Februar 2014
Im verganenen Jahr hatten unsere Mädchen ihre ersten "Blinkeschuhe".
Sie haben die ganze Saison super durchgehalten. Sie Blinken nach wie
vor und sehen immer noch schön aus, obwohl man sie nicht waschen
kann.
Der Schnürer und auch das Paar mit Klett saßen fest am Fuß. Das ist ja
wichtig.
Die nächsten stehen schon im Schrank. Die bringt dann wieder
der Osterhase.
Wir sind rundherum zufrieden und werden diesen Schuh immer wieder
kaufen. Daumen hoch!
am 25. Dezember 2012
meine tochter 2 hat diese schuhe in pink gestern abend vom christkind bekommen seitdem blinkt es nur noch sind echt en hingucker,gut verarbeitet und passen genau.ein traum und cooles design mal net so langweilig wie manch anderes und ma ne abwechslung zu filly und co
am 15. März 2011
Wir haben sie seit zwei Wochen. Obwohl ich bewusst etwas gross bestellt habe und meine 2jährige Tochter echte schmale Füsse hat passen die Schuhen toll. Der Einzelklettverschluß ist auch zum Selberanziehen perfekt und hält bisher gut. Mal schauen wie lang alles blinken wird und ob die Schuhe die ersten Laufrad Ausflüge überleben.
am 13. Februar 2013
Meine Tochter hatte bereits 2 Paar von diesen tollen Schuhen und sie ist jedes Mal wieder begeistert wie schön diese Schuhe blinken und glitzern.Meine Tochter liebt sie abgöttisch.Sie kann auch sehr gut damit laufen,für längere Strecken und Ausflüge bevorzuge ich allerdings auch andere Schuhe,mit weicherem Fußbett.Größentechnisch fallen sie passend aus.Ich habe sie hier für 22,40 ergattert und dieser Preis ist schon wirklich unschlagbar!!!Danke.
am 1. Mai 2013
Da bei uns fast alle Mädels diese Schuhe haben, brauchte sie meine Tochter unbedingt. Ich finde sie sehen echt nett aus. Wobei sie halt leider nicht gerade das hochwertigste Material haben (ziemlich hart - Plastik).
am 29. Mai 2013
Die Schuhe waren schnell da! Sie sind der absolute hingucker. ABER: für schlanke Füße besonders an der Ferse zu weit. Läßt sich mit dem Klettverschluss nur bedingt korrigieren. Der Stoff an der Spitze ( wo die Steine sind) wird schnell schmutzig und grau. Läßt sich auch durch putzen nicht wieder sauber machen. Und zwei Steine sind abgefallen. Und der Umgang mit den Schuhen war durchschnittlich. Also nicht auf Bäume klettern oder so. Dennoch habe ich sie noch mal ein zweites Paar ne Nummer größer bestellt. Sind so süß! Aber Frecheit das eine andere Farbe mehr kostet. Das erste Paar wird seit ca 6 Wochen getragen. Im Wechsel mit Gummistiefel oder so.
am 8. März 2011
Dieser Freizeit-Schuh hat auf den ersten Blick eine gute Verarbeitung. Sieht sehr stabil aus. Ob er das auch hält, kann ich noch nicht sagen, da ich diesen Schuh erst heute bekommen habe. Er sieht optisch richtig pfiffig aus !! Wirklich ausgefallen !! Und das absolute Highlight : Sie blinken wenn, man damit läuft !! Das läßt jedes Mädchenherz höher schlagen !! Meine Tochter 4 Jahre liebt diesen Schuh und mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Von der Größe her, fällt er normal aus. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Kann den Schuh nur empfehlen. Ist ein echter Hingucker !!
am 18. März 2013
Bis jetzt sind sie jeden Cent Wert !
Tolles aussehen , sie funktionieren auch ohne das sie an gezogen sind!!
Nachtrag kommt zu Ostern wenn sie meine Tochter gefunden hat !!:-)